Ändere Schriftgröße

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ideen für Fortsetzung
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 12:35 
Store Manager
Store Manager

Jaja, ich weiß wie die Chancen stehn, ist mir aber egal!
Ganz egal wie es weiter gehen würde (Staffel/Film) möchte ich hier nochmal ein paar Ideen austauschen.
Also ich würde erstmal eine 6. Staffel kreieren. (ca. 20 Folgen)
Wichtig für mich ist es "back to the roots" zu gehen. Also, das was Chuck eben ausmacht. Angefangen mit der CIA. Mir gefiel es wenn Chuck etwas zivilisten Typisches machte und plötzlich Flashen musste. Nach und nach kriegen sie nur noch Aufträge. Natürlich will er nicht mehr zur CIA aber das könnte man mit der Rückgewinnung der Erinnerungen beheben. Ich geh mal etwas in Detail.
Shaw's gut aussehender, jüngerer Bruder (MI6)( gespielt von mir :p ) möchte den Intersect und bittet um General Beckmann's Hilfe. Er weiß von Daniel wo das letzte Versteck von Orion ist, das allerdings gut von einem Super Bösewicht bewacht wird. Chuck's vertrauen zu Daniel's Bruder ist natürlich äusserst gering aber sein größter Wunsch, die Erinnerungen von Sarah und Morgan zurückzuholen ,rückt dadurch näher..
... und stimmt ihn schliesslich um. Dadurch wird das BuyMore zur neuen alten Basis.
Morgen, Lester und Jeff geraten in abgedrehte Geschichten während sie versuchen die Tarnung der Basis aufrecht zu halten. Sarah die natürlich zur Hälfte der Staffel schwanger wird, merkt doch wie viel Spaß sie immer noch am spionieren hat und weiß nicht was sie tuen soll. Chuck hingegen versucht alles um zu Orion's Versteck zu kommen und vertraut dabei gezwungener Maßen auf Daniel's Bruder, was alle Anderen natürlich alles andere als gefällt.
Casey ist weiter mit Morgan's Ausbildung beschäftigt und gewinnt seine alte Härte durch die neuen CIA Missionen zurück. Morgen und Chuck dagegen bekommen ihren Tolpatsch-Nerd Charme zurück Awesome und Elli werden zur Hälfte der Season in eine Mission in Chicago verwickelt, wobei sie natürlich merken wie sehr sie doch Burbank und alle vermissen... (Rückkehr erst Anfang Staffel 7)
Ich glaube damit hätte ich die Dynamik, die in der 5. Staffel durch zu vielen Veränderungen verloren ging, gut zurückgeholt. Auch die komplizierte Beziehung von Chuck und Sarah hätte neues Feuer. (Zwischen Liebe und Mission...)
Ich würde die Erinnerungen so gegen der 4-5 Folge zurückholen. Mein ganzer Text steht eigentlich unter einem Wort "zurückholen" .
Das ist nämlich das was mich am meisten traurig gemacht. Das alle ihre eigene Wege gehen...

Zuletzt geändert von Static am Fr 7. Dez 2012, 13:25, insgesamt 4-mal geändert.
Beiträge zusammengefügt und nach Fan-Faction verschoben!

Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Fortsetzung
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 20:59 
Nerd Herder
Nerd Herder

:thumpup2:

Coole Ideen bei :) Man müsste natürlich über einen Grund nachdenken, warum Shaw´s Bruder den Intersect haben möchte, weil das ja im grunde der Ursprung deiner Fortsetzung ist. Vorallem aus dem Buy More könnte man so viel machen, jetzt wo Jeff und Lester die Wahrheit kennen. Und da Chuck wieder im Besitz des Intersects ist und Sarah´s Erinnenrungen wieder beschafft werden müssen, stände einer Rückkehr zur CIA im Grunde nichts im weg. Schade das alles vorbei ist ....

BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 22:50 
Store Manager
Store Manager

Ja Chuck traut ihm nicht, egal was für Gründe er angeben würde. Desshalb würde Shaw 2 es ihm gar nicht sagen wollen. Aber aufgrund der Vorgeschicht, besteht General Beckmann auf die vollste Aufklärung. Ich persönlich würde meinen Charakter natürlich lieber auf der guten Seite sehen, weshalb ich ihn dann sogar Daniel erschießen lassen würde. Um noch was Dramatik einzubauen :D
Mir persönlich hat das Ende nur gefallen weil eben noch Spielraum da ist. Aber für ein Ende ist das echt ... komisch. Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...

BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 23:07 
Nerd Herder
Nerd Herder

Captain Awesome Jr. hat geschrieben:
Mir persönlich hat das Ende nur gefallen weil eben noch Spielraum da ist. Aber für ein Ende ist das echt ... komisch. Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...

DITO! Hab viele Serien gesehen aber nur selten ein so offenes Ende. Vorallem fühlte es sich so Cliffhanger-mässig an ...

Der Kuss ende ... Wärs ne Romance/Drama-serie Definitiv Cliffhanger :lol2:

BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 00:18 
Nerd Herder
Nerd Herder

da wird soviel offen gelassen, ich bleib dabei staffel 6 schulden sie und wegen deckers plan

" Hey Chuck hast du nen Moment Zeit ? "
" Nein Morgan ich bin gerade sehr beschäftigt !" "

Ich bin endlich Nerd Herder =)

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 21:53 
Greenshirt
Greenshirt

Ich hatte irgendwie auch den Eindruck, dass das gar nicht als richtiges Ende gedacht war.
Staffel 4 sollte auch nur 13 Folgen haben und wurde dann hochgestuft, vielleicht war das bei S5 ja auch mal angedacht. Zur Sicherheit wurde aber ein richtiges Serienende gedreht. Man kann es jetzt so stehen lassen, hat aber auch die Möglichkeit weiter zu drehen (offenes Ende halt :D).

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 22:58 
Greenshirt
Greenshirt

Mir gefiel das Alternative Ende besser. Die schliest eigntlich ab. Aber ich wünschte auch es würde weitergehen ...

BildBild

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 00:09 
Greenshirt
Greenshirt

Wo gibt es denn das Alternative Ende?

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 01:00 
Greenshirt
Greenshirt

Mode hat geschrieben:
Mir gefiel das Alternative Ende besser. Die schliest eigntlich ab. Aber ich wünschte auch es würde weitergehen ...

welches alternative Ende?

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 02:50 
Greenshirt
Greenshirt

Captain_Awesome1 hat geschrieben:
Mode hat geschrieben:

welches alternative Ende?

Denke sie meint das Video http://www.youtube.com/watch?v=KM34AO_y4kw

Hat ein Fan gemacht. Gefällt mir auch sehr gut. Wäre das perfekte Ende gewesen

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 25 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste