Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2019, 12:31


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]

Wie gefällt euch die Folge?
Super! :D 43%  43%  [ 3 ]
Gut :) 29%  29%  [ 2 ]
Okay :| 29%  29%  [ 2 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2.09 Chuck versus the Sensei
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 16:36 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Deutscher Titel unbekannt: Staffel: 2, Episode: 9 (2.09)
(Originaltitel: Chuck Vs. The Sensei)

Autor: Anne Cofell Saunders
Regisseur: Jonas Pate
Gastdarsteller: Bruce Boxleitner ("Tron") als Woody Woodcomb, Morgan Fairchild ("General Hospital", "Friends") als Honey Woodcomb (wiederkehrende Gastrollen)

Erstausstrahlung: Pro7 - n/a (USA: 01.12.2008)

Episodenbeschreibung:
Bei einer Mission findet Casey heraus, dass sein früherer NSA-Mentor Ty Bennett nun einer der meistgesuchtesten Verbrecher des Landes ist. Währenddessen statten Devon's Eltern den Bartowskis völlig unerwartet einen Besuch ab, mit der festen Überzeugung Ellie und Devon bei ihren Hochzeitsvorbereitungen helfen zu müssen. Im „Buy More“ will Emmett unterdessen die Arbeitsproduktivität der Belegschaft durch einen „Mitarbeiter des Monats“-Wettbewerb steigern, was dazu führt, dass die Mitarbeiter einen eigenen Wettbewerb untereinander starten.

Hier könnt ihr über diese Folge diskutieren! Ausblicke auf die kommenden Folgen bitte in den "Spoiler-Code" packen ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.09 Chuck versus the Sensei
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 17:03 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:05
Beiträge: 133
Da Ich ja nun wieder dabei bin die 2 Season zu gucken, und gestern diese Folge dran war mal meine Einschätzund dazu:

Kurz und knapp: 7/10

Eine wie Ich finde gute Episode. Das liegt gerade daran, das hier mal Casey im Höhepunkt steht und nicht wie sonst meist Chuck, Sarah oder naja, ebend beide.

"Das Problem ist, Casey hat keine innere Mitte/Ruhe"

Bei dem Zitat musste Ich echt lachen, und als Chuck Casey so richtig "angry" gemacht hat, habe Ich fast gedacht das er sich auch gleich noch alle Schüler vor nimmt um seine Wut rauszulassen.

Zum BuyMore und zum Stellvertretenden Manager muss man ja wohl nix mehr sagen...das BuyMore spricht halt für sich ;)
So einen "64 Zoll Plasma TV" hätte Ich natürlich auch gerne als Belohnung dafür " soviel" und "sohart" im BuyMore zu arbeiten.

Es lebe BuyMoria !

Greez

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.09 Chuck versus the Sensei
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 12:23 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Wohnort: Niedersachsen
bigsoldier77 hat geschrieben:
Da Ich ja nun wieder dabei bin die 2 Season zu gucken, und gestern diese Folge dran war mal meine Einschätzund dazu:

Kurz und knapp: 7/10

Eine wie Ich finde gute Episode. Das liegt gerade daran, das hier mal Casey im Höhepunkt steht und nicht wie sonst meist Chuck, Sarah oder naja, ebend beide.

"Das Problem ist, Casey hat keine innere Mitte/Ruhe"

Bei dem Zitat musste Ich echt lachen, und als Chuck Casey so richtig "angry" gemacht hat, habe Ich fast gedacht das er sich auch gleich noch alle Schüler vor nimmt um seine Wut rauszulassen.

Zum BuyMore und zum Stellvertretenden Manager muss man ja wohl nix mehr sagen...das BuyMore spricht halt für sich ;)
So einen "64 Zoll Plasma TV" hätte Ich natürlich auch gerne als Belohnung dafür " soviel" und "sohart" im BuyMore zu arbeiten.

Es lebe BuyMoria !

Greez

Da kann ich mich voll und ganz anschließen.

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de