Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 19:31


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]

Wie gefällt euch die Folge?
Super! :D 50%  50%  [ 2 ]
Gut :) 50%  50%  [ 2 ]
Okay :| 0%  0%  [ 0 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2.17 Chuck versus the Predator
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 17:06 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Deutscher Titel unbekannt: Staffel: 2, Episode: 17 (2.17)
(Originaltitel: Chuck Vs. The Predator)

Autor: Chris Fedak
Regisseur: Jeremiah Chechik
Gastdarsteller: Arnold Vosloo („Die Mumie”) als Vincent (wiederkehrende Gastrolle)

Erstausstrahlung: Pro7 - n/a (USA: 23.03.2009)

Episodenbeschreibung:
Chuck wird von „Orion“ - dem Entwickler des Intersect-Computers - kontaktiert. Währenddessen muss die „Buy More“-Belegschaft einen neuen Test-Laptop vor den Mitarbeitern der Beverly-Hills-Filiale verstecken, ohne zu wissen, dass es sich um einen Laptop handelt, welcher von „Orion“ an Chuck gesendet wurde, um mit diesem über eine sichere Verbindung kommunizieren können, da er wie Chuck von FULCRUM gejagt wird und der NSA und CIA nicht traut. Dadurch weiß Chuck nicht so recht, wem er nun glauben und trauen kann und muss sich deshalb alleine in der „Orion“-Angelegenheit durchschlagen.

Hier könnt ihr über diese Folge diskutieren! Ausblicke auf die kommenden Folgen bitte in den "Spoiler-Code" packen ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.17 Chuck versus the Predator
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 13:34 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Wohnort: Niedersachsen
Gute Folge. Enflich mal was von Orion zu sehen, wenn auch eigentlich nur auf dem Bildschirm. Auch die TP-Nummer war echt cool. Was mich irgendwie ein bisschen enttäuscht hat war dann doch der billig wirkende Effekt der Rakete, die den Hubschrauber vom Himmel holte. Auch genial war, das gleich drei Parteien in einer Nacht ins BuyMore eingebrochen sind. 7,5/10

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de