Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Yvonne Strahovski Schwanger?
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 00:50 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 181
Ich habe beim durchklicken im Augenwinkel gesehen, dass sie Schwanger sein soll. Ich glaube es zwar nicht, da google nichts dazu findet, aber kann dies jemand eindeutig Stellung nehmen??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yvonne Strahovski Schwanger?
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 09:03 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
Ich als offizieller Pressesprecher von Frau Y.Strahovski kann das weder bestätigen noch dementieren.

ne mal im ernst wenn ich mich richtig erinnere steht irgendwo in den Regeln das wir das Privatleben der Schauspieler in ruhe lassen und uns nicht an Gerüchten beteiligen, wenn es irgendwo eine OFFIZIELLE aussage ihrer seits gibt kann man das schon hier verlinken aber Gerüchte verbreiten sollten wir hier nicht ;)

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yvonne Strahovski Schwanger?
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 18:16 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 181
"wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter", und abgesehen von uns beiden ist hier niemand meh?!?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yvonne Strahovski Schwanger?
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 20:03 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
sieht ganz so aus aber torzdem würdest sicher auch nicht witzig finden wenn plötzlich leute auf die zukommen und fragen wann dein kind kommt
so ergeht es schauspieler bei solchen Gerüchten
wenn sie schwanger ist und sie es für richtig hält alle zu informieren dann ist das ihre entscheidung aber einfach irgendwo etwas reininterpretieren

daher bin ich gegen gerüchte verbreiten über menschen

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yvonne Strahovski Schwanger?
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 20:21 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 181
Ich sehe mindestens 2 Probleme:
1. Ich bin keine Frau, also wäre es sinnlos mich zu fragen ob ich schwanger waere.
2. Selbst wenn ich sie wäre, wäre ich lesbisch!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de