Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Di 17. Sep 2019, 21:18


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Help me...I need a Nerd! (Computerprobleme aller Art)
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 14:17 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:09
Beiträge: 1506
Wohnort: Deutschland
Hallo ihr Lieben,

ich oute mich hier und bekenne...ich habe keine Ahnung von technischen Geräten und suche sobald irgendwas kaputt ist immer erstmal nach dem Resetknopf den ich lustiger weise immer seltener finde^^.

Jedenfalls ist dieses Topic hier für alle wie mich, die "irgendwas" gedrückt haben und nun will der PC (etc.) nicht mehr so wie er soll^^.

Ich hoffe es finden sich hier Menschen die Menschen wie mir weiterhelfen...
______________________________________________________

Sooo und dann hab ich gleich schonmal das erste Problem.
Ich hab es irgendwie geschafft zwei ganze Ordner von meinem PC verschwinden zu lassen und ich weiß nicht wo ich die hingepackt habe. Da sind hauptsächlich Word Dokumente drin...Auf die Idee die Suchmaschine zu benutzen bin ich schon gekommen aber leider ergebnislos...gibt es ne möglichkeit die letzten getanen Schritte irgendwie nachzuvollziehen und so rauszufinden wo meine Dateien abgeblieben sind?

Wäre auch nicht unwichtig für unsere HP^^.

GlG CP

_________________
Music is the cup which holds the wine of silence. ~Robert Fripp

"Ich bin auch mal wieder ONLINE^^"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Help me...I need a Nerd! (Computerprobleme aller Art)
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 15:53 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Mär 2010, 12:45
Beiträge: 37
ich wüsst jetzt auch nur die suche mit *.doc dann sollte der alles raussuchen was auf der partition (falls du partitionen hast) raussuchen. eventuell auch ma papierkorb schauen, manchmal löscht man etwas schneller als man denkt ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Help me...I need a Nerd! (Computerprobleme aller Art)
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 16:20 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Hast du im Word schonmal unter "Zuletzt verwendete Dokumente" geschaut?
Falls sich diese dann aber nicht öffnen lassen, musst du es wirklich mit der Suchfunktion probieren (weil dann sind die Dateien sicher verschoben oder gelöscht worden). ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Help me...I need a Nerd! (Computerprobleme aller Art)
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 16:35 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:09
Beiträge: 1506
Wohnort: Deutschland
@nakedmolerad38: Danke aber das hab ich ja wie gesagt schon probiert und kam nichts bei raus^^

@static: Ähm ja ich erwähne nun mal nicht meine Blödheit und das ich da auch selbst hätte drauf kommen können, danke erstmal^^ Nur wie finde ich nun raus wohin mein Computerpoltergeist die verschoben hat??

_________________
Music is the cup which holds the wine of silence. ~Robert Fripp

"Ich bin auch mal wieder ONLINE^^"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Help me...I need a Nerd! (Computerprobleme aller Art)
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 16:50 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:34
Beiträge: 947
Wohnort: SG, Schweiz
Eventuel mit rechtsklick und dann beinhaltender Ordner anzeigen.

_________________
Ich bin der Zweitnick von Ery. Bitte beachtet mich!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Help me...I need a Nerd! (Computerprobleme aller Art)
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 17:51 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe: Also die gesuchten Word Dokumente scheinen unter "Zuletzt verwendete Dokumente" auf, lassen sich aber nicht öffnen, da der Pfad vermutlich nicht mehr stimmt?! Mit der Suchfunktion konntest du die Files auch nicht finden und im Papierkorb sind sie auch nicht (mehr)? Dann hast du sie vermutlich versehentlich gelöscht, einzige Möglichkeit die wiederzubekommen wäre dann ein Programm ala TuneUp Undelete ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de