Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Fortsetzung
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 17:56 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 180
ChuckistmeinVorbild hat geschrieben:
Wenn du 2Mio US-$/Folge locker machen kannst(wobei Yvonne Strahovski inzwischen sicher massiv mehr Geld haben will, als damals), dann wird dir Hollywood mit vergnügen neue Episoden produzieren.



Nein, wir können das auch anderweitig schaffen.
Zachary Levi versucht sein 7 Jahre ein Film produzieren zu können.
Wir müssen ihn bloß unterstützen....[/quote]


Auch ein Film kostet Geld! Entweder hast du ein Mäzen der die kosten übernimmt, oder ein Film muss die Aussicht haben, Gewinn zu erwirtschaften, damit jemand eine solche Investition mach!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Fortsetzung
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 18:27 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Di 26. Dez 2017, 13:47
Beiträge: 6
Und für dich würde Chuck kein Gewinn machen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Fortsetzung
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 20:18 
Assistant Manager
Assistant Manager

Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:08
Beiträge: 180
ChuckistmeinVorbild hat geschrieben:
Und für dich würde Chuck kein Gewinn machen?



Realistisch gesehen nicht!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Fortsetzung
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 13:57 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Do 4. Jan 2018, 12:22
Beiträge: 3
Das Risiko eines Flops, gerade bei einem Kinofilm ist schon hoch. So wie es ist, ist es gut. Vielleicht kann man in einigen Jahrzehnten eine Neufassung machen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Fortsetzung
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 02:18 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Sep 2017, 23:27
Beiträge: 38
Wohnort: Chemnitz
Lukmiriarc hat geschrieben:
... So wie es ist, ist es gut. ...

Da bin Ich anderer Meinung. Was soll daran gut sein, mir als Fan und Zuschauer derart weh zu tun? Es ist der einzige Grund, weshalb sich viele einen Film oder eine Staffel 6 wünschen und hier noch aktiv sind, man kann einfach nicht fassen, dass sie das wirklich getan haben und es so beenden.
Lukmiriarc hat geschrieben:
... Vielleicht kann man in einigen Jahrzehnten eine Neufassung machen.
Daran hätte ich genauso wenig Interesse wie an einem Comic, der mal im Gespräch war. Außer Zachary kämpft niemand mehr um eine Fortsetzung der tollsten Serie der Welt und sein Kampf wird immer aussichtsloser. Die Zeit ist einfach gegen ihn.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de