Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 11:10


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NBC Konkurrenz-Serien für Season 5
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 18:54 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 14:25
Beiträge: 20
Da sich ja einiges nun bei NBC getan hat und erste Piloten bestellt wurden, würde ich es gut finden, wenn wir hier mal eine Übersicht der neuen und abgesetzten Serien für die kommende Season zusammen stellen. Ich gehe zumindest davon aus, dass Chuck nur als Notlösung verlängert wird. Und daher schon arg vom abschneiden und der Qualität der Konkurrenz abhängig ist. Das NBC um Chuck zuhalten mehr Stunden sendet, halte ich für ausgeschlossen. Auch wenn es noch fast ein halbes Jahr bis zu den Upfronts ist, beginnen ja schon langsam die Planungen.

Ich fange mal an und hoffe auf Ergänzungen:

Abgesetzt:
Undercovers
Outlaw

Pilot bestellt:
Smash (Musical Serie von Spielberg)
Wonder Woman (Superhelden Serie von David E. Kelley)
Playboy (wohl ein weibliches Mad Men)

Verlängert:
30 Rock

In der Wartschleife:
Rockford


Zuletzt geändert von Static am So 23. Jan 2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Titel geändert und Thema verschoben!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konkurrenz für Season 5
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 19:08 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Wohnort: Niedersachsen
Laut TVbytheNumbers gelten

- The Office
und
- Law & Oder: SVU

als sicher für die nächste saison

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBC Konkurrenz-Serien für Season 5
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 19:38 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Hab das Thema mal in den allgemeinen Serien/TV-Bereich verschoben, da es nicht wirklich unter "Seriennews" passt.

Die NBC-Bubble Shows und somit eine Verlängerungs-Konkurrenz für Chuck würde ich derzeit ich so sehen:

Parenthood
Harry's Law (lief halt erst der Pilot)
LOLA (da muss man abwarten wann die Serie überhaupt zurückkommt)
(Love Bites) - falls das überhaupt irgendwann mal startet und nicht floppt

Die Comedies sehe ich nicht als direkte Konkurrenz an und The Cape & The Event werden mMn keine 2. Staffel erhalten. Chase sowieso nicht. :D

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBC Konkurrenz-Serien für Season 5
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 12:02 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 14:25
Beiträge: 20
The Event würde mich auch wundern. Könnte mir aber vorstellen, dass man an The Cape und Chase festhält. Könnte man doch wunderbar (bei Bestellung) hinter Wonder Woman senden. Die Comedy-Serien halte ich auch nicht für eine Konkurrenzserie...

Naja heute gabs eine weitere Pilotenbestellung:
17th Precinct
plus eine weitere deren Namen ich nun vergessen habe.

Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr gab es 12 ("5") neue Serien, 8 ("2") verlängerte Serien, 4 (2) Absetzungen plus eine verkaufte Serie. In Klammern habe ich den aktuellen Stand mal dahinter geschrieben. Was aber nicht heißt, dass NBC genau 8 Serien verlängern wird...In Amführungszeichen sind Dinge die wahrscheinlich (z.B. heißt Pilot noch keine Bestellung von mehreren Folgen) sind.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBC Konkurrenz-Serien für Season 5
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 00:17 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
dirk hat geschrieben:
Könnte mir aber vorstellen, dass man an The Cape und Chase festhält.

Ich frag mich, wie du zu dieser Vorstellung kommst? Die Quoten sprechen jedenfalls eine andere Sprache. Da hat ja sogar The Event derzeit noch bessere Verlängerungschancen als diese beiden Serien. ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBC Konkurrenz-Serien für Season 5
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 16:12 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Nov 2009, 13:15
Beiträge: 90
The Chase ist so gut wie abgesetzt , wenn ich richtig informiert bin und bei The Cape, wurden die Episoden auf 10 reduziert und bei beiden sind die Quten schlechter, wie bei chuck- also 2 "sichere" Absetzkandidaten.

Schade nur für Summer Glau, die 2 serie bei ihr, die abgesetzt wird.

_________________
No more Mr. nice Spy
Bild
....spys don't fall in love....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBC Konkurrenz-Serien für Season 5
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 16:42 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:27
Beiträge: 132
hm... bin mal gespannt was nbc mit chuck anstellt :) wird schon gut gehen... auch wenn ich denke das chuck es kaum über eine 5te staffel schaffen wird :(

aber wir werden sehen

_________________
Bild

NerdHerd <3
Ich will ein Walkerbike, doch um auf diesem durchzuhalten brauche ich viel Gummi und einige Pillen!
Wer nichts weiss, muss alles glauben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBC Konkurrenz-Serien für Season 5
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 22:06 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:47
Beiträge: 1034
Wohnort: Schweiz
chucker hat geschrieben:
hm... bin mal gespannt was nbc mit chuck anstellt :) wird schon gut gehen... auch wenn ich denke das chuck es kaum über eine 5te staffel schaffen wird :(

aber wir werden sehen

Ich kann dich daran erinnern, dass ja beinahe nach Staffel 2 Schluss gewesen wäre :!:
Und danach hat auch niemand gedacht, dass es eine 4.Staffel geben würde, also immer positiv bleiben ;)
Ausserdem hatte Chuck in Staffel 4 nur ein einziges Mal katastrophale Quoten, wenn es jetzt wieder aufwärts geht, dann mach ich mir da keine Sorgen, auch da viele der anderen NBC Serien floppen :D

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBC Konkurrenz-Serien für Season 5
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 23:01 
Nerd Herder
Nerd Herder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:27
Beiträge: 132
Tya nbc will wohl ins ausland ... Wenn sie die piloten schon bestellen :d

Kleiner scherz xD bin mal auf das ergebnis gespannt .. Aber 4 grandiose staffeln die mir keiner mehr nehmen kann hab ich ja schon (fast) ganz : D

_________________
Bild

NerdHerd <3
Ich will ein Walkerbike, doch um auf diesem durchzuhalten brauche ich viel Gummi und einige Pillen!
Wer nichts weiss, muss alles glauben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBC Konkurrenz-Serien für Season 5
BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2011, 09:23 
Greenshirt
Greenshirt

Registriert: Di 17. Nov 2009, 10:13
Beiträge: 13
hm also ich denke die chancen für eine 5. staffel stehen gar nicht so schlecht... Chuck ist so ziemlich die einzige Serie auf NBC die konstante quoten hat und da NBC sowieso probleme hat zuschauer zu halten, denke ich werden die fast keine andere möglichkeit haben außer chuck zu verlängern. denn die quoten wären sicher, eine neue serie ist wieder ein hohes risiko und ob die dass im moment eingehen können und möchten?! ich weiß nicht.. bin jedenfalls guter dinge :) könnte mir sogar vorstellen wenn der Sendeplatz etwas besser gelegt wird, bzw. auf einen Tag verschoben wird an dem die konkurenz nicht so gigantisch ist, dann könnten die quoten sogar noch etwas steigen..


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de