Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 20:41


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wie hat euch die Folge gefallen?
Awesome! :D 42%  42%  [ 15 ]
Gut :) 47%  47%  [ 17 ]
Okay :| 11%  11%  [ 4 ]
War schon besser :? 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 36
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3.15 Chuck vs. the Role Models
BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 23:19 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
3.15 Chuck vs. the Role Models (Episodendiskussion)

Autor: Phil Klemmer
Regisseur: Fred Toye
Gastdarsteller: Fred Willard („WALL-E“) als Craig Turner, Swoosie Kurtz („Pushing Daisies“) als Laura Turner, Udo Kier („Blade“) als Otto von Vogel

Erstausstrahlung: NBC – 03.05.2010

Episodenbeschreibung:
Chuck und Sarah bekommen den Auftrag unter dem legendären CIA-Agentenpaar Craig (Fred Willard) und Laura Turner (Swoosie Kurtz) zu trainieren. Die Turners können auf eine beeindruckende Bilanz als verheiratetes Paar im Spionage-Business zurückblicken, und das, obwohl sie sich mittlerweile abgrundtief hassen. Sarah und Chuck fragen sich nun, ob ihrer Beziehung ein ähnliches Schicksal droht. Währenddessen trainiert Casey das neueste Teammitglied der Operation Bartowski, Morgan.

Musik zur Folge:
» Chuck vs. the Role Models

Hier könnt ihr euch über diese Folge unterhalten! Bitte beachtet dabei unsere Spoiler-Regeln: Ausblicke auf die kommenden Folgen müssen unbedingt mit dem "Spoiler-Tag" versteckt werden oder am Besten ihr schreibt soetwas gleich im dafür vorgesehenen Spoiler-Bereich. ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.15 Chuck vs. the Role Models
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 09:25 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:59
Beiträge: 131
moin ...
kein awesome von mir.
"nur" die 2te wertung diesmal, nun vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich einfach sehr verwöhnt worden bin als chuck einsteiger mit der möglichkeit alles in einem durchzugucken und eine woche später direkt die honeymooners 3-14 , präsentiert zu bekommen ;)

die folge war lustig, keine frage, hatte auch ihre momente, jedoch kam sie mir irgendwie "nur" wie eine übergangsfolge vor ...

chuck und sarah - zusammenziehen ? ja/nein; wie wird ihre zukunft ?

mr and mrs awesome - was passiert in afrika? kommen sie wieder zurück?
( :megahappy: CLIFFHANGER AWESOME ;) )

morgan s training - wird das was? was wird passieren?

nun, es muss auch solche folgen geben und wahrscheinlich gibt es auch 3000 mio leute die sagen werden - das ist die beste folge EWWA !! ich jedoch fand sie auf der 10 er skala ne 7 - 10
das war alles irgendwie nix halbes und nix ganzes - aber lustig wars ab und zu ;)

jetzt denke ich das es ab nächster woche auf das grosse finale zugeht :) und das wird mich fertig machen, allein weil ich dann monate warten muss ;) jedoch hoffe ich bei den final 4 auf folgende wertungen

3-19 : 10/10
3-18 : 10/10
3-17 : 10/10
3-16 : 9/10

3-15 : 7/10
3-14 : 10/10

.. meine final 6 ;)

also ... allen nen schönen tach, bin ja mal gespannt was ihr sagt !

cu Olli

_________________
einmalig

... eins der schönsten Lieder die es gibt gefolgt von ...

Hallo Julia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.15 Chuck vs. the Role Models
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 10:53 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:39
Beiträge: 198
Hi,

eine etwas ruhiger Episode. Chuck und Sarah kommen nach der Honeymoon-Zeit in der Realität an. Morgan versagt in der Spy-Ausbildung auf ganzer Linie (besteht aber irgendwie trotzdem) - wenn auch mangels Verstand. Ein klein wenig unglaubwürdig.

Und so langsam schließt sich der "Ring" um das Team Bartowski. Schön zu sehen, dass Devon scheinbar nicht vergessen wurde. Und Ellie wird wie üblich nicht involviert. Herrscht hier etwa ein Einvernehmen zwischen den Geheimdienstorganisationen ;)

Hübsch war die Sache mit dem Tiger. Greenscreen bzw. "Copy & Paste" en masse sei Dank. Kann man auch ein bisschen sehen, als Morgan die Treppe hochrennt und von dem Tiger verfolgt wird. Zugegeben: Das ist jetzt nicht wirklich ein Kuscheltier. Warum "sie" allerdings nicht Morgan durch das Fenster hinterher gesprungen ist, bleibt für mich ein Rätsel.

MfG

_________________
Casey: That's an understandable mistake. One of them looks like a spy, and the other one looks like... like Chuck.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.15 Chuck vs. the Role Models
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 14:24 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Eine sehr unterhaltsame Folge! Es wundert mich, dass die Folge allgemein nicht besonders gut angekommen ist und als reiner "Filler" angesehen wird (das sind doch die meisten Chuck Folgen :D).

Ich kann nur jedem empfehlen Alan Sepinwalls Review zu lesen, der auch der Ansicht ist, dass solche Filler-Folgen der Serie allgemein gut tun und eine willkommene Abwechslung sind. Denn die nächsten Folgen werden in Blickrichtung Staffelfinale ohnehin wieder spannender und dramatischer werden. ;)
Die Chuck & Sarah Dynamik hat mir in dieser Folge auch wieder deutlich besser gefallen als in Honeymooners, wo das teilweise arg kitschig war.

