Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Do 17. Okt 2019, 13:14

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 4   [ 33 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wie hat euch die Staffelpremiere gefallen?
Awesome! :D 80%  80%  [ 24 ]
Gut :) 20%  20%  [ 6 ]
Okay :| 0%  0%  [ 0 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3.01 & 3.02 Chuck vs. The Pink Slip / Three Words
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 00:21 
Administrator
Administrator

3.01 & 3.02 Chuck vs. The Pink Slip / The Three Words (Episodendiskussion):

3.01:
Autoren: Chris Fedak & Matthew Miller
Regisseur: Robert Duncan McNeill

3.02:
Autoren: Allison Adler & Scott Rosenbaum
Regisseur: Peter Lauer
Gastdarsteller: Mini Anden („Chuck vs. The Wookiee“) als Carina, Vinnie Jones ( „X-Men: Der letzte Widerstand“, „Year One“) als Karl Stromberg

Erstausstrahlung: NBC – 10.01.2010

3.01 Episodenbeschreibung:
Nachdem Chuck im Besitz der neuen Intersect 2.0 Fähigkeiten ist, möchte er ein richtiger Spion werden und wird deshalb von der NSA zur Ausbildung in die Spionage-Schule geschickt. Dort weigert sich Chuck allerdings ein kaltblütiger Killer zu werden und fliegt im Nu wieder raus. Zudem sorgt ein traumatisches Ereignis zwischen Chuck & Sarah vorerst für einen Tiefpunkt in ihrer Beziehung. Währenddessen kehrt Morgan aus der Benihana Küchenchef-Ausbildung zurück, um Chuck über Sarah hinwegzuhelfen.

3.02 Episodenbeschreibung:
Chuck muss lernen seine Emotionen in den Griff zu bekommen, um das neue Intersect beherrschen zu können und somit ein richtiger Spion zu werden. Dies gestaltet sich allerdings problematisch, aufgrund seiner immer noch starken Gefühle für Sarah. Währenddessen kehrt die DEA-Agentin Carina (Mini Anden) zurück und hat nicht nur ihren Verlobten Karl (Vinnie Jones) mitgebracht, sondern auch gleich eine neue Mission für das Team, bei der Chuck versucht seine Beziehungsprobleme mit Sarah aus dem Weg zu räumen. Währenddessen gerät Morgan in große Schwierigkeiten, als er Jeff und Lester belügt.

Musik zur Folge:
» 3.01 Chuck vs. the Pink Slip
» 3.02 Chuck vs. the Three Words

Hier könnt ihr euch über die Premiere der 3. Staffel unterhalten! Ausblicke auf die kommenden Folgen bitte in den "Spoiler-Code" packen ;)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags: Re: 3.01 & 3.02 Chuck vs. The Pink Slip / Three Words
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 09:24 
Assistant Manager
Assistant Manager

3x01

Wirklich sehr sehr schöner Staffelauftakt. So hätte ich ihn mir nie im leben vorgestellt.
Hab echt einen ganz anderen Stil erwartet. Nicht so düster letztendlich.

Der Anfang gefiel mir schonmal recht gut mit der "Intersect 2.0" Traininig Facility.
Auch schön das Chuck ein Spy werden möchte , aber nicht über Leichen geht. Und deswegen gefeuert wird.

Und dann monatelang auf der Couch verbringt mit seiner riesen Chips Box. Allein die Szene wo er im Bademantel zum Buy More geht und neue kaufen will :rofl: :rofl:
Und er erfährt das Lester öfters Sara im Yoghurt Shop sieht. Echt tolle Szene.

Die CLub Szene war auch echt klasse. Alleine der Kuss zwischen Sara und Chuck mit der Musik (Glaube das war Imogen Heap). Und dann der Slap daraufhin :megahappy:

Auch krass wie sie nun Emmett gelöst haben. Echt heftiger Abgang. Auch wenn recht Stylisch.

und Casey mit seiner Mini Gun macht mir echt angst. Alleine diese dreckige lache dabei :rofl:

Chuck / Sara Szenen
Die Flashbacks waren ja wirklich super. Alleine die Szene wo Sarah Chuck klar macht das sie mit ihm verschwinden möchte und alles aufgeben würde für Ihn. Und dann das letztendlich Treffen am Bahnhof.

