Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 16:51

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 4   [ 35 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4.24 Chuck vs. the Cliffhanger (Spoiler & Spekulationen)
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 18:17 
Administrator
Administrator

4.24 Chuck vs. the Cliffhanger (Spoiler & Spekulationen)

Autoren: Chris Fedak & Nicholas Wootton
Regisseur: Robert Duncan McNeill
Gastdarsteller:
  • Timothy Dalton („James Bond”) als Alexei Volkoff (wiederkehrende Gastrolle)
  • Lauren Cohan („Supernatural“, „The Vampire Diaries“) als Vivian McArthur/Volkoff (wiederkehrende Gastrolle)
  • Linda Hamilton („Terminator-Saga“) als Mary Elizabeth Bartowski (wiederkehrende Gastrolle)
  • Mekenna Melvin („Chuck”) als Alex McHugh (wiederkehrende Gastrolle)
  • Mini Anden („Chuck“) als Carina (wiederkehrende Gastrolle)
  • Mercedes Masöhn als Zondra (wiederkehrende Gastrolle)
  • Richard Burgi („Desperate Housewives”) als Clyde Decker

Erstausstrahlung: NBC – 16.05.2011

Episodenbeschreibung:
Das Team bekommt es im Staffelfinale diesmal mit Vivian Volkoff (Lauren Cohan) zu tun, nachdem sie eine Bedrohung für Chuck & Sarah’s bevorstehende Hochzeit darstellt. Um Vivian zu Fall zu bringen, ist Chuck auf die Hilfe seiner Hochzeitsgesellschaft angewiesen und wirbt zusätzlich Vivian’s Vater Alexei Volkoff (Timothy Dalton) an. Als die CIA allerdings davon Wind bekommt, sendet sie mit Clyde Decker (Richard Burgi) ihren wohl hartnäckigsten Agenten, der die Beiden stoppen soll.

Hier könnt ihr euch bereits über das Staffelfinale unterhalten, spoilern & spekulieren! Ein neuer Episodendiskussionsthread inkl. Umfrage wird dann wie immer am Tag der Ausstrahlung im spoilerfreien Bereich eröffnet. ;)

Betreff des Beitrags: Re: 4.24 Chuck vs. the Cliffhanger (Spoiler & Spekulationen)
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 16:13 
Nerd Herder
Nerd Herder

Kann es kaum erwarten :-)

Betreff des Beitrags: Re: 4.24 Chuck vs. the Cliffhanger (Spoiler & Spekulationen)
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 15:10 
Team
Team

TV Line hat geschrieben:
TV Line’s Ausiello posted the following information and spoilers for the Chuck Season 4 Finale, 4.24: “Chuck vs. The Cliffhanger”.
Question: Since you are almost as big a fan of Chuck as I am, I need to know: What is your degree of confidence that the season finale can also serve as a satisfying series finale if NBC does the unthinkable and unforgivable? —Jeff

Ausiello: To be honest, my confidence level was pretty low. But then I spoke to exec producer Chris Fedak and it shot through the freakin’ roof. Despite the finale being titled “Chuck vs. the Cliffhanger,” Fedak assured me that the episode features “some fantastic resolution to a number of the stories that we set up this season.” But as has become something of a Chuck tradition, the final scene features a “cliffhanger component that launches us very much into [a possible] Season 5,” Fedak adds. What would such a season look like? “There were a number of stories that we’ve always wanted to do – even from Season 1 – involving who Chuck is as a person and as a hero. So [Season 5] would be an extension of that.”

Question: In last week’s AA you mentioned that the Chuck season finale broke the bank, budget-wise. Care to elaborate? Do you know what was so expensive? —Jeremy
Ausiello: The mother of all action sequences, according to Fedak. “It’s set in the desert and includes a super motorcycle, lots of special effects and a truck getting blown off the road,” he says. “It has an element of Duel, which is Steven Spielberg’s first movie. There’s also an element of Road Warrior… and an ode to the television show Street Hawk, which I watched as a kid.”
The Chuck Season 4 Finale airs on Monday, May 16th @ 8/7c on NBC.

Quelle:
TV Edge

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12

BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 10:16 
Assistant Manager
Assistant Manager

Hi,

hier das 1. Promo:

MfG

BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 17:22 
Greenshirt
Greenshirt

Danke für die Promo.
Hab gerade die gestrige Folge angeschaut und hatte jetzt echt schon Angst die lassen Sarah sterben...

Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es nächste Woche noch die Hochzeit gibt, das wär doch etwas viel Stoff für eine Folge oder?

BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 18:10 
Team
Team

Wow,was ne Promo, wäre für eine eventuelle Staffel 5 dan ein Rachefeldzug gegen Vivian im Planung, könnte ja auch sein, dass Chuck die Hochzeit nur Sarah am Krankenbett vormalt. Echt blöde immer auf Dienstag warten zu müssen :thumbdown: . Wollen wir mal hoffen, dass wir danach nur bis Ende September warten müssen ;) .

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12

BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 18:33 
Nerd Herder
Nerd Herder

Am Meisten interessiert mich besonders, wie die das aufklären, das der Norseman anscheinend einmal nicht 100%ig tödlich war (wovon ich ausgehe). Bisher schien das Gerät ja immer perfekt zu funktionieren.

Ansonsten hoffe ich wirklich ein brauchbares Serienende zu sehen, da ich nach den US Quoten der letzten Wochen (einschließlich von gestern) nur noch wenig Hoffnung habe.

BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 18:36 
Wiedermal eine geniale Promo, freu mich schon unglaublich auf das Finale! :D
Ich bin auch schon gespannt wie das sich alles aufklären wird, ob Sarah stirbt oder nicht wurde ja noch nicht aus der Folge/Promo klar (oder habe ich etwas verpasst?).

BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 18:47 
Greenshirt
Greenshirt

zumindest ist sie nicht direkt tot, was ja sonst immer der fall war.

dazu denke ich, dass vivian einfach das programm nicht komplett abgeschlossen hat. (wäre ja dann auch ihre erste tötung gewesen...)

BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 19:08 
Nerd Herder
Nerd Herder

Orion hat geschrieben:
Ich bin auch schon gespannt wie das sich alles aufklären wird, ob Sarah stirbt oder nicht wurde ja noch nicht aus der Folge/Promo klar (oder habe ich etwas verpasst?).

Naja, zum Einen liegt sie, soweit ich das gesehen habe, im Krankenhaus wach (wenn auch leicht benommen). D.h. sie konnte scheinbar wiederbelebt werden. Zum Anderen wäre das ohne vertragliche Gründe sehr unwahrscheinlich wenn ein Hauptcharakter, wie Sarah Walker (zumal die Serie ja nun auf die Chuck / Sarah Beziehung basiert, sprich ohne Sarah kein Chuck), in einer Serie stirbt (außer natürlich es stand schon beim Schreiben des Drehbuchs fest, das es keine 5. Staffel geben wird). Dies ist aber recht unwahrscheinlich, da Chuck sonst als die Serie mit dem schlechtesten Ende in die Geschichte eingehen würde :).

Ok, das waren jetzt viele Erklärungen / Ergänzungen in Klammern :P ;).

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 4   [ 35 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste