Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 12:55


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 40 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MAFIA II DEMO DRAUSSEN
BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 13:24 
Greta
Greta
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jun 2010, 22:03
Beiträge: 719
Wohnort: In Castle
hihi, verrat ich nicht :D

_________________
Bild
"This is like a curse, this is like a blessin'
But I'm back for seconds, It's an obsession"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAFIA II DEMO DRAUSSEN
BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 13:56 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 11:17
Beiträge: 153
also ich habs schon halb durch, bin bei kapitel 7... war irgendwie nich so der brüller bisher :(

_________________
Bild

Made by Cayce


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAFIA II DEMO DRAUSSEN
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 22:23 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jul 2010, 21:43
Beiträge: 56
Wohnort: Buy-Moria
ich bin bei Kapitel 8... Es macht auf jeden Fall tierisch Spaß, aber leider ist ja doch etwas zu linear... Irgendwie fährt man ja nur noch von einer Cutscene zur nächsten...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAFIA II DEMO DRAUSSEN
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 22:57 
Greta
Greta
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jun 2010, 22:03
Beiträge: 719
Wohnort: In Castle
Ich bin durch ...

Aber ich will nichts spoilern, die ein oder anderen Überraschungen kommen noch ^^

_________________
Bild
"This is like a curse, this is like a blessin'
But I'm back for seconds, It's an obsession"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAFIA II DEMO DRAUSSEN
BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 23:05 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jul 2010, 21:43
Beiträge: 56
Wohnort: Buy-Moria
Ich habs nun auch durch, aber ich bin mit der Story ziemlich unzufrieden. Eine Geschichte hat bekannter Weise eine Einleitung, einen langen Hauptteil und einen Schluß. Leider wirkt der Hauptteil von Mafia 2 wie eine sehr lange Einleitung, sodass man eigentlich die ganze Zeit erwartet, dass es gleich richtig los geht, aber dann wenn die Story mal etwas aus sich herauskommt, ist man schon am Ende angelangt. Zwischen durch gibt es auch positive Momente, aber leider haben sie es überhaupt nicht geschafft ein richtiges Mafiafeeling rüberzubringen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAFIA II DEMO DRAUSSEN
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 19:59 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jul 2010, 10:29
Beiträge: 229
Wohnort: Schweiz
Bin auch durch und muss sagen dass ich es schade finde, dass man die grosse und tolle Stadt Empire Bay nach dem Ende nicht mehr nutzen kann. Nebenmissionen, weitere Jobs etc. wären da eine Möglichkeit gewesen. Leider geht die ausgeklügelte Stadt nach Ende der letzten Mission still unter!

Ebenfalls ein Kritikpunkt, neben dem was nach dem Ende (leider nicht) läuft, ist für mich das Ende der Story an sich. Irgendwie aprupt, unerwartet und äusserst komisch!

Ansonsten war ich begeistert von dem Spiel und ja ich verspreche euch da geht auch noch einiges nach Kapitel 8 ;)

Zudem ist es auch schade dass ein geübter Zocker höchstens 12 Stunden braucht um das Spiel durchzuzocken. Ich muss sagen im Grossen und Ganzen ein tolles und atemberaubendes Spiel aber da hätte 2K GAMES noch viel mehr daraus machen können.

_________________
Zitat:
"hockus pockus Hasuaufgaben seit fertig... ....blätter, blätter, blätter... ...Mist, dann halt auf die altmodische art"

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAFIA II DEMO DRAUSSEN
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 20:05 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:37
Beiträge: 116
Wohnort: Ahaus (Germany)
so als fazit von denen, die da schon durch haben:
Besser oder schlechter als gtaIV?
oder vielleicht sogar doch nich vergleichbar?

_________________
"-Oooh, that's a bingo! Is that the way you say it? "That's a bingo?
-You just say Bingo."



Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAFIA II DEMO DRAUSSEN
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 20:16 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jul 2010, 10:29
Beiträge: 229
Wohnort: Schweiz
Also ich finde man kann GTA überhaupt nicht mit MAFIA vergleichen! GTA rattert man seine Missionen ab und gut ist! Bei MAFIA ist eine packende Karriere mit Hochs und Tiefs ausschlaggebend! Auch Details wie z.B. Leute die am Strassenrand ihre Autos flicken oder Leute die ihren Regenschirm fallen lassen wenn sie erschrecken findet man in GTA nicht... ist ebenfalls etwas was den detailierten Spielspass von Mafia auszeichnet! Mir gefällt Mafia eigentlich besser aber das werden dir die meisten Mafia Spieler sagen ;)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also zusammengefasst GTA und MAFIA sind zwei total unterschiedliche Spiele und sind extreme Geschmackssachen! Je nach dem auf was man steht:

GTA: Durchzocken der Missionen mit keinem grossen Hintergrund, dafür Action und Ballereien!

MAFIA: Erleben einer mitreissenden Geschichte, tollen Animationen (oben genannt) und man auch gerne in Kauf nimmt öfters Clips zu sehen die aber gut gemacht sind und der Story ihren Biss geben. Ein Spiel für Leute die Details und reelles Gameplay mögen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Schluss muss ich sagen hat sich MAFIA II doch ein bisschen in richtung GTA entwickelt hat und das auf Grund von:

- Tuningmöglichkeiten der Autos
- Kleiderläden
- Eigenes begehbares Appartment/Wohnung/Haus
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe das Hilft dir/euch weiter ;)

_________________
Zitat:
"hockus pockus Hasuaufgaben seit fertig... ....blätter, blätter, blätter... ...Mist, dann halt auf die altmodische art"

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAFIA II DEMO DRAUSSEN
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 20:43 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:37
Beiträge: 116
Wohnort: Ahaus (Germany)
besten dank ;)

_________________
"-Oooh, that's a bingo! Is that the way you say it? "That's a bingo?
-You just say Bingo."



Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAFIA II DEMO DRAUSSEN
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 22:05 
Greta
Greta
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jun 2010, 22:03
Beiträge: 719
Wohnort: In Castle
Mafia 2 ist genauso wie GTA ...
In GTA gibt's ebenfalls Höhen und Tiefen, mir kann keiner erzählen dass das nicht der Fall ist ... Es ist jedenfalls anders als Mafia 2 .. Aber vom Prinzip her ähneln sich die beiden Teile wie ein Zwilling dem anderen. Für mich ist Mafia 2 das GTA der 50er und 60er.


Hierbei rede ich ausschließlich von MAFIA 2 und nicht Mafia 1

_________________
Bild
"This is like a curse, this is like a blessin'
But I'm back for seconds, It's an obsession"


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 40 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de