Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Fr 4. Dez 2020, 12:18


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]

Wie gefällt euch diese Folge?
Super! :D 58%  58%  [ 7 ]
Gut :) 33%  33%  [ 4 ]
Okay :| 8%  8%  [ 1 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.02 Chuck gegen den Helikopter
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 19:14 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Chuck gegen den Heliktoper: Staffel: 1, Episode: 2 (1.02)
(Originaltitel: Chuck Vs. The Helicopter)

Autoren: Josh Schwartz, Chris Fedak
Regisseur: Robert Duncan McNeill

Erstausstrahlung: Pro7 - 29.08.2009 (USA: 01.10.2007)
DE-Einschaltquoten: 0,63 Mill. (5,3% Marktanteil); 14 - 49: 11,4% Marktanteil

Episodenbeschreibung:
Chucks Schwester Ellie will unbedingt Sarah kennen lernen, denn um Chuck zu beschützen, gibt sich die Agentin als seine neue Freundin aus. Indes lässt sich Chuck dazu überreden, sich in die Hände des Geheimdienstwissenschaftlers Dr. Zarnow (John Fleck) zu begeben, der angeblich die geheimen Daten aus seinem Kopf bekommen kann. Doch kurz nach der ersten Kontaktaufnahme wird Doktor Zarnow in die Luft gesprengt. Aber noch tödlicher als dieser Sprengsatz ist das Misstrauen, dass nach dem Attentat zwischen Sarah, Casey und Chuck entsteht, und durch das Sarah, ausgerechnet am Abend des Familiendinners bei Ellie, ernsthaft in Lebensgefahr gerät.
(Quelle: SF zwei)

Hier könnt ihr über diese Folge diskutieren! Ausblicke auf die kommenden Folgen bitte in den "Spoiler-Code" packen ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.02 Chuck gegen den Helikopter
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 14:26 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Aug 2009, 12:34
Beiträge: 260
Hat einer von euch in dieser Folge an Sarah gezweifelt? Ich meine, hat einer gedacht, sie könnte etwas mit dem Attentat zu tun haben ?

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.02 Chuck gegen den Helikopter
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 15:09 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:51
Beiträge: 157
Ich schon, ich habe an beiden gezweifelt wobei die episode eh (wie alle anderen chuck episoden auch) viel zu schnell vorbei war als dass ich lange an irgendjemandem hätte zweifeln können.

Lg sabi

_________________
Bild

made by Casey


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.02 Chuck gegen den Helikopter
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 15:12 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Aug 2009, 12:34
Beiträge: 260
Ich muss zugeben, ih wusste auch nicht, wem man trauen kann. Ich kannte ja beide noch nicht. Aber ich hätte es am ehesten Casey zugetraut.
Die Folgen sind im allgemeinen immer zu schnell vorbei, finde ich. Von mir aus könnten sie Spielfilmlänge haben. ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.02 Chuck gegen den Helikopter
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 16:11 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
nein, ich hab nicht daran gezweifelt, liegt aber sicher auch daran das ich zu dem Zeitpunkt als ich die Folge zum ersten Mal gesehen habe schon einiges über die Serie (Kritiken) und Hauptdarsteller wusste :D

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.02 Chuck gegen den Helikopter
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 16:16 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Aug 2009, 12:34
Beiträge: 260
Ich war gänzlich jungfräulich, was das betrifft. :D Und deswegen hat mich die Serie auch komplett vom Hocker gehauen ! :partytime:

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.02 Chuck gegen den Helikopter
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 15:03 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 23:06
Beiträge: 23
Wohnort: Lengerich
Das ist meiner Meinung nach "die schlechteste Folge", zumindest wenn es sowas bei Chuck gibt. Fand das Ende auch nicht so gut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.02 Chuck gegen den Helikopter
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 21:29 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Eine durchaus sehr interessante Folge, die Chuck durch seine Gefühlswelt in eine sehr schwierige Lage bring. Aber erste Sahne, wie er den Heli fast zum Absturz bringt. 8/10

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de