Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mo 24. Feb 2020, 05:12

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umfrage: Letzten Episoden live gucken ?
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 18:08 
Super Spy
Super Spy

1. Wer von euch hat vor sich die letzten Chuck Episoden im LiveStream anzugucken ?
2. Was haltet ihr von der Idee sich einem Live Chat während der Episoden einzurichten, um sich einerseits die Werbepausen zu verkürzen und andererseits sich direkt austauschen zu können ? :thumpup2:

Ich würde hier einen ICQ-Gruppenchat vorschlagen, da ein echter Live Chat im Forum nicht mögich ist. (ICQ deshalb, weil : Account schnell erstellt, temporär möglich und annonym)

P.S. @Static das Problem mit der Episodendiskussion und den Doppelbeiträgen war mir durchaus bewusst, und ich habe deshalb versucht meine Beiträge im Nachhinein zusammenzuführen, was aber nur noch teilweise möglich war. ;)

Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Letzten Episoden live gucken ?
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 20:00 
Greenshirt
Greenshirt

Hallo bin neu hier :) Aber schaue chuck auch schon ewigs^^ dachte nur jetzt gegen Ende möcht ich mich auch mal noch hier anmelden :) habe es öffters per livestream geschaut...wird zwar am 27...bzw bei uns 28 schwirig aber ich werde auf jedenfall versuchen die letzten folgen auch "live" zu schauen :) falls also wirklich mehr von euch online sind wär ich dabei...

BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 09:27 
Spy in Training
Spy in Training

Hmm. Ich weiß nicht. Ich find's ja irgendwie viel gemütlicher sie am darauffolgenden Tag ausgeschlafen anzuschauen. ^^

BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 12:19 
Super Spy
Super Spy

Ähh ja ,das kann man dann ja immernoch ..., aber ich werde mir wohl bei den letzten Chuck Episoden überhaupt :( das Live feeling gönnen :thumpup2:

BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 12:58 
Team
Team

Ich werde sie gemütlich auch an dem Samstag angucken.

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12

BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 14:40 
Greenshirt
Greenshirt

hab mal ne farge bin neu heir habe mir alle chuck folgen in super schnell reingezoh so alle in 4 tagen
bin jz süchtig und dann der schock die 5 staffel is das serien ende war erstma vorn kopf gestoßen aber egal wollte 2 sachen fragen und zwar:
1ich schaue mir chuck auf [Link entfernt!] an und mein englisch ....naja....da haberts hinten und vorne deswegen gucke ich mit untertitel aber bei [Link entfernt!] übersetzen die bei der 7 episode der 5 staffel i.wie nicht mehr weiter habt ihr eine bessere seite?????????
2wie?wo?wann?und in welcher sprache kann ich mir diesen live stream anschauen ty im voraus

Zuletzt geändert von Static am Di 17. Jan 2012, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
Link entfernt! (Verweis auf illegale Streamingseite - siehe Foren-Regeln!)

BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 16:33 
Administrator
Administrator

Willkommen bei uns :hallo:

Für die Zukunft: Damit du als Neuling in einem Forum nicht gleich einen derart schlechten Einstand machst, solltest du dir die jeweiligen Foren-Regeln durchlesen bevor du etwas postest. ;)

Ich verstehe auch nicht, warum du diese Fragen bei uns stellst. Wir sind eine reine Informations- und Diskussionsplattform zur Serie und haben nichts mit der von dir genannten illegalen Seite am Hut. Woher sollen wir also wissen, wann und ob dort die Serie weiter übersetzt wird. :?:
tim192 hat geschrieben:
2wie?wo?wann?und in welcher sprache kann ich mir diesen live stream anschauen ty im voraus

Livestream-Quellen werden dir hier nicht genannt werden, da es keine legalen gibt. Sprache ist natürlich Englisch, was auch sonst? Die Termine findest du immer auf unserer Startseite.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]