Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der kleine Morgan
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 23:25 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Sa 20. Nov 2010, 23:00
Beiträge: 2
Weiß hier einer, welche Körpergröße er hat?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine Morgan
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 23:36 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Wohnort: Niedersachsen
Wenn du es wissen willst,
Wikipedia

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine Morgan
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 02:52 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Sa 20. Nov 2010, 23:00
Beiträge: 2
Okay, danke. Er ist ja immer noch größer als ich :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine Morgan
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 00:25 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Aug 2010, 08:10
Beiträge: 93
Es wird natürlich auch immer gut in Szene gesetzt mit Casey und Chuck.
Adam wie auch Zachary sind nämlich 193cm gross, da sieht man(n) schnell mal klein aus daneben ;)
Schon Yvonne ist mit 176cm eine echt grosse Frau (aus meiner Sicht)
Ich bevorzuge in der Regel eher kleinere, aber Yvonne bietet hier die Ausnahme, welche die Regel bestätigt :lol:

Edit: LOL, ich sollte aufhöre tote Threads zu beatmen

_________________
Gruss

sorrow0815


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine Morgan
BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 13:14 
Store Manager
Store Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mai 2012, 18:12
Beiträge: 414
Wohnort: Aachen
Passt hier nicht unbedingt hin aber ich wollte jetzt nicht keinen neuen Thread mehr erstellen... jedenfalls... habe ich ihn jetzt auch in Castle gesehen, scheint so als ob der Produzent von Castle ein kleiner Chuckfan wäre... <3

In der Folge hat Joshua einen kleinen, verrückten aber liebenswerten Zeitreisenden gespielt, naja... zumindestens dachte Castle das die ganze Zeit... und irgendwie konnte niemand das Gegenteil beweisen...
Dazu kommt auch noch... dass Doctor Who erwähnt wurde... :3
= Lieblinsgcastlefolge!

_________________
Bild
~Stay Awesome!~


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine Morgan
BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 23:52 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
na iist doch ziemlich offensichtlich das Zeitreisen involviert waren, wie sonst konnte auf dem Foto des Briefes von beginn an ein Kaffe fleck sein der erst ganz am schluss von Kate verursacht wurde? oder wie konnte der "kleine verrückte Zeitreissende" so schnell aus dem Flur verschwinden? Castle war keine 2 Schritte hinter ihm und er war plötzlich einfach weg => er ist in die zukunft geholt worden :D

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine Morgan
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 06:30 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 184
Der Kaffeefleck ist war zu erwarten, da dies der einzige Beleg sein könnte, für Zeitreisen!!

Ich finde es immer sehr speziell, dass diese Zeitfahrer, die Leute welche sie töten/beschützen wollen, immer zuerst suchen müssen!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine Morgan
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 15:52 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
wiso ist das speziell? das zeigt nur das die totale überwachung noch nicht zu 100%greift und nicht alles perfekt dokumentiert ist wer zu welcher zeit genau wo ist wäre beängstigend wenn das alles dokumentiert werden würde

naja bei mir nicht so schwer da ich meist im zimmer sitze^^

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine Morgan
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 00:39 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 184
(Mag nicht mehr ganz aktuell sein, aber antworten möchte ich schon noch)

"wiso ist das speziell? das zeigt nur das die totale überwachung noch nicht zu 100%greift und nicht alles perfekt dokumentiert ist wer zu welcher zeit genau wo ist wäre beängstigend wenn das alles dokumentiert werden würde"

jein, aber man hat in der zukunft bereits die informationen der vergangenheit, bevor man diese überhaupt hat!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine Morgan
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 17:58 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
aber bei nicht vollständigen informationen wie willst du da alles wissen? wenn nichts zu dieser Person, wo er sich aufgehalten hat und ähnliches zu der Zeit, steht in den Archiven kannst du das nicht anders in erfahrung bringen ohne ein paradoxon zu erschaffen indem zu zurück reisst die informationen besorgst und dann nochmals zurückreisst und mit den informationen die du erst noch beschafft hast werden(wie auch immer die korrekte zeitform lautet^^) können sich die informationen ändern da du eingreifst und die informationen werden nutzlos.

kurz gesagt:
Die Informationen über die Vergangenheit ist nur so gut wie sie zur Zeit getätigt wurden.

oder könntest du jetzt in der Zeit zurück reisen und wüsstest genau wo Dschingis Kahn's 2.Kommandant zu welcher zeit ist?
zu grosse persönlichkeiten sind einfacher^^ und dieser Typ um den es geht wurde erst in der Zukunft bekannt aktuell ist er nur einer von 300Millionen Amerikanern, wobei man sicher sein kann das der Name nicht einzigartig ist und evtl noch 100 weiter mit dem gleichen namen herumstolzieren.

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de