Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Adam Baldwin im neuen Firefly Remake!
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 18:33 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
http://i39.tinypic.com/10xysr4.jpg
Adam Baldwin im neuen Firefly Remake: "Firefly 2.0" - ab Herbst auf FOX!

Wie der US-Sender FOX heute in einer Presseaussendung bekannt gab, wird Adam Baldwin ab Herbst im Remake der populären Joss Whedon Sci-Fi Serie "Firefly 2.0" seine Rolle des Jayne Cobb wiederbeleben. Damit würde Baldwin im Falle, dass NBC eine 4. Staffel von "Chuck" bestellt, dieser leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Gerüchteweise soll Baldwin zusätzlich auch die Rollen des Captain Malcolm „Mal“ Reynolds und der Companion Inara Serra spielen, da die damaligen Darsteller Nathan Fillion ("Castle") und Morena Baccarin ("V") derzeit an andere Serien gebunden sind.


Quelle: FOX Presseaussendung













April, April! :ichmussweg:

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adam Baldwin im neuen Firefly Remake!
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 18:51 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 16:14
Beiträge: 937
Wohnort: Schweiz
Chuck ohne Casey ohh mein Gott das wäre wie eine Serie ohne fun. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ;)


Zuletzt geändert von Ery am Do 1. Apr 2010, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adam Baldwin im neuen Firefly Remake!
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 19:14 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 08:51
Beiträge: 25
Wohnort: Leer
Ery hat geschrieben:
Chuck ohne Casey ohh mein Gott das wäre wie eine Serie ohne fun. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


Das wäre genau so wie Firefly ohne Nathan Fillion. :thumbdown:

Oh es ist übrigends der 1.Apirl also würde ich nicht soviel auf die News bringen. :D

_________________
The Buy More employees have staged a revolution.

So that's the sound of liberty?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adam Baldwin im neuen Firefly Remake!
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 19:36 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 10:40
Beiträge: 285
Wohnort: Göppingen, Deutschland
Haha wie gut! Erst gefreut, dann gedacht, wtf kann doch trotzdem noch chuck mitmachen.. aber das hier ist etwas zu übertrieben :D

Zitat:
Gerüchteweise soll Baldwin zusätzlich auch die Rollen des Captain Malcolm „Mal“ Reynolds und der Companion Inara Serra spielen, da die damaligen Darsteller Nathan Fillion ("Castle") und Morena Baccarin ("V") derzeit an andere Serien gebunden sind.


:megahappy:

Schönen Start in den April^^

_________________
attack troll with nasty knife!
And it is on ! ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de