Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 01:20

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wie hat euch die Folge gefallen?
Awesome! :D 46%  46%  [ 17 ]
Gut :) 38%  38%  [ 14 ]
Okay :| 11%  11%  [ 4 ]
War schon besser :? 5%  5%  [ 2 ]
Schlecht :cry: 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 37
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 3.16 Chuck vs. the Tooth
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2010, 22:59 
Assistant Manager
Assistant Manager

hurt hat geschrieben:
Das "I love you" wurde aber auch in HIMYM so hochgezogen, erinner dich doch nur an die Folge in der Ted es einfach zu Robin gesagt hat, direkt in den ersten paar Folgen..
MfG

Das mein ich ja gerade. Da wurde es ja schon in der Pilotenfolge verwendet :D ..
Aber sonst machen alle Serien immer ein Riesenwirbel drum, wenn ich nur an OC denk oder selbst die Sitcomes wie The Big Bang Theory.

Und wie heutzutage einfach überall "Ich liebe dich" gesagt wird, stimmt schon (im richtigen Leben, nicht in den Serien.^^). Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Amerika groß anders sein wird als hier.

Zuletzt geändert von naiklas17 am Mi 12. Mai 2010, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2010, 23:12 
Nerd Herder
Nerd Herder

naiklas kannst du dich mal entscheiden? Einerseits schreibst du, dass jede Serie darum einen Trubel macht ausser HIMYM, dann sag ich dir das mit der Pilotfolge und du meinst "Ja das mein ich ja gerade eben".

Irgendwo ergibt das was du schreibst keinen Sinn oder du hast dich einfach nur falsch formuliert.
Naja aufjedenfall ist es ein Running-Gag geworden. ;)

BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2010, 23:51 
Assistant Manager
Assistant Manager

Ich mein damit, dass in jeder Serie!! (außer HIMYM) das "I love you" übertrieben wird.^^

BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2010, 06:01 
Nerd Herder
Nerd Herder

Ich muss auch sagen, mir hat die Folge sehr gut gefallen.
Jeffster ist n bisschen zu kurz gekommen und mir gefaellt diese anbahnung das Shaw lebt auch nicht gut.

Fazit 9/10

BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2010, 08:50 
Greenshirt
Greenshirt

Die Folge war GUT nicht mehr und nicht weniger wie schon einhellig gesagt wurde wirkte alles ein wenig reingequetscht,das "I love you Problem " wiederum fand ich jetzt nicht so dramitsch wie es von einigen beschrieben wird sollte ja eigentlich nur zeigen das auch sie es sagen kannn ist wie mit dem zusammen ziehen in 3.15 Ängste sorgen einer frischen wenn auch inoffizel lang anhaltenden Beziehung.(meine Meinung)
Aber das soll nix schlechtes heissen abwarten wie sich das alles noch entwickelt und hoffentlich ein gradioses Staffelfinale uns erwartet.

Mfg
MerlinX aka Rene

BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2010, 20:00 
Greenshirt
Greenshirt

Hab mir die Folge grad angekuckt. Und was ich an dieses Folge extrem komisch fand ist das Chuck am anfang beim Psychater genau die selben Klamotten wie ich grad anhab getragen hat. Der einzige Unterschied war das ich Braune Chucks trage ^^

So that's the sound of liberty?

BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 23:21 
Greenshirt
Greenshirt

0eight5teen hat geschrieben:
chuck - sarah moment nich vergessen,
ihr erstes i love u so zu bringen, in dem zusammenhang, nach 3.13 und 3.14 .. hmm ... ich weiss nich ob das vielen gefällt [...]

vielleicht ist es auch schwer nach 3.13 und 3.14 wieder fahrt aufzunehmen und alles in "reihe" zu bringen und die season 4 vorzubereiten, sowie nen "neues" serienfinale evtl.

Zu dem "I Love You" Moment von Sarah:
Das kam die ganze Zeit nicht wirklich und dann so wie "SO. Jetzt sag ich es schnell: Ich liebe dich! Hab ich das schon erwähnt? Naja, jetzt weißt du es, bevor es zu spät ist" Peng. Wenn ich an Yvonnes schauspielerische Leistung in 3x13 denke, wo Chuck sie gefragt hat, ob sie ihn liebt und sie Tränen in den Augen hatte... Das war noch besser als der "ILY Moment" in dieser Folge.

Da ich (leider) nur die Chuck und Sarah Szenen ab 3x13 gesehen habe (hole die 3. Staffel jetzt erst nach), kommt mir alles so befremdlich vor. Die beiden Folgen waren offenbar der Hammer und da war viel "Liebe" in 3x14...möglicherweise empfinde ich das auch nur so, weil ich die erste Hälfte bisher noch nicht gesehen habe.

Meine Lieblingsszene in 3x16 war natürlich u. a. die Couch-Szene. Die Szene im Bad ("ich bin nicht nur deine Partnerin, sondern auch deine Freundin") *ach* und Casey, der schon bei Doc war, noch bevor Sarah dort eintraf. Mehr weiß ich noch nicht und kann ich zu der Folge nicht sagen.

Aaaber: Die Traumsequenzen waren ja bizarr!!

Akagi hat geschrieben:
Interessanter finde ich, dass der "Ring" Ellie zu einem Asset gemacht hat und von ihr jetzt Informationen abschöpft. Ob das später zu einem Problem zwischen Ellie und Chuck werden wird, kann man nicht voraussehen. Ich sage nein.

Aber gerade das wäre doch mal eine Story. Ellie wird Agentin für die falsche Seite und Chuck und sie kämpfen gegeneinander ohne es zu wissen! Beim Staffelfinale von S3 oder S4 kommt dann alles raus.
Hörte im Podcast schon davon. Als ob Ellie das alles so leicht hinnehmen würde. Wie gesagt, ich hab noch keine Ahnung, hoffe, ich durfte es trotzdem loswerden! ;)

@ hurt - Chuck & Sarah:
SPOILER:
Das große Geheimnis. Charah trennen sich vielleicht? Niemals! ;) Die haben soviel durchgemacht, so lange warten müssen... wie oft waren sie schon scheingetrennt?

BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 12:08 
Nerd Herder
Nerd Herder

@Cici

SPOILER:
Nun ich glaube auch nicht wirklich dran, aber die Frage ist halt wirklich wie gravierend dieses Geheimnis sein wird, wenn es rauskommt. Entweder es kommt raus, weil Chuck "wahnsinnig" wird oder es kommt raus, weil Chuck es Sarah verrät, wobei ich nach Folge 16 dann doch eher zum Ersteren tendiere.
Entweder macht sich Sarah nun unendlich Sorgen und denkt erst gar nicht daran, dass Chuck sie belogen haben könnte, oder sie erinnert sich sofort daran und macht erstmal auf beleidigte Leberwurst.
Hoffen wir einfach das es nicht soweit kommen wird. :dafuer:

MfG

BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 18:56 
Assistant Manager
Assistant Manager

Was meint eigentlich unser großer Chef Static zu der Folge?
Durch die ganze Newssuche noch nicht zum gucken gekommen? ;)

BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 19:00 
Administrator
Administrator

Doch doch, schon längst gesehen, aber meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und da ich derzeit ziemlich im Stress bin, hab ich auf ein Review verzichtet. Ich fand die Folge war eine der schwächeren der Staffel. Das Meiste dazu wurde eigentlich schon gesagt, deswegen reiche ich nur meine Bewertung nach: 8/10 Punkte. ;)

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste