Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 19. Jun 2019, 11:37


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]

Wie gefällt euch das Staffelfinale?
Super! :D 92%  92%  [ 12 ]
Gut :) 8%  8%  [ 1 ]
Okay :| 0%  0%  [ 0 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2.22 Chuck versus the Ring
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 17:36 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Deutscher Titel unbekannt: Staffel: 2, Episode: 22 (2.22)
(Originaltitel: Chuck Vs. The Ring) - Staffelfinale

Autoren: Chris Fedak & Allison Adler
Regisseur: Robert Duncan McNeill
Gastdarsteller: Scott Bakula („Zurück in die Vergangenheit“) als Steve Bartowski, Chevy Chase („Schöne Bescherung“) als Ted Roark, Bruce Boxleitner ("Tron") als Woody Woodcomb, Morgan Fairchild ("General Hospital", "Friends") als Honey Woodcomb (wiederkehrende Gastrollen)

Erstausstrahlung: Pro7 - n/a (USA: 27.04.2009)

Episodenbeschreibung:
Chuck’s Leben könnte derzeit eigentlich nicht besser sein: Kein Intersect mehr im Kopf, die Hochzeit seiner Schwester steht bevor und er plant bereits seinen ersten Urlaub mit Sarah. Zudem fühlt er sich endlich zu höherem berufen und kündigt seinen Job im „Buy More“. Auch Casey zieht mit, nachdem die Mission Bartowski zu Ende zu sein scheint. Chuck hat allerdings überhaupt noch keine Ahnung, was er nun nach dem Ende seiner Karriere im „Buy More“ machen will. Ein Angebot von General Beckman als Analyst für die NSA um beim Aufbau des neuen „Intersect-Computers“ behilflich zu sein, lehnt er dankend ab. Allerdings weiß Chuck zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass Sarah mit Bryce zusammen für den neuen Intersect verantwortlich ist und Los Angeles verlassen muss.

Zu allem Überdruss taucht dann auch noch plötzlich der totgeglaubte FULCRUM-Anführer Ted Roark (Chevy Chase) auf Ellie‘s und Devon‘s Hochzeit auf und droht damit Ellie umzubringen, falls man ihm nicht den Intersect-Cube innerhalb der nächsten 30 Minuten liefert. Für Chuck beginnt ein Wettlauf gehen die Zeit und letzten Endes kommt alles ganz anders, als es geplant war …

Hier könnt ihr über das packende Finale der 2. Staffel diskutieren! Ausblicke auf die kommende Staffel bitte in den "Spoiler-Code" packen ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.22 Chuck versus the Ring
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 19:37 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 16:14
Beiträge: 937
Wohnort: Schweiz
Hey danke für die beschreibungen, hast du sie geschrieben oder was? :respekt: habe zwar das gefühl das es noch ein paar fehler hat(in der reihenfolge), aber schau dann mal wenn ich sie gerade am schauen bin.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.22 Chuck versus the Ring
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 21:01 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Hey,

ja, hab diese ab Folge 2.03 selbst verfasst, da momentan und vermutlich auch in nächster Zeit keine Senderbeschreibungen (SF2, Pro7) dafür verfügbar sind. Als kleine Hilfe hab ich allerdings die englischen Beschreibungen von TV.com und deutsche von serienjunkies.de als Anregung verwendet ;)

Wie meinst du das mit Fehlern in der Reihenfolge? Was in der Folge chronologisch passiert oder wie? Darauf hab ich nicht wirklich geachtet, da es ja nur Kurzbeschreibungen sind, die auch nicht zuviel über den Inhalt der Folge verraten sollen ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.22 Chuck versus the Ring
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 19:05 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:34
Beiträge: 947
Wohnort: SG, Schweiz
Diese Folge ist der absolute HAmmer finde ich :dafuer:

Vor allem der Schluss: Awesome!!

_________________
Ich bin der Zweitnick von Ery. Bitte beachtet mich!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.22 Chuck versus the Ring
BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 19:35 
Store Manager
Store Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2010, 19:34
Beiträge: 309
Toll, die Synchro hat es geschafft, die gesamte Mr.Roboto-Szene zu vermasseln :D. Nicht nur sind die Gesangsfähigkeiten des Lester-Sprechers verbesserungswürdig, man hats sogar fertig gebracht aus Sam Kinison den "Penner aus O.C. California" zu machen :thumbdown:.

