Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 3. Jun 2020, 20:17


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 8   [ 72 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Filmfehler (Goofs) in Episoden
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 21:35 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:34
Beiträge: 947
Wohnort: SG, Schweiz
Nach etwa 37 min isst Big Mike eine Banane in Chuck vs. the Truth (1.08): zuerst ist sie gross dann sieht man Morgan, danach ist sie klein. Dann sieht man wieder Morgan und dann ist sie wieder gross.

Habe kein Bild oder sowas gefunden.

_________________
Ich bin der Zweitnick von Ery. Bitte beachtet mich!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler in Episoden
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 22:56 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jan 2010, 03:20
Beiträge: 139
Wohnort: Bielefeld
Ich habe die Überschrift mal geändert. So kann man allgemein Fehler zu den einzelnen Episoden rein schreiben ;-)

ich kenn da auch eine. Ich weiß aber jetzt nicht direkt welche folge das war. Aufjeden fall sitzen Sarah & Chuck sich gegenüber und Chuck hat einen Burger mitgebracht. und Sarah sitz da erst mit hochgekrämpelter hose und dann als Chuck ein Messer möchte krämpelt sie das gleiche Hosenbein hoch und gibt ihm eins von diesem umgeschnallten teil das sie immer am fuß hat ;-)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler in Episoden
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 22:59 
Administrator
Administrator

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 17:27
Beiträge: 154
Und ich habe das Thema mal ins richtige Forum verschoben :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmfehler (Goofs) in Episoden
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 23:52 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
ich hab mir erlaubt, den Titel nochmals zu ändern bzw. zu konkretisieren, da es sich dabei ja um Filmfehler (engl. Goofs) handelt ;)

Einige interessante Goofs finden sich natürlich auch in unserem Episoden-Guide , aber alles kann man natürlich auch nicht eintragen bzw. entdecken, denn solche Fehler passieren ja recht häufig :D

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmfehler (Goofs) in Episoden
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 07:42 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jan 2010, 03:20
Beiträge: 139
Wohnort: Bielefeld
:lol: ich glaube das ist das meist editierte Thema :-)

hast du recht olli, aber einige dieser Fehler sind wirklich sehr offensichlich ;) wenn man mal wirklich drauf achten würde, glaube ich das man in jeder episode mindestens 1 oder sogar 2 finden würde, die eigentlich ziemlich offensichlich sind :-)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmfehler (Goofs) in Episoden
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 23:44 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
die aktuelle Folge (3.09) hatte auch mal wieder einen ordentlichen Filmfehler - ist mir aber zugegebenermaßen erst beim zweiten mal ansehen aufgefallen :D

Die SMS von Casey an Shaw ("We've been setup. Abort mission. -Casey") ist mit 22. Februar 2009 datiert. In der Folge "Chuck vs. the Mask" (3.07) ist ein Transparent im Museum zu sehen, auf welchem der Ausstellungszeitraum der Maske beginnend mit 5. März bis 30. Mai angegeben ist. Zwischen diesen Folgen kann jedoch unmöglich fast ein Jahr vergangen sein, da die Ereignisse ja eng zusammenliegen müssen.

Weiß eigentlich irgendwer in welchem Jahr wir uns derzeit bei Chuck befinden?! ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmfehler (Goofs) in Episoden
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 23:56 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:34
Beiträge: 947
Wohnort: SG, Schweiz
Also was ich weiss ist das in der Folge Chuck vs. the Dream Job 2008 war also müsste jetzt auch 2009 sein da ja am Anfang der dritten Staffel schon ein 6 Monatensprung war.

_________________
Ich bin der Zweitnick von Ery. Bitte beachtet mich!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmfehler (Goofs) in Episoden
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 22:12 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:34
Beiträge: 947
Wohnort: SG, Schweiz
Mir ist heute was aufgefallen als ich Chuck vs. die Vergangenheit geschaut habe. Chuck ist in Standford und der Mann kommt um Chucks Schulden einzuziehen dann kommt der isländische Spion und der Mann ist einfach verschwunden.

_________________
Ich bin der Zweitnick von Ery. Bitte beachtet mich!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmfehler (Goofs) in Episoden
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 16:26 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jul 2010, 21:43
Beiträge: 56
Wohnort: Buy-Moria
Hab noch einen kleinen Logikfehler in 03.13 gefunden:
Nachdem Chuck auf Shaw schießt, ist sein Magazin leer... Man sieht es daran, dass der Schlitten der Waffe nicht mehr nach vorne geht (für diejenigen, die noch nie eine Pistole in der Hand hatten)... Naja, wenn Chuck schon mal eine Pistole mitnimmt, wird er ja wohl auch ein volles Magazin haben ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmfehler (Goofs) in Episoden
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 11:38 
Ich hab in "Chuck vs the Living Dead" einen Filmfehler gefunden. Unzwar als Chuck und Sarah in Shaw's Loft einsteigen und sich dann in der Kleiderkammer verstecken, wird auf die geschosen und es sind eindeutig Einschußlöcher zusehen, doch als CHuck und Sarah auf der Kleiderkammer wieder rauskommen ist die Tür so gut wie neu.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 8   [ 72 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de