Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 03:52

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wie gefällt euch die Folge?
Awesome! :D 45%  45%  [ 10 ]
Gut :) 45%  45%  [ 10 ]
Okay :| 9%  9%  [ 2 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3.04 Chuck vs. Operation Awesome
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 00:13 
Administrator
Administrator

3.04 Chuck vs. Operation Awesome (Episodendiskussion)

Autor: Zev Borow
Regisseur: Robert Duncan McNeill
Gastdarsteller: Angie Harmon („Law & Order”) als Sydney Price, Brandon Routh („Superman Returns“) als Daniel Shaw (wiederkehrende Gastrolle)

Erstausstrahlung: NBC – 18.01.2010

Episodenbeschreibung:
Um Captain Awesome vor der Ring-Spionin Sydney Price (Angie Harmon) zu beschützen, muss Chuck ihm beibringen ein richtiger Spion zu sein! Während einer Mission machen sie zudem Bekanntschaft mit dem mysteriösen Daniel Shaw (Brandon Routh). Morgan erfährt währenddessen einen Karriereaufschwung im „Buy More“, als er zum stellvertretenden Manager befördert wird. Dabei muss er sich gleich mit den jüngsten Streichen von Jeff und Lester auseinandersetzen.

Musik zur Folge:
» Chuck vs. Operation Awesome

Hier könnt ihr euch über die aktuelle Folge unterhalten! Ausblicke auf die kommenden Folgen bitte in den "Spoiler-Code" packen ;)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags: Re: 3.04 Chuck vs. Operation Awesome
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 13:54 
Nerd Herder
Nerd Herder

Oh, noch keiner geschaut?
Kann zwar die folge heute noch haben, aber ich weigere mich irgendwie sie anzuschauen :roll: :roll:

Die folge ist schnell vorbei und dann???
Ja, dann wieder 1 woche warten müssen,das will ich meinen nerven nicht mehr antun. :mrgreen:

Jetzt nach 1 woche abstinenz, haben sich meine nerven wieder beruhigt :mrgreen: und ich kann
noch 1 woche warten, um mir dann 2 folgen auf einmal anzuschauen. :megahappy:

Also so zumindest ist mein Plan in der Theorie, ob es auch in der Praxis klappt??
Ich versuche es.
Aber um nicht ganz zu verhungern, werde ich mir meinen Chuck - Stoff hier holen.
Bin gespannt auf eure Bewertungen und Kommentare zu der 4 Folge. :pc2:

Gruß an alle :party:

BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 14:56 
Nerd Herder
Nerd Herder

Folge gefiel mir ganz gut, nur wie damals in Staffel 1 und Staffel 2 bin ich jetzt nicht mehr im Chuck Fieber.
Ist wohl auch besser so, weil sonst würd ich die Woche wohl nicht überleben. ;D
Bisher läuft es mit diesem Shaw ja noch normal. Ich denk einfach mal positiv: Nurnoch 7 Episoden Shaw ertragen und dann ist das Drama auch schonwieder vorbei! :thump:

MfG
hurt

BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 15:11 
Spy in Training
Spy in Training

Jo hab sie auch eben gesehen. War schon ne ganz gute Folge. Kein Überflieger aber auch nicht schlecht. Ich würd mal sagen gehobener Durchschnitt, aber so die ganz großen Momente haben einfach gefehlt.

Der neue Charakter "Shaw" (Brandon Routh) hat mir auch nicht wirklich zugesagt. Kein Plan, was da noch kommt, ich meide in der Regel jede Form von Spoilern so gut es geht. :)

6/10

BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 15:32 
Administrator
Administrator

Ich hab die Folge jetzt auch gesehen, hätte mir zwar etwas mehr erwartet, aber war schon ne gute Folge, in der Chuck & Awesome die besten Szenen gehabt haben. Der Buy More Plot war zwar eine schöne Hommage an Fight Club, aber besonders lustig fand ich ihn nicht.

Das Highlight der Folge war für mich ganz klar: Devon erklärt Ellie warum er nicht nach Hause gekommen ist und auch nicht angerufen hat. Aus einem Lauf im Park wird eine Rettung einer Miezekatze auf einem Baum, die sich dann als Bär entpuppt, der von Devon enthauptet wird :lol:

Ich hab mich totgelacht :lol2:

Sehr witzig fand ich auch Chuck's Beschriftung der Uhren, die Devon zur Kommunikation verwenden soll: "Good Guys" - "Bad Guys" :D

Zu Shaw/Routh: die Einführung des Charakters ist gut gelungen, das Schaupspiel von Routh fand ich allerdings nicht überzeugend. Hoffe der bessert sich noch in den nächsten 7 Folgen ;) Angie Harmon war hingegen ein toller Antagonist :thumpup2:

Fazit: 8/10 Punkte!

BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 16:10 
Nerd Herder
Nerd Herder

7/10

Ganz nette Folge, wie die bisherigen Poster schon gesagt haben kein grosser Reisser aber dennoch ganz nett!
Die Szene mit der Chinesin war auch sehr amüsant aber die kannte man halt schon aus den Promos :)
Ganz grosser Auftritt von Angie Harmon als Sydney!
Zu Shaw fand ich die Endsequenz mit dem Ring ganz nett! Mal gucken ich bin da ganz offen auf den Charakter!
Casey und Sarah leider sehr kleinen Auftritt und Morgan als Ass-man weiss nicht...die Wandlung reisst mir nicht viel raus!

BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 16:33 
Assistant Manager
Assistant Manager

Ich fand die Folge auch gut. Die Szenen mit der Thailänderin und wie er Lester ausknockt waren wirklich witzig, aber ich habs sie schon 100-mal gesehen also wars nicht mehr so geil. Das Beste war, wie Awesome Ellie erklären wollte, wo er war. Mit der Katze die sich in einen Bär verwandelt dem er den Kopf abhackt :lol:
Shaw gefiel mir schon ganz gut, hoffentlich bleibt das so. Er ist auf jeden Fall interessant.

BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 19:27 
Nerd Herder
Nerd Herder

Gut! Aber war nicht wirklich ein knaller. Entweder ich bin jetzt wo Chuck wieder da ist aus dem fieber raus und habe zu viel erwartet nach dem ende der 2 Staffel ODER die folgen sind irgendwie nicht mehr auf dem niveau wie in der 1 & 2 Staffel. Irgendwie begeistern die mich nicht mir so. Die BOOM BOOM POW Szene wird wahrscheinlich einer meiner neuen Lieblingsszenen, aber das wär es dann auch. Hatte nach letzter Woche eigentlich mehr erwartet. Das auftreten von Shawn war meiner meinung jetzt auch nicht soooooo toll. Es ging. Und wie sie die folge beendet haben fande ich auch bisschen :zzz: . Was soll ich dazu noch sagen. Mal sehen was uns die nächste Folge bringt, bin aber irgendwie positiv gestimmt da Kristin Kreuk endlich auftaucht :-) :megahappy:

Mein Fazit: 6/10

BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 20:13 
Assistant Manager
Assistant Manager

Ohh Gott
Letzte Woche noch als erster die 3 Folgen geschaut. Und die Woche nun als letzter :megahappy:

Lester baut einen Fight Club in Buy More auf. Sehr geil. Allein die Tyler Durden Brille war ja göttlich.
Und dann der Tritt von Chuck " BOOM BOOM PW " !!! Und dann Lester
"I want you to hit me as hard as you can" *hust Tyler*

Und alleine die Story von "Awesome" was er die Nacht getrieben hat. Die Geschichte kam ja wohl geil rüber.
"The Cat was a Bear" Oh My God " A bear ? :rofl: :rofl:

Aber muss gestehen das ich die "The Ring" Storyline bis jetzt ein wenig öde finde. Ist irgendwie eine 1:1 Kopie von "Fulcrum". Hoffe das sich das noch ändert oder zumindenst spannender wird.

Chuck gefällt mir echt mit seiner Tranq Gun. Das hat irgendwie echt Stil. Hoffe das nun öfters solche Action Szenen kommen...

Sonst eher durchschnittliche Folge. 2-3 Highlights sonst aber eher mager.
7 von 10 Tranq Guns

BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 22:38 
Nerd Herder
Nerd Herder

Hmmm, interessant eure Kommentare. :pc2:

Dann kann ich wohl doch eine Woche aushalten, um es dann doppelt krachen zu lassen. 8-)

Der Komplott dieser Staffel bezieht sich ja auf nur 13 Folgen.
Ich bin sehr auf die Miniserie mit 6 Folgen extra gespannt.
Was das wohl für eine Story sein wird.
Aber trotzdem, 13 + 6 sind nur 19 Folgen, also sind wir um 3 folgen ärmer.
Hat das was mit den olympischen Spielen zu tun oder nur, weil noch nicht fest stand, das chuck weiter geführt werden soll?

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste