Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 8. Jul 2020, 03:51


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ring-Phone
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 21:01 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Jeder von euch, zumindest die, die auf US-Stand sind, haben ja das Ring-Phone gesehen. Weiß von euch jemand, ob es am Borg-Design aus Star Trek angelehnt ist, da ja auch Robert Duncan McNeill, mit Star Trek Voyager bekannt geworden ist. Im Voraus schon mal DANKE für die Antworten. ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ring-Phone
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 21:00 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Apr 2011, 15:24
Beiträge: 19
Wohnort: Dresden
Hmmm Kann möglich sein aber denke eher nicht.

_________________
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de