Highlights:
- Der Tiger!!!! :D ("Why didn't you shoot him? He was about to eat me! You said he was majestic!")
- Morgan als der neue Chuck überzeugt erneut!
- Dr. Super Fantastic White Person! ("The villagers love him. They have this nickname for him. We can't really pronounce it in Bantu, but it loosely translates to Dr. Super Fantastic White Person.") :lol:
- "Our buddy, Otto, into some kinky stuff, even by German standards." :mrgreen:
- Die "Hart aber Herzlich" Hommage, die die Meisten zwar schon vorab kannten, aber darf natürlich nicht fehlen. :thumpup2:

Negativ:
- "The Ring" is back und wir wissen immer noch nicht, was die überhaupt wollen. :D

Fazit: Eine gute klassische "lighthearted fun" Folge, die von mir 9/10 Punkte bekommt.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.15 Chuck vs. the Role Models
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 14:44 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Dez 2009, 12:02
Beiträge: 21
Wohnort: Schweiz
gute folge! aber nicht die beste

war perfekter spannungsaufbau am ende... bin sehr gespannt auf die nächste episode

_________________
No more Mr. Nice Spy...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.15 Chuck vs. the Role Models
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 14:49 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Mi 6. Jan 2010, 01:31
Beiträge: 99
Ich sehe das fast wie Static.

Nach Folge 14 eine schön ruhige Folge, hat mich mal wieder daran erinnert, dass Chuck schon damals solche Folgen hatte. ;)

Da ich die Punkte von Static jetzt nicht nochmal wiederholen möchte:

Wir können jetzt mit gutem Gewissen ans Staffelfinale! Wird bestimmt interessant jetzt wo die beiden sogar noch zusammengezogen sind. AUFGEHTS. :thump:

Wertung: 9/10 und liegt damit für mich noch knapp im Awesome Bereich!

MfG

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.15 Chuck vs. the Role Models
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 15:57 
Spy in Training
Spy in Training
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 14:57
Beiträge: 545
Hmm .. ich fand die Folge recht ordentlich. Humor kam mir für so eine Filler Episode irgendwie ein wenig zu kurz. Was mir hingegen gefallen hat, warn Ellie und Awesome in Afrika und der Cliffhanger am Ende war auch nicht schlecht.

Auf der Negativseite sehe ich ebenfalls Morgans doch wirklich sehr unrealistisches Spy Training. Das gab imho nicht viel her und hätte man besser aufziehen können.

Die Hauptstory um Chuck und Sarah und die Turners war ganz passabler Durchschnitt. Hat mich teilweise sogar ein wenig gelangweilt.

6/10 Punkten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.15 Chuck vs. the Role Models
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 19:09 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Mär 2010, 13:03
Beiträge: 256
Wohnort: Berlin
Bin endlich auch dazu gekommen und gebe der Folge 8/10!

Ich fand es gut, das Chuck und Sarah im normalen Leben angekommen sind und auch die vielen amüsanten Szenen mit Caesy und Morgan fand ich sehr schön.

Sicherlich bin ich nicht ausgeflippt, aber die Folge war sehr gut und hatte einen hohen Unterhaltungsfaktor.. wie auch schon von einigen hier geschrieben.

Werde gleich mal bei den Spoilern schauen... wäre doch gelacht, wenn Ellie nicht endlich die Wahrheit über Chuck erfahren würde.

UND!! Hard aber Herzlich kam richtig gut an... alleine dafür ein AWESOME :respekt:

Timmä

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.15 Chuck vs. the Role Models
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 19:37 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 10:40
Beiträge: 285
Wohnort: Göppingen, Deutschland
Auch ich bin nun endlich zu meinen geliebten 45 Minunten an einem Dienstag gekommen!

Und ich gebe der Folge 9/10 Punkte!

Leider hat mir die ganze Turner Sache nicht ganz so geschmeckt, da gab es schon bessere Storys. Jedoch war das mit dem Tiger einfach fantastisch, wie er z.B. durch das Schlüsselloch geschaut hat. Oder als Casey gesagt hat "Female" :D .. das kann man doch von vorne gar nicht sehen oder irr ich mich da? :D .. Die Nebenstory von Casey und Morgan war sehr genial. Als er die Keycard klaut und dann sagte, er wolle nur nicht, dass Big Mike ersticke.. haha hab ich gelacht :hyper:

Sehr cool ist auch, wie Casey schon mehr oder weniger "emotional" wird. Er hat sich erst in Staffel 2 mal bei Chuck bedankt, und Casey macht das bei Morgan schon sehr früh.
So langsam wird er halt auch zum Mensch :thump:

Wie Sarah schon in nem Interview sagte, wird es immer "dramatischer" und es waren schon einige Aspekte zu sehen. Speziell diesmal Elli, die es einfach nicht ohne Chuck aushalten kann, aber auch die Szenen mit den Turners, in der sich Chuck&Sarah uneinig über die beiden sind.

Trotzdem wieder ein sehr hoher Unterhaltungsfaktor, man vergisst einfach die Zeit beim schauen und genauso soll es sein :)

_________________
attack troll with nasty knife!
And it is on ! ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3.15 Chuck vs. the Role Models
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 22:10 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jan 2010, 03:20
Beiträge: 139
Wohnort: Bielefeld
Nach letzter Woche bin ich etwas enttäuscht. Hätte was besseres erwartet, aber schlecht war sie auch nicht. Mal sehen in welche Richtung es sich jetzt entwickelt, das die beiden jetzt zusammen ziehen finde ich wirklich toll. Hoffentlich werden einige lustige Szenen kommen.

Mein Fazit: 8/10!

_________________
Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de