Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 19:41


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wie gefällt euch diese Folge?
Super! :D 64%  64%  [ 7 ]
Gut :) 36%  36%  [ 4 ]
Okay :| 0%  0%  [ 0 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.07 Chuck gegen die Vergangenheit
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 19:39 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Chuck gegen die Vergangenheit: Staffel: 1, Episode: 7 (1.07)
(Originaltitel: Chuck Vs. The Alma Mater)

Autoren: Anne Cofell Saunders
Regisseur: Patrick Norris

Erstausstrahlung: Pro7 - 10.10.2009 (USA: 05.11.2007)
Pro7-Einschaltquoten: 0,49 Mill. (2,3% Marktanteil), 14 - 49: 0,41 Mill. (5,2% Marktanteil)

Episodenbeschreibung:
Chuck findet heraus, dass sein ehemaliger Professor Fleming eigentlich ein CIA-Agent ist, der plötzlich spurlos verschwindet. Der Computerspezialist verweigert zunächst, sich bei der Suche zu beteiligen, weil Fleming für seinen Rausschmiss von der Universität verantwortlich war. Doch dann überwiegt seine Neugierde: Chuck will herausfinden, was damals wirklich geschehen ist, und macht sich auf die Suche. Allerdings bringt er damit Fleming erst recht in Gefahr.
(Quelle: SF zwei)

Hier könnt ihr über diese Folge diskutieren! Ausblicke auf die kommenden Folgen bitte in den "Spoiler-Code" packen ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.07 Chuck gegen die Vergangenheit
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 23:33 
Greta
Greta
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jun 2010, 22:03
Beiträge: 719
Wohnort: In Castle
Mir ist aufgefallen, als Chuck in Stanford ist, die Disk findet, der Bibliothekar kommt und das Geld für die Verzugskosten will verschwindet er direkt in der nächsten Szene als Sarah sagt dass er laufen soll

o_O

_________________
Bild
"This is like a curse, this is like a blessin'
But I'm back for seconds, It's an obsession"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.07 Chuck gegen die Vergangenheit
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 23:47 
Ja das ist mir auch aufgefallen, aber es gibt ja allgemein bei Chuck (in der 1.Staffel) auch paar Schnittfehler, die einem aber nur bei genauem hinschauen auffallen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.07 Chuck gegen die Vergangenheit
BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 20:37 
Spy in Training
Spy in Training
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Mai 2010, 15:44
Beiträge: 517
Wohnort: Deutschland
das ist mir auch schon öfter aufgefallen. da sieht man wie zusammen geschnipselt so ne serie ist :D

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.07 Chuck gegen die Vergangenheit
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 23:04 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jul 2010, 10:29
Beiträge: 229
Wohnort: Schweiz
Welche Folge ist nicht super? ^^ Ich lass mich von den kleinen Fehlern nicht beirren ;)

_________________
Zitat:
"hockus pockus Hasuaufgaben seit fertig... ....blätter, blätter, blätter... ...Mist, dann halt auf die altmodische art"

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.07 Chuck gegen die Vergangenheit
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 21:01 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:50
Beiträge: 86
Casey: "What?"
Chuck: "I just flashed on myself."

:D rerun am machen, und konnte über diesen kleinen Dialog so heftig lachen, dass ich fast vom Stuhl gekippt wäre. manchmal sind es die Kleinigkeiten, die einen zum lachen bringen :)

PS: Da ich rerun am machen bin, kann es vorkommen, dass manche Folgenthreads (so wie dieser^^) "wiederbelebt" werden :mrgreen: aber was bleibt uns momentan noch übrig :(

_________________
"Well, here's my first question: Do you think it's a little dangerous handing out guns at a bank? - Michael Moore" Zitat Ery


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.07 Chuck gegen die Vergangenheit
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 09:39 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 16:09
Beiträge: 30
Jaaa, die Szene finde ich auch geil :lol:

Ebenso geil finde ich, wer denn so alles zur Toga-Party kommt

_________________
You break her heart - I break your everything!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.07 Chuck gegen die Vergangenheit
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 11:42 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
oh ja die yoga party ist hammer ausgeglichen selbst der hippie ist dabei :D "do you want plant a stanfordtree?" xD

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.07 Chuck gegen die Vergangenheit
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 22:16 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Wohnort: Niedersachsen
Mermegil hat geschrieben:
oh ja die yoga party ist hammer ausgeglichen selbst der hippie ist dabei :D "do you want plant a stanfordtree?" xD

Gute Folge. Auch Sarah am Ende, wo sie zu Casey sagt, dass sie nur noch eine Kugel hatte. Auch gefiel mir, das Bryce sich für Chuck eingesetzt hat, obwohl er dadurch nur Hass durch Chuck zu erwarten ghabt hat. 6.5/10

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.07 Chuck gegen die Vergangenheit
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 23:15 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 16:09
Beiträge: 30
Hier gibt es übrigens die originale Toga-Party: http://www.youtube.com/watch?feature=en ... FtxLh6Ij9c
(und double secret probation!)

_________________
You break her heart - I break your everything!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de