Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Do 17. Okt 2019, 13:15


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wie gefällt euch die Folge?
Awesome! :D 50%  50%  [ 10 ]
Gut :) 40%  40%  [ 8 ]
Okay :| 10%  10%  [ 2 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3.05 Chuck vs. First Class
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 09:08 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
3.05 Chuck vs. First Class (Episodendiskussion)

Autor: Chris Fedak
Regisseur: Fred Toye
Gastdarsteller: Brandon Routh („Superman Returns“) als Daniel Shaw, Kristin Kreuk („Smallville“) als Hannah (wiederkehrende Gastrollen), Steve „Stone Cold“ Austin (Wrestler) als Hugo Panzer

Erstausstrahlung: NBC – 25.01.2010 | CityTV (CAN) - 24.01.2010

Episodenbeschreibung:
Der CIA-Agent Daniel Shaw (Brandon Routh) übernimmt die Leitung der Operation Bartowski und beauftragt Chuck zu seiner ersten Solomission nach Paris zu fliegen und ignoriert dabei die Wünsche von Sarah und Casey, die sich dagegen ausgesprochen haben. Während des Fluges nach Frankreich macht Chuck Bekanntschaft mit Hannah (Kristin Kreuk) und hat einen Flash bei einem anderen Passagier – dem imposanten Hugo Panzer (Steve Austin). Währenddessen unterstützt Casey Morgan bei seinem Kampf gegen Jeff und Lester über die Kontrolle des „Buy More“.

Musik zur Folge:
» Chuck vs. First Class

Hier könnt ihr euch über die aktuelle Folge unterhalten! Ausblicke auf die kommenden Folgen bitte in den "Spoiler-Code" packen ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.05 Chuck vs. First Class
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 10:08 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jan 2010, 21:42
Beiträge: 159
Chuck S03E05

Gute Folge. Besser als Folge 4 aber dennoch noch nicht ganz was ich mir wünsche.
Zwar schön das Chuck nun auch mal auf Solo Missionen geht. Dennoch vermiss ich die alten "Casey , Sarah , Chuck" Missionen aus der 2 Staffel.

Dazu fand ich es ein wenig blöd das es in der Folge viel um Sarah und Shaw ging.
Irgendwie wird Sarah / Chuck total vernachlässigt im moment. Hoffe das geschieht nur um in der 2 Hälfte dann richtig aufzubauen...

Die Morgan / Buymore szenen fand ich auch eher öde. Die Story um die Sabotage hätte man besser machen können. Obwohl die Greifautomaten Szene sehr gut war...

Szene der Woche
Chuck mit den Nunchucks ;)

6.5 von 10

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.05 Chuck vs. First Class
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 13:56 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:34
Beiträge: 947
Wohnort: SG, Schweiz
Mal ne Frage an Scofield wo kannst du diese Folge schon schauen ?
Die kommt doch erst heute Abend in den USA. :D

greez

_________________
Ich bin der Zweitnick von Ery. Bitte beachtet mich!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.05 Chuck vs. First Class
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 14:03 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jan 2010, 21:42
Beiträge: 159
sowas sollte man nicht öffentlich fragen ;) Sondern per PN abklären.
Die Folge lief aber heute nacht schon auf Citytv ^^

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.05 Chuck vs. First Class
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 15:59 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Mi 6. Jan 2010, 01:31
Beiträge: 99
Ich stimme mit Scofield da so ziemlich 100%ig überein.
Ich kann mich an die Folgen mit Shaw einfach nicht wirklich gewöhnen.
Mal sehen was da noch so auf uns zukommt. :popcorn:

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.05 Chuck vs. First Class
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 16:58 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 17:31
Beiträge: 88
Ich muss sagen, die Folge kriegt bei mir Höchstnote.

Bin einfach ein Fan von Charakterentwicklung, und das darf auch gern mal in einer Comedy so sein. :dafuer:

Den Charakter Shaw finde ich sehr interessant. Wir erfahren ja Stückchen um Stückchen mehr über ihn und wissen trotzdem praktisch noch gar nichts. Was sich hinter der kühlen, beherrschten Fassade an aufgestauten Emotionen verstecken muss, ey...

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.05 Chuck vs. First Class
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 18:32 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Nov 2009, 11:04
Beiträge: 101
Wohnort: Wien
Fand die Folge sehr sehr gut! Ich bekomme auch immer mehr an dem Charakter Shaw! Und Kristin Kreuk's Charakter hat mir auch gut gefallen!

Gewöhnt euch an die neuen Charaktere :P:P

1 Punkt muss ich abziehen weil mir die Buymore Aktionen nicht sooo gut waren, wie ich finde!
Daher 9/10


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.05 Chuck vs. First Class
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 19:03 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 16:14
Beiträge: 937
Wohnort: Schweiz
nur schnell ne frage zwischendurch, wurden die untertitel schon veröffentlicht oder habt ihr sie ohne gsehen? :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.05 Chuck vs. First Class
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 20:17 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 17:31
Beiträge: 88
Also ich schau immer ohne...

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.05 Chuck vs. First Class
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 21:20 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Nov 2009, 11:04
Beiträge: 101
Wohnort: Wien
Ohne Subtitle :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de