Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 14:45


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wie gefällt euch die Folge?
Super! :D 100%  100%  [ 12 ]
Gut :) 0%  0%  [ 0 ]
Okay :| 0%  0%  [ 0 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2.10 Chuck versus the Delorean
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 16:45 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Deutscher Titel unbekannt: Staffel: 2, Episode: 10 (2.10)
(Originaltitel: Chuck Vs. The Delorean)

Autor: Matthew Miller
Regisseur: Ken Whittingham
Gastdarsteller: Gary Cole ("Desperate Housewives") als Jack Burton, Anthony Azizi ("24") als Scheich Rajiv Amad

Erstausstrahlung: Pro7 - n/a (USA: 08.12.2008)

Episodenbeschreibung:
Sarah's Vater Jack Burton (Gary Cole) - ein Trickbetrüger – besucht seine Tochter und bittet Sarah um Hilfe: Er hat einen saudi-arabischen Scheich um fast eine Million US-Dollar erleichtert. Da der Scheich gute Verbindungen zu Terrorzellen pflegt, muss das Team die Chance nutzen um das ganze Netzwerk hochfliegen zu lassen. Währenddessen will Anna, dass Morgan und sie zusammenziehen und deswegen leiht sich Morgan Geld von Devon, aber statt es in die neue gemeinsame Wohnung zu investieren, kauft er sich einen gebrauchten DMC Delorean, das Kultauto aus den „Zurück in die Zukunft“-Filmen.

Hier könnt ihr über diese Folge diskutieren! Ausblicke auf die kommenden Folgen bitte in den "Spoiler-Code" packen ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.10 Chuck versus the Delorean
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 19:36 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:34
Beiträge: 944
Wohnort: SG, Schweiz
Hab heute im Schweizer Fernsehen diese Episode geschaut und hab mich totgelacht. Sie haben wie ich vermutet habe den Lichtenstein als Schweizer genommen. Chuck sprach Schweizerdeutsch. Es war zum gröhlen sonst ist die Übersetztung halt wie sie eben so ist - nicht wirklich gut.

Lg Lehnerlii

_________________
Ich bin der Zweitnick von Ery. Bitte beachtet mich!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.10 Chuck versus the Delorean
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 23:07 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 10:40
Beiträge: 285
Wohnort: Göppingen, Deutschland
Irgendwie kann mir der ganze Plan und die gleichzeitige Durchführung so vor wie in nem Ocean Eleven Film vor. War des vllt auch ne Anspielung oder einfach nur falsch reininterpretiert?

Ansonsten bleibt zu sagen: DEMORGAN > ALL :D

_________________
attack troll with nasty knife!
And it is on ! ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.10 Chuck versus the Delorean
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 20:15 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 20:10
Beiträge: 27
Wohnort: kassel
hab mir heute auch mal die Deutsche Folge angeschaut. Ich finde die Synchro normalerweise nicht so toll, war auch hier der Fall, aber irgendwie ist diese Folge eine meiner allerliebsten, wenn nicht sogar meine lieblingsfolge.
Das mit dem Schweizerdeutsch fand ich gut gelöst. Ich hatte mich schon gefragt, wie sie das regeln wollten, fand die Idee nicht schlecht.

Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.10 Chuck versus the Delorean
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 21:18 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:34
Beiträge: 944
Wohnort: SG, Schweiz
Hab das für alle die es noch nicht gesehen haben mal rausgeschnitten.




Lg Lehnerlii

_________________
Ich bin der Zweitnick von Ery. Bitte beachtet mich!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.10 Chuck versus the Delorean
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 21:37 
Store Manager
Store Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2010, 19:34
Beiträge: 309
Lehnerlii hat geschrieben:
Hab das für alle die es noch nicht gesehen haben mal rausgeschnitten.

Lg Lehnerlii


Thx a lot. Habs ja zwar schon gesehen, aber so ein oscar-reifes Ding könnt ich mir noch 1000 mal angucken :partytime:

_________________
BildBildBildBild
GoGo PowerRangers!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.10 Chuck versus the Delorean
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 23:22 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:51
Beiträge: 157
hahahaha hab mich totgelacht als ich das auf youtube gesehen hab :D zuerst dachte ich, das sei eine youtube verarschung, aber scheinbar haben sie es ja wirklich so übersetzt... XD... das ist echt abgefahren :P lol.

Delorean ist auch eine meiner lieblingsepisoden :) ich finde sowieso dass Sarahs Vater wieder mal kommen müsste :P

_________________
Bild

made by Casey


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.10 Chuck versus the Delorean
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 01:06 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1665
Wohnort: Niedersachsen
Fand das Schweizerdeutsch zwar auch komisch, hätten aber besser Italienisch oder Französisch von machen sollen, da selbst wenn man nur das tiefste Schweizerdeutsch spricht, trotzdem in der Lage ist Hochdeutsch zu verstehen. Mit Italienisch oder Französisch wäre zumindest der Gäg mit den unterschiedlichen Sprachen besser rübergekommen. :lol:

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.10 Chuck versus the Delorean
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 23:32 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 23:06
Beiträge: 23
Wohnort: Lengerich
Sau coole Folge!
Hommage an Zurück in die Zukunft und "Verarsche" von Oceans, zumindest erinnerte die Lichtenstein-Nummer ganz an Oceans.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.10 Chuck versus the Delorean
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 18:23 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: So 15. Jan 2012, 16:58
Beiträge: 22
Wohnort: Switzerland
:D Ich musste mir diese Folge auch nochmals anschauen. Hammer!
Ich schaue sonst eigentlich alles auf English (weil nur Original ist "original")
Aber diesmal muss ich wirklich sagen (für mich als Schweizer) ist die Synchro dieser Folge mit dem "bernischem Schwizerdütsch vom Übersetzer" auf jedenfall absolut gelungen und
einfach göttlich zum anschauen und anhören (obwohl ja jeder schweizer wohl Hochdeutsch verstehen kann).


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de