Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 02:20

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wie hat euch die Folge gefallen?
Awesome! :D 85%  85%  [ 22 ]
Gut :) 15%  15%  [ 4 ]
Okay :| 0%  0%  [ 0 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 3.10 Chuck vs. the Tic Tac
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 18:41 
Nerd Herder
Nerd Herder

Mal wieder eine unglaublich geile Folge! Sarah & Chuck zusammen zu sehen macht mich glücklich. Also nicht wirklich zusammen in einer Beziehung ( dies wäre natürlich auch super) sondern einfach das sie sich einiger maßen wieder annähern :-) Die lustigste Szene war glaube ich die wo Chuck gegen die Scheibe knallt. Musste ich unglaublich lachen :lol: ich bin begeistert. Ich kann nur immer wieder wiederholen, das die Pause der Serie gut getan hat und das die Folgen meiner meinung nach immer Besser werden.

ÜBRIGENS. Das Shaw nicht da war fande ich klasse.

Mein Fazit: 10/10 ;-)

BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 18:48 
Administrator
Administrator

Nico hat wie ich finde schon ein sehr gutes Review geschrieben, deswegen halte ich mich kurz :D

Ich fand die Folge auch wieder richtig gut, gute Action-Sequenzen gepaart mit teilweise intensiven Szenen. Weniger Humor diesmal, war aber irgendwie zu erwarten, da Jeffster fehlten. ;) Ein paar Abzüge gibt es bei mir allerdings auch dafür, dasss die Ring Agenten mal eben mit Leichtigkeit in eine Hochsicherheitseinrichtung der CIA einbrechen, indem sie durch die Wand durchbrechen. Das war dann selbst für Chuck-Verhältnisse zu lächerlich, da der ganze Sicherheitstest davor mit 15 Leveln für die Wurst war :D Da hätten die Ring Agenten die Pille ja gleich selbst klauen können ;)

Einen weiteren Abzug gibts für das Charah Hin & Her, wäre ich nicht gespoilert, würde es mich langsam tierisch nerven. :D

zu Casey/Alex Coburn und Töchterchen Alex: Wundert mich, dass man darüber diskutieren muss, war für mich eigentlich ziemlich eindeutig: 1989 telefoniert er noch mit Kathleen vor einem Einsatz, sie meint dass sie gute Nachrichten für ihn hat (= Schwanger), daraufhin muss er seinen Tod faken und ihre Tochter wird wohl so um die 20 sein und nach ihm benannt worden sein. ;)
Sein Zivilistendasein wird hoffentlich nicht länger als 1-2 Folgen andauern.

Fazit: kommt nicht ganz an die letzten beiden Folgen ran. Deshalb nur 9/10 Punkte!

BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 19:39 
Greenshirt
Greenshirt

Dass sie seine Tochter ist war mir auch in dem Moment klar als ihr Name fiel.

Fand die Folge toll. Es ist extrem mutig von den Autoren die Charaktere so stark weiterzuentwickeln, und dieser Mut hat sich ausgezahlt. Ganz starke Episode und insgesamt auch sehr starke Season bis jetzt.

BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 20:20 
Greenshirt
Greenshirt

das ärgerliche an diese "Awsome" folgen von chuck der letzten wochen ist das laaaaange warten bis zum nächsten montag :mrgreen: .

BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 22:07 
Greenshirt
Greenshirt

Nico hat geschrieben:
Das mit der Pille, die Chuck genommen hat, geht ja eigentlich in die entgegengesetzte Richtung als
wir uns das gewünscht hätten, jedoch finde ich es nicht sonderlich schlimm und ich bin gespannt wie Chuck mit der Situation umgeht (wenn das jetzt permanent ist ... ?? )

Hat er die Pille genommen? Hätte gedacht er hat sie dann eh nicht geschluckt?
naja scheiß quali

Fand die Folge trotzdem wahnsinnig gut. Auch die Musik hat mir sehr gut gefallen (nicht ganz so gänsehautmässig, wie die letzten male dafür etwas "peppiger" (blödes wort :roll: )

Hat mich auch sehr an 2x20 erinnert, ähnliches melancholisches Ende, aber man bekommt irgendwie wirklich das Gefühl, das Team Chuck fällt nun endgültig auseinander.

BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 22:28 
Moderator
Moderator

Cpt. Limbo hat geschrieben:
Hat er die Pille genommen? Hätte gedacht er hat sie dann eh nicht geschluckt?
naja scheiß quali.

Schaust du Chuck denn nicht auf NBC.com ?

BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 23:58 
Administrator
Administrator

er hat die Pille genommen und deswegen später beinahe einen Ring Agenten erwürgt - Sarah konnte ihn gerade noch stoppen ;)

Ich frag mich da ja nun, wie lange diese Pille Wirkung zeigt? Ich tipp mal darauf, dass die nur Kurzeitwirkung hat und in der nächsten Folge keine Auswirkungen mehr hat :D

BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 00:01 
Moderator
Moderator

Bezüglich der Pille hatte ich ja erst felsenfest darauf gesetzt das Casey niemals so wahnsinnig wäre und sie Chuck überlassen würde und sie bei ihm gegen ein TicTac ausgetauscht hätte...So von wegen "Placeboeffekt".
Hätte ich auch eine sehr schöne Möglichkeit zur Storyentwicklung gefunden...aber nun gut nun müssen wir wohl auf die Kurzzeitwirkung der Pille hoffen.

"Ich bin auch mal wieder ONLINE^^"

BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 00:38 
Greenshirt
Greenshirt

Claire-Prudence hat geschrieben:
Bezüglich der Pille hatte ich ja erst felsenfest darauf gesetzt das Casey niemals so wahnsinnig wäre und sie Chuck überlassen würde und sie bei ihm gegen ein TicTac ausgetauscht hätte...So von wegen "Placeboeffekt".
Hätte ich auch eine sehr schöne Möglichkeit zur Storyentwicklung gefunden...aber nun gut nun müssen wir wohl auf die Kurzzeitwirkung der Pille hoffen.

Naja als nicht wirklich Shipper, würd ich schon noch gern sehen was Intersect 2.0 noch so alles draufhat :kungfu:
Die Matrix Moves waren ja schon der Wahnsinn :lol2:

BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 14:55 
Greenshirt
Greenshirt

Claire-Prudence hat geschrieben:

Ich gehe mal davon aus, dass die Wirkung kurzzeitig war, und dass seine Gefühle für Sarah stärker waren als die Wirkung der Pille, deswegen hat er gestoppt ^^

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste