Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Fr 4. Dez 2020, 13:18


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]

Wie gefällt euch die Folge?
Super! :D 67%  67%  [ 6 ]
Gut :) 22%  22%  [ 2 ]
Okay :| 0%  0%  [ 0 ]
War schon besser :? 11%  11%  [ 1 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.06 Chuck gegen den Sandwurm
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 19:35 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Chuck gegen den Sandwurm: Staffel: 1, Episode: 6 (1.06)
(Originaltitel: Chuck Vs. The Sandworm)

Autoren: Phil Klemmer
Regisseur: Robert Duncan McNeill

Erstausstrahlung: Pro7 - 26.09.2009 (USA: 29.10.2007)
Pro7-Einschaltquoten: 0,61 Mill. (5,3% Marktanteil), 14 - 49: 0,56 Mill. (12,2% Marktanteil)

Episodenbeschreibung:
Halloween steht vor der Tür, und Chuck und Morgan wollen sich als grosser Sandwurm verkleiden. Es kommt zum Streit zwischen den Freunden. Das endet damit, dass sich Morgan beleidigt zurückzieht. Während er noch immer schmollt, sollte sich Chuck eigentlich auf sein Bewerbungsgespräch als stellvertretender Manager vorbereiten und nebenbei noch den durchgeknallten Exagenten Laszlo davon abhalten, eine Spielhalle in die Luft zu jagen, in der er einst von der CIA angeheuert wurde.
(Quelle: SF zwei)

Hier könnt ihr über diese Folge diskutieren! Ausblicke auf die kommenden Folgen bitte in den "Spoiler-Code" packen ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.06 Chuck gegen den Sandwurm
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 13:40 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Am besten war das Ende, die geasmte Sandwurm-Szene mit Morgan perfekt untermalt mit "Dice" von Finley Quaye und dann noch Sarah als Leila einfach Top ! ;)

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.06 Chuck gegen den Sandwurm
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 22:13 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Für mich die schwächste Folge der ersten Staffel. Mag vielleich daran liegen, dass der Laslo-Charakter mir nur auf die Nerven gegangen ist und mir so die Freude an der Episode verdorben hat. Allerdings war das Ende mit dem Sandwurm-Kostüm erste Sahne. Trotzdem nur ne 4/10

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.06 Chuck gegen den Sandwurm
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2012, 23:29 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:46
Beiträge: 129
Wie geil es bei Chuck immer hinbekommen wurde, dass Szenen oder Situationen aus anderen Serien und Filmen mit aufgenommen wurden.

Hier natürlich die Szene, bei der Chuck bei der Party reinschneit mit dem Lied, auf dessen Name ich jetzt nicht komme.
Coole Neuinterpretation der Szene aus O.C., California ;-)

_________________
Wieso schlafen diese Menschen?
Die schlafen nicht, die wurden umgebracht.



Wieso wird sie wohl schwarze Witwe genannt?
Sie ist Afroamerikanerin und ihr Mann ist tot.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de