Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Do 19. Sep 2019, 06:34


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 4   [ 40 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MAFIA II DEMO DRAUSSEN
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 20:44 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jul 2010, 10:29
Beiträge: 229
Wohnort: Schweiz
So meine lieben muss das einfach mal hier reinschreiben ;)

Habe mir heute die MAFIA II DEMO geholt und gezockt! Wird echt der Hammer! Grafik, Ambiente der Stadt, Geschichte usw... Ein muss für alle die Games mögen mit einer mitreissenden Geschichte und Liebe zum Detail!

Am 27. August ist es soweit! Dann steht endlich die so lange heraus geschobene Vollversion auf dem Ladentisch! Das warten hat sich in diesem Fall aber gelohnt!

Würde gerne von euch wissen ob ihr den Vorläufer kennt, die Demo für MAFIA II schon gezockt habt und was ihr davon haltet!?

Für alle die sich für die Demo interessieren, ihr könnt sie euch unter diesem Link saugen (ACHTUNG: IHR BRAUCHT DAFÜR EINEN STEAM ACCOUNT, ABER DER IST JA SCHNELL GEMACHT ;) ) --> http://store.steampowered.com/app/50130

Lg Simon und viel Spass

_________________
Zitat:
"hockus pockus Hasuaufgaben seit fertig... ....blätter, blätter, blätter... ...Mist, dann halt auf die altmodische art"

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAFIA II DEMO DRAUSSEN
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 16:41 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jun 2010, 00:08
Beiträge: 130
grad gezockt.
HAMMER!!! freu mich so. Selten so ein geiles Spiel gesehen. Grafik, Gameplay, Atmosphäre einfach alles top!

_________________
Can we pretend that Airplanes in the Night Sky ar like Shooting Stars?
I could really use a Wish right now!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAFIA II DEMO DRAUSSEN
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 16:51 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jul 2010, 10:29
Beiträge: 229
Wohnort: Schweiz
Wie findest du es mit den Autos zu fahren? Viele haben gesagt es sei nicht gut! Ich muss dazu sagen es ist das Spiel mit dem realistischsten Fahrverhalten das ich bis jetzt je gezockt habe!!

_________________
Zitat:
"hockus pockus Hasuaufgaben seit fertig... ....blätter, blätter, blätter... ...Mist, dann halt auf die altmodische art"

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAFIA II DEMO DRAUSSEN
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 17:28 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jun 2010, 00:08
Beiträge: 130
Ja finds auch ziemlich realistisch. Die Lenkung geht besser als bei Mafia 1, ist aber trotzdem noch ein bisschen schwerfällig und langsam. Das Fahrverhalten passt aber zu alten Autos.
Fand nur komisch, dass einmal das Auto ziemlich geschanzt ist, als ich mit dem Verletzten losfahr und über den Zaun bretter :D
Insgesamt ist die Autosteuerung gut aber nicht überragend. Hab kein Problem damit.

_________________
Can we pretend that Airplanes in the Night Sky ar like Shooting Stars?
I could really use a Wish right now!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAFIA II DEMO DRAUSSEN
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 18:58 
Greta
Greta
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jun 2010, 22:03
Beiträge: 719
Wohnort: In Castle
Werd's mir die Tage auch mal laden und schauen wie's so ist, ich bin eig. ganz gut in realistischen Rennspielen like Gran Turismo :D

_________________
Bild
"This is like a curse, this is like a blessin'
But I'm back for seconds, It's an obsession"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAFIA II DEMO DRAUSSEN
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 22:48 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jun 2010, 00:08
Beiträge: 130
habs gerade nochmal gespielt und bin ein wenig durch die Gegend gefahren.
Prügeleien sehen sehr cool und realistisch aus. Aber auf Gegenstände wie Autos kann man leider nicht einschlagen. Vielleicht braucht man aber auch nur ne geeignete Waffe, z.b. einen Baseballschläger.
Das Fahrverhalten der Autos finde ich in Ordnung. Und wenn man mit voller Geschwindigkeit auf ein Auto/eine Wand fährt ist man tot.

