Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Adam Baldwin
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 16:02 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Sep 2009, 11:50
Beiträge: 110
hier schon mal einige Infos.. wird die tage ergänzt

Name: Adam Baldwin
Geboren: 27.02.1962 in Chicago / USA

ist mit Ami Julius verheiratet und sie haben 3 kinder

Filme:
2007
- Superman: Doomsday
2005
- Serenity - Flucht in neue Welten
- Der Poseidon Anschlag
2004
- Freediver
- Evil Eyes
2003
- Monster unter uns
- Control Factor
- Betrayal - Der Tod ist ihr Geschäft
- Gacy
2000
- Mel Gibson - Der Patriot
1999
- Prophecy of the Tiger - Die Rache des Tigers
1998
- Den Kopf in der Schlinge
- Gargantua - Das Monster aus der Tiefe
1996
- Smoke Jumpers
- Independence Day
- Lover's Knot - Eine Liebe mit Hindernissen
1995
- Ein Amerikanischer Quilt
1994
- Wyatt Earp - Das Leben einer Legende
1993
- Cold Sweat
- Mörderischer Amazonas
1992
- Straßenkinder
- Radio Flyer
1991
- Schuldig bei Verdacht
1990
- Predator 2
1989
- Ruf nach Vergeltung
1987
- Full Metal Jacket
1980
- Eine ganz normale Familie

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adam Baldwin
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2010, 02:20 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Dez 2009, 07:18
Beiträge: 240
LOL, ich hab gerade mit Bones angefangen und dort habe ich ihn in der 15. Folge der 1. Staffel entdeckt. Ist irgendwie komisch ihn nicht als John Casey zu sehen, aber trotzdem ist es cool :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adam Baldwin
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 21:57 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jun 2010, 21:09
Beiträge: 41
Adam wird vermutlich demnächst in einer Folge von "Kevin Pollaks Chat Show" zu sehen sein. Er hat auf seiner Twitter-Page geschrieben, dass er Kevin im Flugzeug getroffen hat und dieser ihn auch prompt eingeladen hat.

Ihr könnt euch daher auf ein ausführliches Interview gefasst machen. In der Show können die Gespräche auch schon mal bis zu 3 Stunden dauern. :popcorn:

Wer die Show nicht kennt, kann ja mal die Internet-Seite auschecken: http://www.kevinpollakschatshow.com

Das besondere an der Sendung ist, dass es halt viel mehr wie so ein Kaffeeklatsch wirkt und die Gäste sich immer sehr schnell wohl fühlen und ganz gelassen von der Leber weg erzählen. Hat vermutlich etwas damit zu tun, dass Kevin Pollak eben nicht nur irgendein Journalist ist sondern ein Kollege.

P.S. Jeder der will hat übrigens vorher schon die Chance via Twitter Fragen zu stellen, die Kevin dann für euch weiterleitet. Ich werde dann noch Bescheid geben, wenn ein genauer Termin feststeht.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adam Baldwin
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 18:19 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:50
Beiträge: 86
Wer seinen Twitter-Account nicht kennt (und zu faul ist zu suchen^^ ist schließlich geprüft :D), ihr findet ihn unter

http://twitter.com/adamsbaldwin

Manchmal antwortet er sogar^^ :D auf meine Frage, ob er ab und zu seine Charaktere in einer synchronisierten Fassung in einer Fremdsprache hört, antwortete er mit "NEVER!" - welch Wunder :D Ich hab mich dann bei der Gelegenheit gleich mal über die deutsche Fassung beschwert :D und mich für seine Arbeit v.a. bei Chuck bedankt :thumpup2:

_________________
"Well, here's my first question: Do you think it's a little dangerous handing out guns at a bank? - Michael Moore" Zitat Ery


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adam Baldwin
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 13:46 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Do 10. Mai 2012, 12:17
Beiträge: 3
Das er bei dem Film "Sereinity", bzw. auch bei der genialen Serie "Firefly" dabei war, wusste ich.
Aber wo war er denn bei "Full Metal Jacket"?

_________________
Mein Filmblog


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adam Baldwin
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 22:27 
Store Manager
Store Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mai 2012, 18:12
Beiträge: 414
Wohnort: Aachen
http://www.serienjunkies.de/news/angel- ... 40985.html

_________________
Bild
~Stay Awesome!~


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adam Baldwin
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 21:59 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Nov 2010, 21:58
Beiträge: 59
Chuckys Braut hat geschrieben:
Das er bei dem Film "Sereinity", bzw. auch bei der genialen Serie "Firefly" dabei war, wusste ich.
Aber wo war er denn bei "Full Metal Jacket"?


Frage: hast du den Film in letzter Zeit mal gesehen? Schau ihn dir nochmals an, bin mir sicher du erkennst ihn wieder, alleine an seinem Verhalten...

_________________
"You 'kno ' chain of command is? It's a chain I go, get and beat you with 'til you understand who's in rotten command!" Jayne (aka Adam Boldwin aus Serenity)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adam Baldwin
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 22:04 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:46
Beiträge: 129
Adam Bald ist bei Full Metal Jacket wirklich nicht zu übersehen, noch mal kurz reinschauen, fällt sofort ins Auge ;-)

_________________
Wieso schlafen diese Menschen?
Die schlafen nicht, die wurden umgebracht.



Wieso wird sie wohl schwarze Witwe genannt?
Sie ist Afroamerikanerin und ihr Mann ist tot.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adam Baldwin
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 15:52 
Store Manager
Store Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mai 2012, 18:12
Beiträge: 414
Wohnort: Aachen
http://www.serienjunkies.de/news/chuck- ... 41750.html

_________________
Bild
~Stay Awesome!~


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adam Baldwin
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 17:59 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Gut für Adam Baldwin ne neue Rolle zu haben, jetzt fehlt eigentlich nur noch Zach.

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de