Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2019, 12:46

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 30 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wie hat euch die Folge gefallen?
Awesome! :D 97%  97%  [ 34 ]
Gut :) 3%  3%  [ 1 ]
Okay :| 0%  0%  [ 0 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3.12 Chuck vs. the American Hero
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 23:11 
Administrator
Administrator

3.12 Chuck vs. the American Hero (Episodendiskussion)

Autoren: Matthew Miller, Max Denby, Phil Klemmer
Regisseur: Jermiah Chechik
Gastdarsteller: Brandon Routh („Superman Returns“) als Daniel Shaw, Mark Sheppard („Battlestar Galactica“) als Ring Direktor (wiederkehrende Gastrollen)

Erstausstrahlung: NBC – 29.03.2010

Episodenbeschreibung:
Als Chuck die Möglichkeit bekommt einen Partner aus der Liste der besten CIA-Agenten für seine bevorstehende Undercover-Mission auszuwählen, kommt für ihn nur ein ganz besonders außergewöhnlicher Superspion in Frage – Sarah. Casey, Morgan und Awesome helfen ihm sogleich dabei sie zurückzugewinnen.

Musik zur Folge:
» Chuck vs. the American Hero

Hier könnt ihr euch über diese Folge unterhalten! Bitte beachtet dabei unsere Spoiler-Regeln: Ausblicke auf die kommenden Folgen müssen unbedingt mit dem "Spoiler-Tag" versteckt werden oder am Besten ihr postet solche Dinge falls möglich gleich im dafür vorgesehenen Spoiler-Bereich. ;)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags: Re: 3.12 Chuck vs. the American Hero
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 09:44 
Store Manager
Store Manager

Tja, was will man da sagen, 4 Top Episoden in a row. Perfekte Entwicklung für Shaw.

10/10

BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 11:18 
Nerd Herder
Nerd Herder

Was für eine Episode :respekt:
10/10 natürlich :D

Oh, snap. That's an angel :)

BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 11:57 
Assistant Manager
Assistant Manager

Hi,

na bitte! Geht doch! Wieder mal eine hervorragende Episode.

Das Trio-Infernale Casey/Devon/Morgan hat mir gut gefallen, obwohl ich mir Casey in dieser Rolle wirklich nicht gut vorstellen kann; er gehört nicht wirklich in den Comedy-Bereich der Serie rein. Ellie als die enttäuschte Schwester, die man draußen-vor-gelassen hat ist absolut nachzuvollziehen, weil sie wohl von allen die besten Möglichkeiten hat, auf Sarah einzuwirken.

Auch die Profi-Stalker Jeff und Lester haben gefallen, auch wenn Jeff hier für meinen Geschmack etwas zu abgedreht dargestellt wurde. Mit welcher Ruhe sie die "Überwachung" von Shaw einfach an Chuck übergeben und ohne weiteren Kommentar wegfahren, hat sogar Chuck überrascht.

Am Ende kriegt Chuck dann doch Sarah. Es war doch schön die Erleichterung in ihrem Gesicht zu sehen, dass sich die richtige Entscheidung getroffen hat, als ihr Casey sagt, dass er Perry umgebracht hat. Klar, dass die Drehbuchautoren jetzt wieder Shaw vor der Türe stehen lassen.

Ich werde (wenn die Staffel durch ist), durchaus die Frage stellen, warum man uns zwischendurch einige durchaus fragwürdig Episoden abgeliefert hat. Vielleicht waren hier tatsächlich die Budgetkürzungen ein Problem; die sind zwar auch hier bemerkbar aber nicht allzu deutlich. Das Lagerhaus ist doch mit einem viel zu kleinen Wumms in die Luft geflogen. Es hätte sicher nicht viel gekostet, Yvonne Strahovski bzw. das Stunt-Double zu bitten, sich auf den Rücke fallen zu lassen und nicht einfach in die Hocke zu gehen; dann hätte man wenigstens das Gefühl bekommen, dass da mehr explodiert ist als zehn Liter Benzin von der Tanke nebenan. Auch empfinde ich den "Ring" nicht wirklich als eine Gefahr. Fulcrum hatte da mehr drauf. Aber Ok, sie haben Holografie... Das hat nicht jeder. Hier hätte man (auf die Staffel gesehen) einen anderen Plot entwickeln sollen.

