Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Do 17. Okt 2019, 12:30


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]

Wie gefällt euch diese Folge?
Super! :D 87%  87%  [ 13 ]
Gut :) 7%  7%  [ 1 ]
Okay :| 7%  7%  [ 1 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.08 Chuck gegen die Wahrheit
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 19:46 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Chuck gegen die Wahrheit: Staffel: 1, Episode: 8 (1.08)
(Originaltitel: Chuck Vs. The Truth)

Autoren: Allison Adler
Regisseur: Robert Duncan McNeill
Special Guest Star: Rachel Bilson ("O.C. California", "Der letzte Kuss", "Jumper")

Erstausstrahlung: Pro7 - 17.10.2009 (USA: 12.11.2007)

Episodenbeschreibung:
Weil der gescheiterte Profiturner Payne sich mit Hilfe eines tödlichen Wahrheitsserums die Geheimcodes für den Zugriff auf alle US-amerikanischen Atomwaffenarsenale verschaffen will, gerät Ellie in grosse Lebensgefahr. Um ihr Leben zu retten, muss Chuck die Atomcodes finden, um sie Payne im Tausch gegen das für Ellie lebensrettende Gegengift anzubieten. Obendrein gerät Chucks Liebesleben in Aufruhr als er die Feinkostladenbesitzerin Lou (Rachel Bilson) kennenlernt.
(Quelle: SF zwei)

Hier könnt ihr über diese Folge diskutieren! Ausblicke auf die kommenden Folgen bitte in den "Spoiler-Code" packen ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.08 Chuck gegen die Wahrheit
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 09:14 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:05
Beiträge: 133
In meinen Augen eine sehr gelungene Folge. ( 8/10 )

Es musste ja irgendwann sein das, Ich zitiere:

Chuck hat geschrieben:
Es waren mal 2 verschiedene Welten. Hier die Chuck Welt und auf der anderen Seite die Spion Welt. Als der Strahlen-Mann mit Elli zusammen weggefahren sind haben sich diese Welten getroffen.


Oder so Ähnlich war das Zitat. Jedenfalls hat der "Übergang" gut geklappt, das auch mal der "Familie Bartowski" was passiert.
Sehr schön war auch die Szene vor dem Fahrstuhl als alls das Warheitsserum instus hatten.

Chuck hat geschrieben:
Oh Mann Sarah Siehst du gut aus


Chuck hat geschrieben:
A: Wer ist da? Chuck: NSA, CIA und meine wenigkeit


Sehr lustige Folge mit einem sehr guten hauch von Action.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.08 Chuck gegen die Wahrheit
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 10:38 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:45
Beiträge: 251
Wohnort: Deutschland
Muss dir da zustimmen! Eine super Folge! Eine meiner liebsten!
Von mir gibt es daher 10/10 :thumpup2:

_________________
Bild
Emmy4Yvonne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.08 Chuck gegen die Wahrheit
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 21:10 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Wohnort: Niedersachsen
GCSkipper hat geschrieben:
Muss dir da zustimmen! Eine super Folge! Eine meiner liebsten!
Von mir gibt es daher 10/10 :thumpup2:

Kann hier auch nur zustimmen, genial auch wie sie vor der Tür von Giftmischer, sein Name fällt mir gerade nicht ein, stehen und Chuck dann gezwungen vom Wahrheitsserum den ganzen Background erzählt. 10/10

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.08 Chuck gegen die Wahrheit
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 14:49 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Oh man, hab mir die Episode grad nochmal angeschaut und als Elli unter dem Einfluss des Wahrheitsserums in Chucks Schlafzimmer reinpatzt und diese Sprüche raushaut, konnte ich nich mehr ^^, das war zu lustig. :rofl2: :rofl2: :rofl2:

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.08 Chuck gegen die Wahrheit
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 15:07 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
oh ja hatte mich vorgestern bei der szene auch kaum halten können^^'

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.08 Chuck gegen die Wahrheit
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 09:37 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 16:09
Beiträge: 30
words taste like peaches...

_________________
You break her heart - I break your everything!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de