"This Kiss was not like i expected".
Wie Konnte Chuck nur alles mit Sarah aufgeben um lieber ein Agent zu werden :twisted:

Fazit:
Sehr schöner Staffelauftakt. Sehr düster und tragisch. Dennoch bleibt der Humor bestehen.
8 von 10 "Intersects"

3x02
Carina is endlich back ;) Echt hübsch die Süsse :megahappy:

Echt gute Folge. Alleine das Sarah und Chuck wieder als Couple sich ausgeben müssen fand ich echt krass.
Denn was alles zwischen den beiden steht ist echt nicht ganz ohne. Alleine auf der Party. Wie Chuck versucht mit ihr zu reden und ihr alles zu erklären.
Mann merkt wirklich wie tief "Sarah" verletzt ist. :cry:

Dann die Trainingsszene mit Sarah und Chuck. Die war ja wirklich WOW. Wie sie versucht ihn dazu zu bringen zu "Flashen". Und wie sauer sie auf ihn ist. Wegen der Geschichte in Praq. "Einfach WOW"

Und dann natürlich die Szene am Ende mit der Erklärung von Chuck. Wieso er sie fallen lassen hat.
Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Dachte auch dass er es nur tat weil er ein aufregendes leben haben wollte.

Fazit:
Sehr schöne Folge mit vielen Chuck und Sarah Szenen. Bin gespannt wie das weitergeht die Staffel.
Und hoffentlich taucht Carina öfters auf.

8 von 10

BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 15:52 
Nerd Herder
Nerd Herder

Ich kann mich meinem Vorposter echt nur anschliessen.
Der Staffelstart war sowas von hammer.

In den Sarah und Chuck Szenen kam so rüber wie sauer Sarah wirklich ist und ich persönlich konnte das so nachvollziehen.
Sarah will alles aufgeben und mit Chuck verschwinden und alles was Chuck macht ist sie ablehnen obwohl er immer sagte, dass er nur ein "normales" Leben möchte und kein Spion sein möchte. An Sarahs Stelle wär ich mir da auch ziemlich verarscht vorgekommen.

Ich kann nur sagen ich freu mich verdammt morgen auf Folge 3. Ich bin echt verdammt gespannt wie es nun weitergeht mit Sarah und Chuck, jetzt wo Sarah die eigentlichen Gründe weiß.

Leute ich kann wiedermal nicht warten. So ein Unglück. D;

BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 16:13 
Nerd Herder
Nerd Herder

Der Anfang war wirklich sehr gelungen. Unglaublich!

Die beste Szene ist glaube ich, wo Chuck "YEEEES" sagt ist glaube ich die lustigste :D Wie er sich freut das er wieder dazu gehört :-) Die :kungfu: Szene ist aber auch nicht schlecht, man merkt wirklich wie sauer Sarah auf Chuck ist. Freu mich total schon auf Morgen um zu sehen wie sich das weiter entwickelt :-)

10 von 10 :-) :party:

BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 17:08 
Administrator
Administrator

3x01: Die erste Folge war etwas anders als ich es mir vorgestellt hatte, wie Scofield schon sagte wirkte die Folge etwas düsterer und ernster. Da wollte bei mir nicht so wirklich das alte Chuck-Feeling aufkommen, wenn ihr wisst was ich meine ;) Soll aber nicht heißen, dass die Folge schlecht wäre. Mal sehen ob sie mir beim zweiten mal ansehen besser gefallen wird. Vielleicht hab ich auch einfach zuviele Szenen bereits in Promos gesehen und kannte die Folge daher schon zu gut :D Wobei das mit Emmett natürlich für viele überraschend kam, aber das hab ich nach dem Ausiello Spoiler leider auch kommen sehen *damn it*.

Fazit: Die Überdrüber-Folge war das leider nicht. Ich würde mal 6/10 Punkte vergeben!

Die zweite Folge war eigentlich wieder typisch Chuck :D Die beste Szene war wohl Casey als Carina's Onkel :lol:

Und Morgan hat es echt geschafft Carina ins Bett zu kriegen :respekt: Wer hätte das gedacht :D

Fazit: Chuck at it's best! 9/10 Punkte!

hurt hat geschrieben:
Ich kann nur sagen ich freu mich verdammt morgen auf Folge 3. Ich bin echt verdammt gespannt wie es nun weitergeht mit Sarah und Chuck, jetzt wo Sarah die eigentlichen Gründe weiß.

