Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2019, 22:17


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das passiert, wenn man Chuck zu sehr liebt ;)
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 15:13 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
:lol2: Hab gerade dieses Video gefunden und muss das einfach mit euch teilen...
Es zeigt auf eindrucksvolle Art und Weise, wie einige mit dieser Show verwachsen sind über die Jahre und welche Emotionen entstehen, wenn man ihnen das nimmt, was sie so sehr geliebt haben. Auch wenn es etwas übertrieben ist und die Person auch etwas freakich daherkommt (sitzt da im Unterhemd :mrgreen: )ein wenig nachvollziehen kann ich das schon. :(

http://www.youtube.com/watch?v=VaV1fc3kM40

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das passiert, wenn man Chuck zu sehr liebt ;)
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 15:42 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
das ist mir ja dann ehrlich gesagt zu deprimierend. Kann man nur hoffen, dass er seit dem Finale auf dem Weg der Besserung ist.

Das find hingegen ich lustig: Brasilianischer Fan beschwert sich über das Ende! :D

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das passiert, wenn man Chuck zu sehr liebt ;)
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 16:58 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Jo, ich sag nur....Eivonni Strachovsk :mrgreen: , aber es is wirklich schön zu sehn, wie viele Hardcore Chuckfans die Serie weltweit hat.
Man man man, das Potential muss man doch irgendwie nutzen können um die Serie am Leben zu erhalten... Ich hoffe auf einen Online Film, der direkt gegen weiß ich nich 5 oder 10 $ zum Download angeboten wird, aber die Chancen dafür sind leider verschwindend gering. Vielleicht kommt ja noch eine große koordienierte gemeinsame Fanaktion was einen Film betrifft, wenn die Entzugserscheinungen zu groß werden. ;)

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das passiert, wenn man Chuck zu sehr liebt ;)
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 22:53 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:50
Beiträge: 86
Den brasilianischen Fan kenn ich, die junge Dame hat mir das Video via Twitter gesendet :D wie vermutlich jedem der nach dem Finale den Chuck-Hashtag auf Twitter verwendet hat :mrgreen: Aber es gibt auch ne Twitter-/Facebook-/Onlineaktion, CBS mit Mails und Replies etc. zu überhäufen^^ Wer twittert ist gut über die Fanbase informiert :D

_________________
"Well, here's my first question: Do you think it's a little dangerous handing out guns at a bank? - Michael Moore" Zitat Ery


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de