Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 08:51


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chuck Zeitungsartikel in der Schweiz
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 18:05 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:51
Beiträge: 157
Hi,

kurz bevor die erste Staffel ausgestrahlt wurde gab es satte 2 Zeitungsartikel über diese Serie, ich habe natürlich alle aus den Zeitungen heruasgerissen und eingescannt, leider sind sie nicht so supergenial wie die Beschreibung auf chip.de aber immerhin bekam sie etwas publicity. zudem gab es noch eine online Beschreibung mit Bildstrecke auf der Webseite einer Zeitung, hier

lg sabi


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild

made by Casey


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Zeitungsartikel in der Schweiz
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 18:21 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Aug 2009, 12:34
Beiträge: 260
Danke, das ist aber toll. Die Zeitung, von der dein erster Ausschnitt ist, hat wohl nicht gemerkt, daß die Übertreibungen und die Klischeefiguren gerade gewollt sind. Gerade in Actionszenen wirkt das doch witzig. Naja, wir wissen es besser ! :P

In Deutschland gibt es meines Wissens nicht so vieleBerichte in Zeitungen. In Fernsehzeitungen habe ich schon eine kurze Abhandlung gesehen und in einer Serien-Zeitschrift, die ich aboniert habe. Ich hoffe aber, daß gerade dort noch mehr von Chuck kommen wird. Dann werde ich es hier auf jeden Fall posten.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Zeitungsartikel in der Schweiz
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 18:55 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Aug 2009, 08:04
Beiträge: 23
Hab hier noch einen positiven Online-Artikel aus der Schweiz gefunden:

- TV-Kritik: Der Nerd und die blonde Matahari (Auszug):

DerBund.ch hat geschrieben:
«Chuck» ist gnadenlos überdreht. Fans von ehrlichen Spionagethrillern sollten einen weiten Bogen um die Serie machen. Zwar wird auch hier ordentlich intrigiert und geballert. Doch damit sind die nachrichtendienstlichen Parallelen zu anderen Spionageserien erschöpft. «Chuck» ist, will man an einen Vergleich wagen, eine Mischung aus «Bourne» und «The Office» – mit einem Schuss «Jungfrau (40) männlich sucht…». Das ist lustig, sehr lustig sogar.


Weiterlesen...

In deutschen Medien hab ich bisher auch noch nicht viel entdeckt, liegt wohl an dem miesen Sendeplatz das keiner darüber schreibt :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Zeitungsartikel in der Schweiz
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 19:01 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Aug 2009, 12:34
Beiträge: 260
Das ist mal eine tolle Kritik, die auch wirklich aussagt, wie die Serie auch verstanden werden will.
Die Hoffnung auf deutsche Kritiken habe ich noch nicht aufgegeben. Vorausgesetzt die Quoten stimmen, wird man auch von Chuck lesen. :thumpup2:

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chuck Zeitungsartikel in der Schweiz
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 07:23 
Assistant Manager
Assistant Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:51
Beiträge: 157
Danke für den Link! Der ist ja mal tol :) schön dass es in der schweiz auch einen besseren artikel darüber gibt !
Lg sabi

_________________
Bild

made by Casey


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de