_________________
BildBildBildBild
GoGo PowerRangers!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.22 Chuck versus the Ring
BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 22:40 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Fridolizer hat geschrieben:
man hats sogar fertig gebracht aus Sam Kinison den "Penner aus O.C. California" zu machen .

und was genau ist daran so schlecht? ;) Sam Kinison kennt doch bei uns niemand, der hat ja nicht mal einen deutschen Wikipedia Eintrag. :D Mir war der Name damals ehrlich gesagt auch nicht bekannt, aber ich musste ihn dann natürlich googeln.

Das mit "Penner aus O.C. California" verstehen zwar wahrscheinlich auch nicht gerade viele, weil es ein Inside-Joke ist, aber Scott Krinsky (Jeff) hat einen solchen Charakter in der Serie gespielt: http://www.imdb.com/media/rm2142082560/nm0471381

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.22 Chuck versus the Ring
BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 23:10 
Store Manager
Store Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2010, 19:34
Beiträge: 309
Static hat geschrieben:
Fridolizer hat geschrieben:
man hats sogar fertig gebracht aus Sam Kinison den "Penner aus O.C. California" zu machen .

Das mit "Penner aus O.C. California" verstehen zwar wahrscheinlich auch nicht gerade viele, weil es ein Inside-Joke ist, aber Scott Krinsky (Jeff) hat einen solchen Charakter in der Serie gespielt: http://www.imdb.com/media/rm2142082560/nm0471381


Ich weiss schon, dass Scott Krinsky einen solchen Charakter in O.C. gespielt hat, aber wie du bereits gesagt hast, werden diese Pointe wohl höchstens 1 von 10 Zuschauern begreifen :). Mit der Pointe hab ich theortisch auch kein Problem, jedoch find ich trotzdem, man sollte der originalen Pointe so nah wie möglich kommen und nicht einen völlig anderen Scherz, in dem Fall nen Inside-Joke draus machen (schliesslich hätten die Writer die O.C. Pointe ja auch im OT bringen können, was sie nicht taten). Mir kommen ganz viele bekannte Deutsche in den Sinn, wenn ich an Jeff denke (z.B. Elton :D). Für mich ist das also mal wieder ein klarer Fall von Synchronstudio welches die Primäraufgabe der Synchronisation, der möglichst akkuraten Übersetzung, zur Seite schiebt, und sich Kompetenzen auferlegt, welche ihm nicht zustehn. (aber eben, is ja nur n kleiner Mangel, da hat mich Lesters Gesang wesentlich mehr genervt ;))

_________________
BildBildBildBild
GoGo PowerRangers!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.22 Chuck versus the Ring
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 22:36 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Mai 2010, 11:50
Beiträge: 24
Wohnort: Bei Freiburg
Bin bisher wohl die einzige die "nur" GUT abgestimmt hat. Die Folge war toll, aber mir hat halt das Übliche gefehlt. Mission, Action, Charah, Ende!

Ich werde mir aber wohl immer die Frage stellen, was Sarah sagen wollte, (die Tanzszene) bevor die beiden unterbrochen wurden.
Aber wie Bryce schon sagte: Sie wollte nicht gehen und ihr verneinendes Nicken sprach ja auch dafür!

Casey fand ich toll :mrgreen: ...alles andere war nicht unbedingt arg spektakulär und "abgefahren" für ein Staffelfinale, aber GUT.

_________________
Bild
Follow Me


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.22 Chuck versus the Ring
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 13:43 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Wohnort: Niedersachsen
Lehnerlii hat geschrieben:
Diese Folge ist der absolute HAmmer finde ich :dafuer:

Vor allem der Schluss: Awesome!!

Kein weiterer Kommentar 9,5/10

Fridolizer hat geschrieben:
Toll, die Synchro hat es geschafft, die gesamte Mr.Roboto-Szene zu vermasseln :D. Nicht nur sind die Gesangsfähigkeiten des Lester-Sprechers verbesserungswürdig...


Dito, die habens ja aber auch schon in 2.14 versaut.

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.22 Chuck versus the Ring
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 18:39 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Ich hinggegen finde die Synchro is gar nich mal so schlecht gelungen, man kann es eben nich perfect machen... ,aber dafür passt das schon. Es gibt viel schlechter synchronisierte Serien. ;)

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de