Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mo 21. Sep 2020, 12:05

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 27 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wie gefällt euch die Folge?
Awesome! :D 22%  22%  [ 5 ]
Gut :) 26%  26%  [ 6 ]
Okay :| 17%  17%  [ 4 ]
War schon besser :? 22%  22%  [ 5 ]
Schlecht :cry: 13%  13%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 3.07 Chuck vs. the Mask
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 22:42 
Super Spy
Super Spy

Fresh hat geschrieben:
Meine Wahnsinns-theorie:
-> Shaw hat das mit Hannah aranchiert um an Sarah ranzukommen umfolgedessen Chuck loszuwerden! Desweiteren wusste er das mit dem Gift und hatte ein schon ein Gegenmittel genommen um ergo Sarah flachzulegen und um gut dazustehen vor Chuck!

Zu verrückt?^^

habe ich auch schon gedacht zuvor, aber auf das mit dem gift wäre ich niemals draufgekommen, dass ist schon ein bisschen verrückt!!! wäre ein guter grund das sie wieder auseinander kommen.

PS: fand sie auch nicht allzu gut aber trotzdem nicht schlecht(der nicht ganz zufriedene Blick von sarah als sie über ihre FreundInnen reden.) hatte ein paar gute szenen aber, nicht wirklich überragende! aber kann irgendwie überhaupt nicht warten bis die nächste folge kommt, weil ich wissen will wie es mit unseren paaren weitergeht und morgan noch hannah abkriegt oder gar Casey :lol2:
SPOILER:
Ach ja der Faustschlag von Chuck kommt ja auch noch! Einfach herrlich. :hyper:

BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 22:44 
Nerd Herder
Nerd Herder

Ery ich mag deinen Spoiler :D:D:D
Ich werd mir n Bier aufmachen und diese Szene immer und immer wieder mir anschauen :)

BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 22:51 
Super Spy
Super Spy

Fresh hat geschrieben:
Ery ich mag deinen Spoiler :D:D:D
Ich werd mir n Bier aufmachen und diese Szene immer und immer wieder mir anschauen :)

was heisst da bier wäre schon fast Champagner nötig, ich lieb diese szene einfach! AWESOME :hyper: :hyper: :hyper: :hyper: :hyper: :hyper: :hyper: :hyper:

BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2010, 11:05 
Administrator
Administrator

Ein sehr ausführliches Interview von Alan Sepinwall mit Josh Schwartz & Chris Fedak über die aktuelle Folge bzw. zur allgemeinen Entwicklung der Serie in Staffel 3:

http://sepinwall.blogspot.com/2010/02/c ... versy.html

BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2010, 14:34 
Nerd Herder
Nerd Herder

hmmm,also stimmt es doch, das die folge nicht so der bringer war.
Habe es auf anderen seiten schon gelesen,aber wollte es nicht glauben.

Ja,also ich weiß dann auch gar nicht,ob ich mir die folge anschauen will.

Um ehrlich zu sein,habe ich seit der 3 folge chuck nicht mehr geschaut.
:o :o
Das hat aber private gründe,ein familienangehöriger ist seit paar wochen im krankenhaus
und ich hab momentan sehr viel um die ohren.
bisher war ich irgendwie auch nicht in stimmung auf chuck,denn die serie ist für mich was besonderes.

Vorteil ist ja, das ich quasi jetzt 4 folgen hintereinander schauen kann,das mit den spoilern ist für mich nicht schlimm,denn man will ja auch up to date bleiben und ganz ohne chuck wollte ich auch nicht. :mrgreen:

Da jetzt aber sich alles in gute Richtung privat entwickelt, bleibt eigentlich einer Chuck-Party
nix mehr entgegen zu sagen. :mrgreen: :hallo:

BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2010, 15:46 
Nerd Herder
Nerd Herder

Danke für den Link Olli, naja ich bin mal gespannt....

BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2010, 17:41 
Super Spy
Super Spy

http://www.npr.org/blogs/monkeysee/2010/02/the_doubleedged_sword_of_devot.html
Was ist mit den Amis los? Warum checken die nicht das es so kommen musste oder ähnlich klar ist es hart das Chuck nichts gesagt hat als Sarah vergiftet hinter der Scheibe stand, aber das soll ja auch seine komische Veränderung zeigen! Auch extrem hart wie Chuck zu Sarah sagen konnte, dass sie jetzt beide einen neuen FreundIn hat. Warum kämpft nicht mal Sarah um Chuck!
Hoffe/würde es lüstig finden: das Hannah ein agent ist und morgan sie sich schnappt, chuck und sarah sich verraten fühlen und zusammenkommen. ach ja und für alle amis das das shaw umgebracht wird. lol
passt eigentlich niicht zum link, ich freue mich auch auf eine völlig andere lösung, wird sowieso irgendwann alles zu Charah führen

Ich persönlich finde es im moment genial 3.07, ziel erreicht es wird darüber gesprochen! und ich freue mich auf extrem tolle szenen:

Josh Schwartz & Chris Fedak hat geschrieben:
I asked Josh before if there's anything he would want to tell the fans to hold them over the next few weeks. Chris, is there anything you would want to tell them?

CF: For Josh and I, we do appreciate our fans so much. Getting on the phone with you is about that direct communication.

JS: We don't feel we have to defend what we did. We wouldn't take it back, we wouldn't change anything. This is just to merely help explain to people over the hiatus what our seasonal vision is.

CF: What's important for us is, don't close the book yet. We've got some amazing stuff coming up.

JS: And if you thought the end of season 2 was crazy...

Zuletzt geändert von Static am Mi 10. Feb 2010, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
Spoiler-Code entfernt! War in diesem Fall nicht erforderlich, da die Macher ja ohnehin nichts konkretes verraten.

BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2010, 17:52 
Super Spy
Super Spy

Ja wenn sie es besser als das ende der season 2 betiteln, ein wink auf die bettszene scheint es für mich relativ eindeutig :thump:

BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2010, 19:11 
Hey Ho und Mahlzeit! :D

Ich habe mir vorhin die Folge angesehen und kann die allgemeine Aufregung nicht verstehen. Der Progress, der zuletzt zu sehen war, wird fortgeführt. Die Story entwickelt sich und auch wenn ich selber vor 50 Minuten ein "Och nö! Was soll denn der Sch****!" von mir gegeben habe, so dient das ganz klar der Geschichte.

Die gestrige Folge diente nicht, die Zuschauer zu fesseln. Es war eine Season-Bridge, eine Folge, die mehr als Brücke dient, für das, was passieren wird. Dies gab es auch schon in der zweiten Staffel (Siehe die Folge mit Caseys Sensei) und diese wird es auch in jeder Serie in jeder Staffel mal geben. Auch der Zeitpunkt ist richtig gewählt, denn lieber man bringt so eine Folge vor einer 3-wöchigen-Pause, als dass man jetzt versucht, den "Final Push" zu starten.

Unglücklich finde ich aber absolut den Zeitpunkt, zudem Kristin Kreuk in die Serie gekommen ist. Spekulativ muss man so denken, dass sie nur ein kurzes Gastspiel haben wir (wie zB Chevy Chase), da sie als "Guest Star" aufgeführt wird und nicht als "Part of the Team". Und das schon zu Beginn der dritten Staffel? Wenn da mal nicht Pulver zu früh verschossen wurde ...

SPOILER:
Ist nur mir aufgefallen, dass Hannah eine Agentin ist und der liebe Shaw ein hochrangiger Regierungsfutzi sein muss, wenn selbst der General vor ihm kuscht? Nothing seems as it is ... oder so ... :o

BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2010, 19:19 
Nerd Herder
Nerd Herder

Bin ich die Einzige, die "Mask" besser fand als "Nacho Sampler"?

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 27 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste