Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mo 24. Feb 2020, 04:56


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Köhler fordert generell höhere Benzinpreise! 20.03.2010
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 13:56 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:09
Beiträge: 1506
Wohnort: Deutschland
Hallöchen,

da "schlage" ich doch gerade ganz unbedarft mein Lieblingsschundblatt auf und was muss ich da lesen.
Der verehrte Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland, der sich seit Monaten zu nichts mehr äußert und kaum noch sehen lässt, meint doch ernsthaft das dem deutschen Lande mit generell höheren Benzinpreisen geholfen wäre.
Es langt ja noch nicht, dass die Benzinpreise bereits bei 1,46 € stehen...

hier der dazugehörige Link:
http://www.finanznachrichten.de/nachric ... se-003.htm

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/03 ... erung.html

Ich hoffe es finden sich noch ein paar Leutchen die sich mit mir darüber aufregen möchten^^.

_________________
Music is the cup which holds the wine of silence. ~Robert Fripp

"Ich bin auch mal wieder ONLINE^^"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köhler fordert generell höhere Benzinpreise! 20.03.2010
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 14:58 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jan 2010, 03:20
Beiträge: 139
Wohnort: Bielefeld
:shock: Noch höher?
Ich kann mich noch dran erinnern als Diesel 90 Pfennig waren. Und wenn man es jetzt mal so umrechnet ist es das 3 Fache! Ich glaube die haben sie nicht mehr alle. Ich als Schülerin könnte es mir dann kaum noch leisten Auto zu fahren, die Politiker haben natürlich genug geld um dann schön rumm zu fahren :x
Gut, das reizt mich jetzt so, dass ich gleich erst mal bisschen durch die gegen fahre :-)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köhler fordert generell höhere Benzinpreise! 20.03.2010
BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 21:22 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:34
Beiträge: 947
Wohnort: SG, Schweiz
Haha ich bin Schweizer!!! :D

_________________
Ich bin der Zweitnick von Ery. Bitte beachtet mich!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Köhler fordert generell höhere Benzinpreise! 20.03.2010
BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 22:17 
Mich tangiert das dank Autogas nicht so wirklich :D (aktuell 62 Cent / Liter)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de