Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 15. Jul 2020, 11:47


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum findet ihr Chuck gut?
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 15:09 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Do 9. Feb 2012, 03:23
Beiträge: 6
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einigen Tagen eine Webseite über gute Filme & Serien gemacht, natürlich habe ich Chuck gleich hinzugefügt. Ich würde mich jedoch freuen wenn ihr mir ein wenig helfen könnt, zumindest bei Chuck :D

Ich würde gerne auch die Meinungen anderer Fan Chucks in den Beitrag einfügen. Vielleicht bringt es jemand super auf den Punkt. Ich würde mich freuen wenn man hier in ein paar Sätzen sagt warum Chuck einfach genial ist. Natürlich frage ich vorher um Erlaubnis, ob ich die Textzeile so übernehmen kann, falls hier ein toller Kommentar ist.

Mir gefällt Chuck vor allem wegen der Figur, er ist halt ein trottel. Ein Nerd, nen geek. Gut, er wird im laufe der
Serie immer weniger zum Trottel aber egal. Ich fands einfach ziemlich witzig das ein Nerd die ganzen Infos der CIA hat...naja und Sarah hat sicherlich auch ihren optischen Reiz. Ganz abgesehen davon, dass Sie ein super Schauspieler ist. Die Kombination von Humor und Action finde ich hier wirklich gut getroffen, die Situationen sind actionlastig aber auch oft ziemlich komisch, vor allem wie Chuck gestikuliert und redet, einfach herrlich :D

_________________
Gute Filme und gute Serien | Man darf mir gerne helfen, wenn du einen Filmtipp oder Serientipp hast, einfach schreiben. Möchtest du selber einen kleinen Text schreiben, der kurz die Serie oder den Film anreißt? Gerne!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum findet ihr Chuck gut?
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 23:58 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
mir gefällt chuck da es eine super serie ist. chuck hat eine story die von der ersten bis zur letzten episode einen roten faden hat. jeder charakter hat seine entwicklungen im verlauf der staffeln und die beziehungen untereinander ändern sich. Es ist schon fast wie im RL. ebenfals gefällt mir die kombination von drama actionund comedy.
es ist wirklich eine serie in die man hineingezogen wird und mit den einzelnen charakteren mitleidet und sich mit ihnen freut wen was gutes passiert.

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum findet ihr Chuck gut?
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 12:12 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mai 2010, 10:45
Beiträge: 121
Wohnort: Osnabrück
mir gefällt Chuck, weil einfach alles passt. Die Figuren sind lustig, authentisch und sympathisch. Es ist ein perfektes Zusammenspiel zwischen Haupt- und Nebendarstellern. Mich hat noch nie etwas so mitgerissen. Es gab Szenen/Folgen, bei denen Tränen gelacht habe, spannenden Momente, bei denen man vor Aufregung feuchte Hände bekommt, Szenen bei denen standing ovations vor dem Fernseher machen musste und sogar welche, die einen zu Tränen rühren. Und nicht zuletzt ist an dieser Stelle auch die absolut geniale Musikauswahl zu nennen, bei denen man teilweise echt die Gänsehaut bekommt...

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum findet ihr Chuck gut?
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 07:26 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 10:45
Beiträge: 8
Mir gefällt Chuck,weil die Serie erfrischend und lustig ist. Das war damals die erste Serie,die ich von Anfang an auf Pro7 verfolgt habe :) Die Figuren wurden mir von Folge zu Folge sympathischer. Was mich an der Serie fasziniert hat ist,dass es auch sehr ernste Folgen gibt.(Gerade in Staffel 5 haben mich viele Folgen mitgenommen) Ich finde es auch spannend zu sehen,in welche Richtung sich die Charaktere entwickeln. Ausserdem hat Chuck das beste Serienfinale,was ich bis jetzt gesehen habe :)

_________________
Stan: Francine, meine Mutter manipuliert mich nicht. Unsere Beziehung ist völlig normal. Und wenn du mich weiter aufregst, dann muss ich mich zu meinem sicheren Ort zwischen ihren Brüsten zurückziehen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum findet ihr Chuck gut?
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 20:34 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Nov 2012, 21:33
Beiträge: 63
Wohnort: Pößneck
Reflexion bin genau deiner meinung =)
Chuck bringt mir jeden tag wieder richtig laune.
Jedes mal fiebere ich mit Chuck, Sarah und Casey mit.
Jedes mal ärgere ich mit wenn plötzlich Shaw oder Bryce auftaucht =)
Chuck ist und bleibt das beste, als kerl muss ich zugeben, beim finale kamen mir die tränen als sie am strand sitzen uns sie sagt Chuck " Erzähl mir unsere Geschichte ".

_________________
Bild


" Hey Chuck hast du nen Moment Zeit ? "
" Nein Morgan ich bin gerade sehr beschäftigt !" "


Ich bin endlich Nerd Herder =)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de