Da bin ich auch schon sehr gespannt, zumal ich mir nach dem Ende derzeit nicht vorstellen kann, wie sie
SPOILER:
Hannah & Shaw als Love-Interests glaubhaft einbinden können...

BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 17:20 
Nerd Herder
Nerd Herder

Static hat geschrieben:
Da bin ich auch schon sehr gespannt, zumal ich mir nach dem Ende derzeit nicht vorstellen kann, wie sie
SPOILER:

Ach stimmt die kommen ja auch noch vor:D
Nach diesen beiden Folgen scheint mir das echt eine schwere aufgabe gewesen zu sein, die richtig mit einzu binden :respekt:

SOnst haben mir beide Folgen sehr gefallen, obwohl wie schon gesagt die erste Folge sehr düster war(7,5 von 10). Die zweite war schon besser vor allem waren die "Charah" szenen super(9 von 10). Wegen dem ende kann ich mir nicht wirklich vorstellen wie die beiden neuen Love Interests da rein passen werden.

Bild

Bild

Zuletzt geändert von Chuck___Bartowski am Mo 11. Jan 2010, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 17:43 
Nerd Herder
Nerd Herder

Static hat geschrieben:
SPOILER:

Ehrlich gesagt hab ich auf die Stelle sowas von 0 Lust. Wenn ich daran denke, dass es sich jetzt gerade erstmal wieder zwischen Chuck und Sarah einrenkt und ich schon das nächste Unheil kommen seh dann werd ich schonwieder kirre. :|

BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 17:53 
Assistant Manager
Assistant Manager

Die Beiden Folgen haben mir wirklich gut gefallen. Obwohl die erste nicht so gut war wie die zweite, weil es, wie schon gesagt, düster war und ich ziemlich sauer auf Chuck war, fand ich doch einige Szenen echt typisch Chuck-genial. Wie er auf einmal Guitarre spielen kann oder wie er auf der Couch mit seinem Bart liegt und Käseballchen frisst :lol: ---> 7/10

Folge Nr. 2 war einfach nur awesome! Die Charah Szenen gefielen mir am Besten, sehr romantisch und schön. Vor allem das Ende :love2:
Dass Carina wieder augeftaucht ist fand ich auch toll und dass sie am Ende wirklich mit Morgan geschlafen
hat... :respekt: Und natürlich Casey! Mit seiner Verkleidung und seinem Getue er sei zu jung um Carinas Vater zu sein und wie er dann betont das er soviel jünger als sein Bruder wäre :lol: ---> 9,5/10

BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 18:16 
Administrator
Administrator

Für die Musikjunkies unter euch: Die bisher identifizierten Songs aus den beiden Folgen sind nun in unserem Musik-Guide aufgelistet ;)

Link: Musik - Chuck 3. Staffel

BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 19:52 
Store Manager
Store Manager

Ordentlicher Season-Start. Die Folgen haben zwar nicht gerade das Niveau von "vs. Santa Clause" oder "vs. the Colonol" erreicht, waren aber ne gute Grundlage für kommende Folgen. Besonders der Beginn der ersten Folge war 1a, mit der BigLebowski-Hommage. Im BuyMore laufen ja sonst schon schräge Vögel rum, aber Chuck mit Bademantel und Vollbart lässt sogar Jeff's Oben-ohne-Tennisoutfit aus Staffel 2 gar nicht mehr so schlimm aussehen :lol2: . Die Musikwahl war wie üblich hervorragend, ein guter Mix aus indie-nummern (Freightened Rabbit - My Backwards Walk), aktuellen Hits (Guetta & Akon - Sexy Bitch...ne passendere Songwahl zur Ankleideszene von Carina und Sarah gibts wohl kaum :D) und klassischen Rocknummern (David Lee Roth - Just Like Paradise). Trotzdem hatte ich das Gefühl dass in der ersten Folge fast ein bisschen zu viel Musik zum Einsatz kam.
Alles in allem würd ich beiden Folgen 8/10 geben.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 4   [ 33 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste