Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 27 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jesse Heiman
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 07:56 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mai 2010, 10:45
Beiträge: 121
Wohnort: Osnabrück
Habe hier einen interssanten Artikel über einen der markantesten Nebendarsteller/Statisten :-)

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/jess ... 12156.html

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jesse Heiman
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 10:11 
Er taucht ja in wirklich vielen Filmen auf! Ich finds cool das er mal auch etwas aufmerksamkeit bekommt ;D Hat er verdient!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jesse Heiman
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 11:28 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mai 2010, 10:45
Beiträge: 121
Wohnort: Osnabrück
In irgendeiner Folge standen mal alle in einer Reihe ich glaube vor Emmett. Und er sagte dann sowas wie Boys and Girls or whatever (zu dem Typen)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jesse Heiman
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 11:49 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Nov 2010, 21:58
Beiträge: 59
Ich wusste dass ich den Typ bei Bones schon mal gesehen habe... aber Ncis oder Spider man... nie aufgefallen.

_________________
"You 'kno ' chain of command is? It's a chain I go, get and beat you with 'til you understand who's in rotten command!" Jayne (aka Adam Boldwin aus Serenity)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jesse Heiman
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 12:18 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 16:19
Beiträge: 1211
Wohnort: Schweiz
mir ist er bisher bei American pie, chuck, bones, und spiderman aufgefallen mehr filme /serien in denen er mitmacht habe ich ihn nicht gesehen oder schaue ich nicht^^

_________________
"Man kann dem Tod nicht ewig entkommen, aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jesse Heiman
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 16:10 
Spy in Training
Spy in Training
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 21:35
Beiträge: 450
Wohnort: NRW
Bei 21 saß er soweit ich weiß auch mal in nem Hörsaal.^^

_________________
If we wanna end this conflict in Libya and Egypt, we just need to find something we all agree on.
Like Tom Petty. Everyone loves that guy.
Simon Helberg
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jesse Heiman
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 16:37 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mai 2010, 10:45
Beiträge: 121
Wohnort: Osnabrück
und bei How I met your mother war er auch eine gefühte halbe Sekunde im Bild. Noch gar nicht so lange her.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jesse Heiman
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 17:31 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Nov 2010, 21:58
Beiträge: 59
awesome hat geschrieben:
und bei How I met your mother war er auch eine gefühte halbe Sekunde im Bild. Noch gar nicht so lange her.


kannst du mir sagen in welcher folge und bei welcher minute (etwa)...
wäre nett von dir

_________________
"You 'kno ' chain of command is? It's a chain I go, get and beat you with 'til you understand who's in rotten command!" Jayne (aka Adam Boldwin aus Serenity)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jesse Heiman
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 20:58 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 16:14
Beiträge: 937
Wohnort: Schweiz
Der ist definitiv der coolste Nebendarsteller, nur wegen dem Erkennungswert löst es eine Freude aus^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jesse Heiman
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 21:12 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Wohnort: Niedersachsen
Ery hat geschrieben:
Der ist definitiv der coolste Nebendarsteller, nur wegen dem Erkennungswert löst es eine Freude aus^^

Muss ehrlich gestehen, immer wenn ne Buy-More-Szene kommt, bin ich am schauen, ob ich ihn irgendwo entdecke :thumpup2:

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 27 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de