Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Do 19. Sep 2019, 06:39


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Apple iPhone 4: Empfangsprobleme und so weiter...
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 00:03 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 11:17
Beiträge: 153
Was denn nun? Ein Apple Hasser oder ein iPhone Hasser?
Da frag ich mich doch echt was dein Beitrag sein soll.. Hattest du schonmal über längere Zeit nen iPhone in Benutzung? Du redest die ganze Zeit davon das man an irgendwas gebunden ist. Nenn mir doch mal Beispiele dafür, den allgemeinen Grund gibt jeder Hater von sich... Ums vorneweg zu sagen ,komm mir nicht mit iTunes.. Mag nicht jedermanns Sache sein ok. Jedoch kein Grund das Handy an sich schlecht zu machen. Gib mir doch mal nen paar Argumente wo ein Handy ala htc, Samsung oder Windows besser ist ;-)
Dann schreibst du was von Monopol.. Hmm also wie gesagt, ich nutze meinen iMac bzw MacBook nun schon länger und sehe da keinerlei Nachteile wenn es nicht um Spiele geht. Was aber kein Argument ist da ich beides, windows und Mac os von der Funktionalität Vergleiche. Office brauch ich nich, gibt iworks. Alles andere geht genau bzw weitaus einfacher als bei Windows.. und von wegen viel Geld = viel Power . Mein g5 schafft immernoch große Bildbearbeitung und hat keinen core2duo oder ähnliches drin. Versuch das mal auf nem Windows pc ;-)

_________________
Bild

Made by Cayce


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Apple iPhone 4: Empfangsprobleme und so weiter...
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 13:03 
Ich will noch sagen, dass ich nur finde dass die Apple Produkte nicht sehr günstig im vergleich zu anderen Marken ist (mit gleicher Leistung). Doch Apple gleicht dies ja durch sein perfektes Zusammenspiel zwischen Hardware und Software aus.
Mal zum Iphone ich habe gelesen, dass Apple die Iphones orten kan, ich weiß nicht ob das stimmt oder nicht. Auch ein negativ Punkt für Apple ist dass es Abdobe "blockiert", da sieht man dass das Iphone kein Flashplayer unterstützt.
Naja die Produkte sind nicht schlecht, aber auch nciht das gelbe vom Ei.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Apple iPhone 4: Empfangsprobleme und so weiter...
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 14:41 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 11:17
Beiträge: 153
Du kannst nen iMac ect auch mit keinen PC vergleichen. Alleine wenn man sich die Bildschirme anguckt sieht man schon einen gewaltigen Unterschied im Bild... und nein ich bin kein Fanboy, habe selber auch einen Windows Rechner zu Hause und arbeite auch jeden Tag mit diversen Windows Rechnern :)

Ja, dass iPhone kann man orten, genau wie jedes HTC und jedes Samsung Handy ;) Vorteil an der Sache ist bei einem Diebstahl ;) Sonst ist es sicher nicht toll da geb ich dir wohl Recht.
Die Aussage mit Flash war klar :) Wofür brauch ich Flash? Habe seit dem 3G nen iPhone und kam bisher auf jede Seite die ich brauchte. Flash ist einfach nur langsamer Müll in meinen Augen. Mag es nichtmal auf nem normalen Windows PC...

_________________
Bild

Made by Cayce


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Apple iPhone 4: Empfangsprobleme und so weiter...
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 19:24 
sarahlicious hat geschrieben:
Die Aussage mit Flash war klar :) Wofür brauch ich Flash? Habe seit dem 3G nen iPhone und kam bisher auf jede Seite die ich brauchte. Flash ist einfach nur langsamer Müll in meinen Augen. Mag es nichtmal auf nem normalen Windows PC...


Wtf!?
Viele funktionen (auf web-seiten) sind mit flash verbunden, aber wenn man nicht derartige seiten besucht braucht man es auch nicht.

Zum Bild, Macs haben im generelen höhere Auflösungen auf den Monitoren, dadurch läßt sich besser und einfacher Arbeiten.
Apple ist halt so eine Sache für sich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Apple iPhone 4: Empfangsprobleme und so weiter...
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 21:06 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 11:17
Beiträge: 153
Die Aussage mit Flash sagen auch nur Leute die kein iPhone kennen... Ich kenne nicht eine Seite die Flash zwangsweise braucht.. sei denn du willst irgendwelche verlinkten videos gucken die mit dem flashplayer nur laufen. Aber Apple ist nicht der einzige der kein flash benutzt ;) es macht einfach alles langsam.

_________________
Bild

Made by Cayce


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de