Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mo 24. Feb 2020, 05:20


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zach and Josh (Chuck) live auf Yowie
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 00:41 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
Ryok und ich hatten die Idee hier kurz zusammenzufassen was im livestream von den Schauspielern erzählt wird.
viel spass beim lesen.

Big Mike:
Big Mike sagte das sie für die erste Episode 8 Tage lang gedreht haben
Big Mike hatte dazu hören lassen, dass vermutlich eine Hochzeit und ein Baby ansteht.

Vermutungen lassen zu, dass die Hochzeit zwischen Big Mike und Bonita. Das Baby bekommen vllt dann Awesome und Ellie.
Wir können hoffen ^^


Zach + Josh:
-Zach singt schon sein Leben lang ;D
Kann sein, dass Zach in der 4.Season singt, aber ob Chuck wirklich singt ist fraglich :D Es sei denn seine Bosse schreiben es ;D
(die kleine Stephanie Holloway (7) hofft es, wir auch ;))
-Zach: An einer Stelle kommt Zach sich vor wie bei Chatroulette als eine Fragenstellerin nur mit Schildern kommuniziert.

-Zach versucht nen schottischen Akzent nachzumachen ;D Das war soo krass :D
-Außerdem verarschten sie Joshua immer weil er keinen Twitteraccount hat.

-Frage ob Morgan eine neue Freundin kriegt oder ob Anna wiederkommt?!
-Josh:Anna kommt nicht wieder, er verrät aber auch nicht ob er eine neue Freundin bekommt, und versucht der Frage auszuweichen :D Morgan ist ein einsamer Wolf und man könnte nie wissen was passiert, meinte Joshua
-Frage ob Morgan lieber mehr bei der CIA oder im BuyMore arbeitet ?
Josh: Morgan mag den Job bei der CIA ein kleines bisschen mehr weil Chuck da arbeitet ist aber auch der härtere der beiden Jobs. Das BuyMore mag er weil er da viel freizeit hat

-Is Adam Baldwin like Casey in Real Life (Hard-Ass) ?!
Zach :Er hat schon so ein paar Gemeinsamkeiten mit Casey jedoch ist er mehr ein riesiger Kuschelbär und ein Familienmensch :D


-E3 Frage
Zach interessiert sich mehr für Technik, jedoch wird er die Games sowieso anspielen.



**Alle Angaben ohne Gewähr, wir hab versucht mit unseren Englischkenntnissen ein bisschen ins Deutsche zu übersetzen

Das gesamte Gespräch gibt ca. 1h-1 1/2h


So hoffe wir konnten den "frühzubettgeher" und den Ausgänger ein klein wenig helfen auch was mitzubekommen.

MfG Mermegil und Ryok

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Zuletzt geändert von Mermegil am Sa 24. Jul 2010, 01:39, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zach and josh on yowie
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 00:44 
Greta
Greta
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jun 2010, 22:03
Beiträge: 719
Wohnort: In Castle
Da der obrige Beitrag den Text beinhaltet an dem ich auch beteiligt war, kann der Post hier eig. gelöscht werden ;D

_________________
Bild
"This is like a curse, this is like a blessin'
But I'm back for seconds, It's an obsession"


Zuletzt geändert von RY0K am Sa 24. Jul 2010, 11:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zach and Josh (Chuck) live auf Yowie
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 01:04 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jul 2010, 21:43
Beiträge: 56
Wohnort: Buy-Moria
Naja, den Spoiler von Big Mike darf man leider nicht zu ernst nehmen... Er sagte selber, dass er keine Ahnung hat...

Anna wird wohl eher nicht wiederkommen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zach and Josh (Chuck) live auf Yowie
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 08:32 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:47
Beiträge: 1034
Wohnort: Schweiz
Danke euch für die Zusammenfassung! :thumpup2: :thumpup2:
Habe alles nachgelesen ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zach and Josh (Chuck) live auf Yowie
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 13:42 
Vielen Dank für die Infos :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zach and Josh (Chuck) live auf Yowie
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 16:12 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jul 2010, 10:29
Beiträge: 229
Wohnort: Schweiz
Ich danke euch auch ganz herzlich für die Zusammenfassung. Bin einer dieser "frühbettgeher" gewesen gestern ^^ Gute Arbeit von euch ;)

_________________
Zitat:
"hockus pockus Hasuaufgaben seit fertig... ....blätter, blätter, blätter... ...Mist, dann halt auf die altmodische art"

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zach and Josh (Chuck) live auf Yowie
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 23:17 
Spy in Training
Spy in Training
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Mai 2010, 15:44
Beiträge: 517
Wohnort: Deutschland
danke für die zusammenfassung! =)

hatte es total verpeilt

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zach and Josh (Chuck) live auf Yowie
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 21:42 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 10:21
Beiträge: 170
Wohnort: Zürich, Schweiz
Danke euch! :thump:

_________________
Bild
Bild

"Ich bin ein Bibabutzebär und erobere das Forum"


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de