Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2019, 13:02


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]

Wie gefällt euch diese Folge?
Super! :D 67%  67%  [ 2 ]
Gut :) 0%  0%  [ 0 ]
Okay :| 33%  33%  [ 1 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.11 Chuck gegen das Falschgeld
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 20:42 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Chuck gegen das Falschgeld: Staffel: 1, Episode: 11 (1.11)
(Originaltitel: Chuck Vs. The Crown Vic)

Autoren: Zev Borow
Regisseur: Chris Fisher

Erstausstrahlung: Pro7 - 07.11.2009 (USA: 03.12.2007)

Episodenbeschreibung:
Als Chuck im Auftrag vom Buy More an Bord der Yacht des Unternehmers Lon Kirk ein Fernbedienungssystem installiert, fällt ihm dort eine Dollarnote vor die Füsse, die ihm dank Intersect klarmacht, das der vermeintliche Wohltäter und Taiwanfreund Lon Kirk in Wahrheit als Falschgeldschmuggler unterwegs ist. Doch der Versuch, Kirk seiner finsteren Machenschaften zu überführen, erweist sich als schwierig, zumal Chuck sich nicht damit abfinden kann, dass Sarah dafür mit Lon flirten muss. Unterdessen stellt Anna Morgan ihren aus Taiwan angereisten Eltern vor, was aber in einer Beinahekatastrophe endet. Denn Morgan versucht dabei, über sich selbst hinauszuwachsen. Aber vielleicht kommt es ja doch noch spätestens bei der Betriebsweihnachtsfeier im Buy More zu einer Art Happy End für fast alle - bis auf Casey, der gezwungen war, die grosse Liebe seines Lebens für eine gute Sache zu opfern.
(Quelle: SF zwei)

Hier könnt ihr über diese Folge diskutieren! Ausblicke auf die kommenden Folgen bitte in den "Spoiler-Code" packen ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.11 Chuck gegen das Falschgeld
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 14:08 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Wohnort: Niedersachsen
Auch eine hervorragende Folge. Chuck als High-Roler, der mal eben 100.000,00 Dollar verspielt. Zu komisch. Auch Morgan und Anna haben mich sehr begeistert. Sie als die Wohlerzogene Tochter und Morgan als möchtegern Snob. Einfach köstlich. 9.5/10

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de