_________________
Can we pretend that Airplanes in the Night Sky ar like Shooting Stars?
I could really use a Wish right now!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAFIA II DEMO DRAUSSEN
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 09:33 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jul 2010, 10:29
Beiträge: 229
Wohnort: Schweiz
Ja die Prüglereien sind echt super gemacht! Eigentlich ganz simple mit einer zwei Tasten Kombination. Jedoch effektiv und gut gestaltet! Je nach Ort kann ein "finishing move" sehr nice aussehen wie z.B wenn er den Kopf eines Gegners auf eine Motorhaube oder eine Wand knallt!

Das man stirbt bei einem Crash bei hohem Tempo finde ich auch gut! Ich liebe Realität in solchen Spielen! Das zerstören der Autos wird wohl nur mit einem Baseballschläger möglich sein denn mit der Faust würdest du auch nicht gerne Beulen in ein Auto machen ;) Beim Auto stehlen die Scheibe einschlagen und das Auto kurzschliessen finde ich auch toll gemacht! Sieht echt super aus.

Dass man den Wagen auftanken muss ist auch so ein Detail das ich gut finde! Je nach Fahrstil geht das Benzin schneller drauf! Was ich ebenfalls ausprobiert habe ist wenn man ein richtig verdrecktes Auto klaut und es in die Waschanlage stellt ist es blitz blank! Auch ein schönes Detail. Genauso wie wenn man das Auto fast ganz zerstört springt der Motor nicht mehr an... Aber mann kann dann die Motorhaube öffnen und den Motor reparieren ;)

Das mit den Fahndungsleveln klappt ganz gut! Wenn man in einem anderen Auto sitzt erkennt einem die Polizei nicht mehr sofort! Und dass man die Polizei weiterhin wie in Mafia I bestechen kann ist ein muss für diese Zeit der 40er und 50er Jahre ^^

_________________
Zitat:
"hockus pockus Hasuaufgaben seit fertig... ....blätter, blätter, blätter... ...Mist, dann halt auf die altmodische art"

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAFIA II DEMO DRAUSSEN
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 10:45 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jun 2010, 00:08
Beiträge: 130
was auch für das Spiel spricht, ist dass du hier einige Details ansprichst die mir noch nicht aufgefallen sind. Das mit dem Tanken z.b.^^
Es gibt bestimmt so viel zu entdecken. Freu mich voll!

_________________
Can we pretend that Airplanes in the Night Sky ar like Shooting Stars?
I could really use a Wish right now!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAFIA II DEMO DRAUSSEN
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 12:00 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jul 2010, 10:29
Beiträge: 229
Wohnort: Schweiz
Ja und wenn schon in der Demo so viel zu entdecken ist dann will ich gar nicht wissen was es in der Vollversion noch zu entdecken gibt ;) Ja freuen ist das richtige Wort =)

_________________
Zitat:
"hockus pockus Hasuaufgaben seit fertig... ....blätter, blätter, blätter... ...Mist, dann halt auf die altmodische art"

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAFIA II DEMO DRAUSSEN
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 15:58 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jun 2010, 00:08
Beiträge: 130
oh man hab was neues xD
Gleich am Anfang der Mission nachdem das Telefon klingelt die 4 Bier ausm Kühlschrank trinken und staunen wenn du das nächste mal Auto fährst :D

und noch was: hab den Waffenladen überfallen und den Verkäufer getötet. Als ich später vorbei gekommen bin war die Tür mit Polizeiband abgesperrt :respekt:

fast vergessen :D hab aus Versehen ein Bandenmitglied umgefahren und wurde danach im ganzen Viertel von Bandenmitgliedern verfolgt und letztendlich erschossen :D

_________________
Can we pretend that Airplanes in the Night Sky ar like Shooting Stars?
I could really use a Wish right now!


Zuletzt geändert von El Backo am Do 12. Aug 2010, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 4   [ 40 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de