Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Sa 29. Feb 2020, 02:49


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck vs. the Money!
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 01:32 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Do 23. Okt 2014, 23:34
Beiträge: 51
Also wenn ich ehrlich bin, bin ich mit 60.000 Dollar pro Folge überrascht. Ich meine eine Folge geht 45 Minuten lang, wenn man das Gehalt mal 91 hochrechnet kommt da schon einiges zusammen. Ich weis, das der Beitrag schon älter ist, dennoch würde mich interessieren, ob sich das Gehalt in den folgenden Staffeln verändert hat. Weis jemand wie das Gehalt in der 5ten Staffel ausgefallen ist? Außerdem würde mich interessieren wie das Gehalt der anderen Darsteller aussieht ZB. das von Yvonne Strahovski? Wisst ihr wie viel sie verdient? Sie hat ja bis jetzt die erfolgreichste Karriere von den Hauptdarstellern. Ich finde da sieht man mal wieder wie gut man in der Film und Fernsehproduktion verdient, wenn bei 60.000$ pro Folge schon als wenig gehandelt wird. Ich freue Mich auf eure Antworten
MfG Ducon


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck vs. the Money!
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 23:44 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 184
In anderen Serien, steigen die Gehälter bei jeder Vertragsverlängerung, ich vermute mal dies war auch bei Chuck so! wobei es es gilt zu beachten, dass die Serie halt unter den erwartungen blieb.
ich gehe mal stark davon aus, das sie am schluss und jetzt von allen die teuerste sein wird!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de