Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mo 24. Feb 2020, 04:50


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 17   [ 166 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 22:41 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jan 2010, 13:36
Beiträge: 235
Hier nun der lang überfällige Thread zur Fußball WM 2010 in Südafrika.
Bin mal gespannt, was die WM noch zu bieten hat. Waren bisher leider viele entäuschende und langweilige Spiele, mit Ausnahme des Deutschland und des Schweiz Spiels natürlich.
Wer ist euer Titelfavorit?
Viele vermeintliche Favoriten (Brasilien, Spanien, England, Italien,..) haben bisher ja noch nicht so überzeugt.
Ich tipp im Moment auf Argentinien. Bei Deutschland habe ich etwas Bedenken, was die Defensive angeht, glaube kaum, dass die z.B. gegen Messi standhält.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 22:43 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:47
Beiträge: 1034
Wohnort: Schweiz
ich tippe auf England oder die alten Füchse aus Italien!
Wir könnten ja hier wie so ein kleines Wettspiel einrichten ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 23:02 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jun 2010, 00:08
Beiträge: 130
Schade für Afrika aber das wars wohl.

Deutschland hat super gespielt aber werden auch andere Spiele kommen. Halbfinale ist aber sicherlich drin, wenn nicht mehr.

Spanien ist für mich immer noch Favorit No. 1. Auch Argentinien und Holland hab ich auf dem Zettel.
England und Italien wage ich doch zu bezweifeln, dass die übers Viertelfinale hinauskommen.
Geheimfavorit: Südkorea.

_________________
Can we pretend that Airplanes in the Night Sky ar like Shooting Stars?
I could really use a Wish right now!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 23:21 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Gratulation an die Schweizer. ;) Habe das Spiel heute leider verpasst, da ich Seminar hatte. :evil:

Spanien bleibt für mich aber auch weiterhin der Top-Favorit. Die Deutschen haben gegen Australien gut gespielt, aber das ist kein Gradmesser und normalerweise spielen die doch bei den Turnieren meistens schlecht und kommen dafür auch noch weit. Diesmal also vielleicht genau umgekehrt?! *fg* :P (... ich hoffe ja auf ein Achtelfinalaus gegen England/USA?! ;) )

Geheimfavoriten sind für mich: Uruguay, USA und vielleicht Ghana - glaube aber eigentlich nicht an einen Überraschungsweltmeister.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 00:23 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jun 2010, 00:08
Beiträge: 130
Static hat geschrieben:
Die Deutschen haben gegen Australien gut gespielt, aber das ist kein Gradmesser und normalerweise spielen die doch bei den Turnieren meistens schlecht und kommen dafür auch noch weit. Diesmal also vielleicht genau umgekehrt?! *fg* :P

Naja 2006 mit 3 Siegen und 8:2 Toren war ja mal eine gute Gruppenphase. Rest ist bekannt.

_________________
Can we pretend that Airplanes in the Night Sky ar like Shooting Stars?
I could really use a Wish right now!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 06:07 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Nov 2009, 11:04
Beiträge: 101
Wohnort: Wien
Ich tippe eher auf Spanien oder Argentinien! Deutschland spiel war sehr schön aber gebe denen nur den
4ten platz diese WM!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 07:26 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jun 2010, 21:09
Beiträge: 41
Glückwunsch nachträglich an alle Eidgenossen hier! :thump:

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 12:38 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 12:46
Beiträge: 124
Wohnort: Schweiz
Hab anfangs auf Südafrika getippt :P
Jetzt Brasilien!

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 18:24 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 16:14
Beiträge: 937
Wohnort: Schweiz
hat Deutschland gegen Serbien verloren :lol2: :ichmussweg:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2010
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 19:41 
Administrator
Administrator

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 17:27
Beiträge: 154
Ery, ich muss dich doch bitten, die unpassenden smileys durch Angemessenere zu ersetzen (nur um einen anreiz zu geben: :( :( :cry: :cry: :o :o :o :( :cry: :x :x :evil: o.ä. )
Ansonsten sehe ich mich gezwungen, dich zu verwarnen und dich bis zum Ende der WM, wenn Deutschland dann Weltmeister ist, vom Forum auszuschließen.

;) :kungfu:

btw: das war nur spaß, nich das jemand das falsch versteht ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 17   [ 166 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de