Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 3. Jun 2020, 20:08

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Natalie Martinez
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 10:32 
Nerd Herder
Nerd Herder

anbei stuff fotos
wie ihr seht ist eine person auf dem foto - Natalie Martinez aka Kayla - sie taucht aber später garnicht auf

Dateianhang:
nbc2.jpg

Sie sollte zuerst chucks nachbarin spielen, doch sie macher haben sie dann aus der serie raus genommen da der charakter wohl schwer zu verdauen war für die zuschauer ( sie sollte das mädel sein für die chuck heimlich schwärmt, aber dadurch wäre dann wohl dem zuschauer es wesentlich schwerer gefallen zu erkennen wo man emotional bei "chara" steht)

bilder sind von http://www.nbc.com/chuck

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags: Re: Natalie Martinez
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 10:51 
Administrator
Administrator

hab das Thema mal verschoben, passt glaub ich hier besser rein (Trivia, Nerdwissen :D ), da sie ja offiziell keine Nebendarstellerin der Serie ist und nur auf Fotos bzw. schätze ich mal im Unaired Pilot zu sehen ist ;)

BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 13:04 
Assistant Manager
Assistant Manager

Hi,

der Klub in den er Sarah gebracht hat soll dieser Kayla gehört haben und eigentlich hätte er sarah nur dorthin mitgenommen um Kayla auf sich aufmerksam/eifersüchtig zu machen.
irgendwo fliegt noch der script zu dieser episode mit kayla drin herum aber ich habe ihn nicht gelesen...wenn ihr wollt könnte ich mich auf die suche machen, irgendwo im netz ist sie :D

lg sabi

made by Casey

BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 13:13 
Nerd Herder
Nerd Herder

na also.. nun habe ich ein wenig mehr input ;)

klar ruhig verschieben, ich wusste auch nicht genau wo ich das reinsetzen sollte

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 02:50 
Greenshirt
Greenshirt

Falls es noch jemanden interessiert oder es jemand noch nicht gefunden hat: der Draft zum Piloten wie Schwartz und Fedak ihn ursprünglich geschrieben hatten. Mit Kayla.

Ich bin ehrlich gesagt froh dass das nicht so übernommen wurde. Nichtmal wegen Kayla, wer weiß was man darauf hätte machen können. Aber "Geek Force" ist schon übel, gut dass das in Nerd Herd geändert wurde. Und auch andere Kleinigkeiten sind deutlich besser geworden (Integralgleichungen lösen ist z.B. deutlich weniger nerd-cool als Zork. ;))

BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 17:48 
Assistant Manager
Assistant Manager

Hi,

walker hat geschrieben:
Sie sollte zuerst chucks nachbarin spielen, doch sie macher haben sie dann aus der serie raus genommen da der charakter wohl schwer zu verdauen war für die zuschauer ( sie sollte das mädel sein für die chuck heimlich schwärmt, aber dadurch wäre dann wohl dem zuschauer es wesentlich schwerer gefallen zu erkennen wo man emotional bei "chara" steht)

Ok. AFAIK wurde der Charakter wieder rausgeschrieben bzw. existierende Szenen nicht gesendet, weil die Dreharbeiten für die 1. Staffel nach der 13. Episode wegen des Streiks der Drehbuchautoren im Herbst/Winter 2007/2008 abgebrochen werden mussten; NBC hatte ursprünglich 20 Episoden geordert.

MfG

BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 19:56 
Administrator
Administrator

Wo hast du das denn gelesen??? ;)

Soweit ich weiß besteht da überhaupt kein Zusammenhang zwischen dem Autorenstreik und ihrer Rolle?

Wie walker damals schon richtig geschrieben hat, war sie im Unaired Pilot als Love Interest für Chuck mit dabei (Nachtclubbesitzerin und Nachbarin), ihre Rolle war auch als Hauptrolle (daher auch auf den Fotos mit dem Main-Cast zu sehen) konzipiert. Ich denke die meisten hier sind froh, dass man diese Richtung (ein Love Triangle von Beginn an) nicht eingeschlagen hat. :D

BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 20:49 
Kann man die Szenen mit ihr eig. i-wo sehen? Oder sind nur im NBC Archiv?

BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 23:17 
Team
Team

Orion hat geschrieben:
Kann man die Szenen mit ihr eig. i-wo sehen? Oder sind nur im NBC Archiv?

Kann ich mir nicht vorstellen, sonst wäre es bestimmt in den Extras der ersten Staffel aufgetaucht. Kannst ja NBC oder Chris Fedak oder Josh Schwartz mal anschreiben, ob sie dir die Szenen zur Verfügung stellen. :D :thumpup2:

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12

BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 23:18 
Ich glaube ich werde das bei Twitter versuchen, die Tage. Mal sehen ob man da was holen kann :D

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste