Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2019, 12:34


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Josh Schwartz entwickelt neue Sitcom für CBS
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2009, 14:10 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
http://www.chuck-germany.net/img/josh-schwartz.jpg"Chuck" Co-Creator und Produzent Josh Schwartz ist ein viel gefragter Mann: Gemeinsam mit seinem Chuck Producer-Kollegen und Autor Matt Miller entwickelt er gerade eine neue halbstündige Comedy-Serie im Multi-Kamera Format ("klassisches Sitcom Format") für den US-Sender "CBS".

In der noch namenlosen Comedy-Serie, welche wie bisher alle Josh Schwartz Serien von Warner Bros. Television produziert wird, soll es um ein frisch verheiratetes Twen-Ehepaar gehen, die sich nun in ihrem neuen gemeinsamen Leben zurechtfinden müssen. Die Pilotfolge wurde dabei inspiriert durch die erst kürzlichen eigenen Hochzeiten der beiden Produzenten.

Seitens CBS hofft man mit dieser neuen Comedy-Serie ein ähnlich junges Publikum anzusprechen, wie es derzeit die CBS-Erfolgsserien "How I Met Your Mother" und "The Big Bang Theory" vorzeigen.

Quelle: The Hollywood Reporter

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Schwartz entwickelt neue Sitcom für CBS
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 20:58 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Ich hol das Thema mal wieder rauf ;)

Der Titel des Serienpiloten lautet "Hitched" und die beiden Hauptrollen wurden gerade mit Kristin Kreuk :D und Jack Carpenter besetzt.

Quelle: EW.com

Was haltet ihr davon und werdet ihr euch die Pilotfolge ansehen, wenn CBS die Serie bestellt? ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Schwartz entwickelt neue Sitcom für CBS
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 23:04 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Dez 2009, 07:18
Beiträge: 240
Also ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen, weil ich Josh Schwartz' Arbeit wirklich klasse finde und Kristin Kreuk machts für mich noch reizvoller.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Josh Schwartz entwickelt neue Sitcom für CBS
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2010, 02:25 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 10:40
Beiträge: 285
Wohnort: Göppingen, Deutschland
Und da ist auch schon der nächste dunkelhaarige Typ alá Seth Cohen / Charles Bartowski.
100%ig gleicher Humor, sehr sarkastisch und einfach genial!

Bin diesmal nur gespannt, ob er auch ein Format wie ner Sitecom dem passenden "bisschen Etwas" geben kann.

_________________
attack troll with nasty knife!
And it is on ! ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de