MfG

BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 11:58 
Assistant Manager
Assistant Manager

Hiho,

ich bin hin und weg, einer der genialsten Folgen ever!!! 10/10 :popcorn:

@ Static die Auswertung vom Promo war so geil... das Sarah wirklich Eve getötet hat... Wow :respekt:

Morgan als menschliches Schutzschild für Shaw, Jeffster als Stalker, Casey der scheinbar doch Gefühle hat :rofl: und auch mal was anderes ausser Grunzen kann. Eine Wahnsinns Folge.

Ich habe mich ein wenig in die erste und zweite Staffel zurückgesetzt gefühlt. Chuck total trottelig in der D.N.I. Zentrale... das hatte was vom Nerd Chuck :D

Bin gespannt wie das weitergeht, da es ja eigentlich die vorletzte Folge gewesen wäre. Aber da können wir ja im Spoiler-Forum diskutieren. :pc:

Für Charah ist die Folge eine richtige Wohltat und es steht ja außer Frage... wer der American Hero ist... Chuck !!! :held:

Was mir aufgefallen ist... ein wenig Subway hat gefehlt. Ansonsten hat jeder seinen Beitrag erfüllt und ein super Folge kam heraus. Speziell der Kampf von Chuck im Untergrund kam mir diesmal nicht so billig vor.

Meine Lieblingsszene: Men down!!! :lol2:

http://i43.tinypic.com/10gcnsg.jpg

So, Viel Spaß... wer die Folge noch nicht gesehen hat.

Timmä

Zuletzt geändert von Timmaaee am Di 30. Mär 2010, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 12:10 
Spy in Training
Spy in Training

In dieser Folge war mal wieder alles dabei. Das Dreierteam Awesome, Casey und Morgan war zu köstlich. Ellie kam auch nicht zu kurz und Jeffster waren wieder in Höchstform als die besten Stalker überhaupt xD

Die Entwicklung mit Shaw fand ich schon vorhersehbar, als wir Sarahs ersten Tötungsauftrag sahen. Das verleiht der Figur aber trotzdem nun nochmal zusätzliche Tiefe und bescherte uns einen fiesen Cliffhanger!

Viel Gutes gibt's auch von der Charah Front. Sarah war offensichtlich bereit mit Chuck aus ihrem Leben zu fliehen und dieses Mal war es auch Chuck. Tja da haben sie aber die Rechnung ohne Shaw gemacht. Bin gespannt wie die Entwicklung in dieser Sache nächste Woche weiter geht.

Dieser Folge kann man ohne zu zögern 10/10 geben!

BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 13:37 
Greenshirt
Greenshirt

Respekt an die Auswertung mit Shaws Frau. :respekt:

Hammerfolge!!

BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 13:39 
Moderator
Moderator

Super Folge hat richig Spass gemacht Sie zu schauen.
Von Mir 10/10

BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 13:46 
Administrator
Administrator

Ich glaube eindeutiger waren die Meinungen hier selten. Großartige Folge.
Von mir auch 10/10.
Werde vielleicht heut abend, wenn ich zeit und lust habe, ein etwas längeres review schreiben, mal sehn ;)
Hätte die Folge auf jeden fall verdient.

BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 14:13 
Nerd Herder
Nerd Herder

Definitiv traumhafte Folge - eine der besten Chuck-Folgen überhaupt.

Die Folge hat wiedermal hervorgehoben was genau Chuck wirklich ausmacht. Eine Love-Story die einem ans Herz geht aber gleichzeitig die Action die einen aus den Socken hauen kann.
Die Autoren haben definitiv zum eigentlichen Staffelende voll aufgedreht, ich kann es kaum erwarten das Finale zu sehen. :D
Hoffen wir das Staffel 3.2 auch so awesome wird!

MfG

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 30 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste