Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zachary Levi Twitchange Auktion
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 14:04 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Falls jemand von euch viel zuviel Geld hat und nicht weiß, was er damit machen soll, könnte das hier interessant sein (ist ja für einen guten Zweck): :D

Twitchange.com hat geschrieben:
Zachary Levi Twitter Package for TwitChange
Zachary Levi will follow you on Twitter for a minimum of 90 days, will retweet one of your tweets and will send out a tweet including your @twitterhandle.

Derzeitiges Höchstgebot: US $11,200.00 :o

Link: http://cgi.ebay.com/TWITCHANGE-Zachary- ... 45f54a7a5c

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zachary Levi Twitchange Auktion
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 14:45 
Ich weiß nicht was ich dazu sagen? WTF?
Wer bezahlt für so etwas über 11,000$??? Nur damit er ihn bei Twitter followed !?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zachary Levi Twitchange Auktion
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 15:07 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
naja weil er vileicht angedeutet hat das es noch etwas spezielles dazu gibt:
Holy crap! I'm in the @twitchange Top 10?! This is awesome. I love you kids. Really, I do. If I go #1, my bonus prize will be outrageous.
(das original als er schribe das es einen bonuspreis gibt ist zu alt und nicht auf seiner twitter seite einsehbar)

und dazu hat er noch geschrieben:
" It doesn't matter where you live if you're the highest bidder for the @twitchange auction. I'll find you. Oh yes, I will find you."

villeicht besucht er den sieger oder so was...

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zachary Levi Twitchange Auktion
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 17:27 
Dann wäre der Betrag ja immer noch nicht wirklich gerechtfertigt, aber wem es das Geld wert ist!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zachary Levi Twitchange Auktion
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 18:18 
Store Manager
Store Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2010, 19:34
Beiträge: 309
Das Ganze ist schliesslich für einen guten Zweck und nicht für Levi's Bankkonto, das sollte eigentlich Rechtfertigung genug sein.

_________________
BildBildBildBild
GoGo PowerRangers!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zachary Levi Twitchange Auktion
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 13:47 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
und wer nocht (zu)viel bezahlen möchte für die 90 tage followed by Zachary Levi
all seine adressen ;)

14.900$
2225$
770$
700$

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Zuletzt geändert von Mermegil am Do 23. Sep 2010, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zachary Levi Twitchange Auktion
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 18:03 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
Zachary's following ist 14.900$ wert:D

Wallstreet artikel

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zachary Levi Twitchange Auktion
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 18:06 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Sa 11. Sep 2010, 13:21
Beiträge: 21
unglaublich ich bin entsetzt!! das schöne geld.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zachary Levi Twitchange Auktion
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 18:16 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
ist doch alles für einen guten zweck :D da kann man schon mal ein bisschen mehr geben ;)

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de