Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 19:04


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 21 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 2 - Fazit
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 00:52 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Aug 2010, 08:10
Beiträge: 93
Ich bin nun zum 3. mal in meiner Chuck Karriere beim Seasonfinale von der Season 2 durch.

Noch immer steh ich hinter meinen Worten, Staffel 2 über alles.
Werde mir natürlich jetzt noch einmal 3 + 4 anschauen, aber toppen werden diese Seasons es auch nicht mehr.

Die Liebe und Energie zwischen Chuck und Sarah, das Hoffen und Bangen mit Ihnen zusammen, kommt halt später nicht mehr so rüber. Sarah gibt alles für Chuck auf, einfach nur genial! Die 2 ersten Staffeln veränderten micht zum Chuckaholic.
Am Anfang trinkt man feines Bier, plötzlich nimmt man auch schlechteres, hauptsache Bier :D

Staffelrating Season 2
9.9/10

+0.1 aus Liebe zur Serie!

_________________
Gruss

sorrow0815


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 21 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de