Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2019, 22:17


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 29 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chuck Con
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 00:21 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:46
Beiträge: 129
Hallo Leute,

ich habe mir jetzt mal so gedacht, dass es doch eigentlich eine super Sache wäre, wenn man eine "Chuck Con" veranstalten würde.
Da ich mir nicht sicher bin, ob diesen Vorschlag bereits jemand im Forum gemacht hat, mache ich diesen jetzt mal.

Unter diesem Thema könnte man ja mal diskutieren, ob da irgendwie interesse besteht und das auch irgendwie vernünftig durchführbar ist.

Aber da wir ja alle Chuck-Fans sind und nicht genug bekommen können, finde ich meine Idee eigentlich gar nicht so schlecht und man muss schon zugegeben, dass es bestimmt cool ist, viele Fans auf einen Haufen zu haben.

So und jetzt Brainstorming! :thump:

_________________
Wieso schlafen diese Menschen?
Die schlafen nicht, die wurden umgebracht.



Wieso wird sie wohl schwarze Witwe genannt?
Sie ist Afroamerikanerin und ihr Mann ist tot.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Con
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 07:50 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 10:41
Beiträge: 64
Wohnort: Hamburg
die idee find ich gut!

wobei das zu organisieren u. viel wichtiger finanzieren auf einem anderen blatt steht! ( ausser subway sponsert das^^)

zudem ist ja nicht so das wir das professionell machen, sprich einige arbeiten u. haben andere verpflichtungen, andere hätten die zeit, vielleicht auch das talent aber nicht das geld!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Con
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 12:19 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: So 15. Jan 2012, 16:58
Beiträge: 22
Wohnort: Switzerland
- Haha :) das fänd ich eine gute Idee.
- Und wieso denn nicht sponsoren suchen. Man bekommt vielleicht schon etwas wenn man Plackate aufhängt von Subway :D
- Solange es in den Semesterferien ist :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Con
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 12:45 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
wow da wäre ich sofort mit dabei :D man müsste die con einfach gut erreichen können auch aus der schweiz

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Con
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 12:47 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: So 15. Jan 2012, 16:58
Beiträge: 22
Wohnort: Switzerland
Mermegil hat geschrieben:
wow da wäre ich sofort mit dabei :D man müsste die con einfach gut erreichen können auch aus der schweiz


Jap, das wäre auch für mich die hauptkritik :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Con
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 18:54 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Ich bin für Berlin, erstens, weil ich da wohne und zweitens kommt man da immer gut hin, egal wo man wohnt, außerdem is Berlin sowieso ein Besuch wert gerade jetz wo die Finale Episode zum Teil in Berlin spielt. :)

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Con
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 19:10 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
mir gefällt Berlin überhaupt nicht 8h30min anreise Zeit ohne pinkelpause oder was auch immer für pausen bin eher für was grenz nahes^^

und shclage nicht vor die schweizer sollen einfliegen das kostet uns schweizer das doppelte was es in deutschland kostet
zb. wenn man in basel los fliegt zahlt man wenn man auf der französischen seite kauft nur die hälfte für dfen identischen flug -.-

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Con
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 21:04 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 10:41
Beiträge: 64
Wohnort: Hamburg
das spricht dann ja eher richtung frankfurt, weil ich wohn in hamburg in grenznähe habe ich 9 h^^ anreise


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Con
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 21:17 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: So 15. Jan 2012, 16:58
Beiträge: 22
Wohnort: Switzerland
:D jah schon ziemlich eher Frankfurt als Berlin. Das wär mir eindeutig auch ein wenig zu weit.
(München, Stuttgart, Frankfurt)

per Train

Zürich - Frankfurt ca. 5 Std
Zürich - Berlin ca. 12 Std
Zürich - Stuttgart ca. 3.5 Std

Berlin - Frankfurt ca. 7.5 Std
Berlin - Berlin ca. xD 0Std
Berlin - Stuttgard ca. 8.5 Std


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Con
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 21:54 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Wohnort: Niedersachsen
Frankfurt ist schon schön zentral und hat hervorragende Flugverbindungen^^

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 29 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de