Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mo 25. Mär 2019, 05:15

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 35 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 4.24 Chuck vs. the Cliffhanger (Spoiler & Spekulationen)
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 20:45 
Super Spy
Super Spy

Aaaaalso ich war so krank und hab mir jeden Kommentar bezüglich des Sereienfinales auf Youtube und Chuck.net durchgelesen (bis dahin) und da wurden schon so einige interessante Ansätze gebracht .
Von das ist alles nur ein Traum und es trifft wen ganz anderes , über Sarah überlebt wegen der zu großen Entfernung plus Ellis und Awesomes sofortiger Hilfe ooooder und das ist mein persönlicher Favorid Sarah ist schwanger und überlebt , weil in ihrem Körper bereits 2 verschiedene ,wenn auch verwandte , DNAs existieren :dafuer:
Nächste Woche wird auf jeden fall live geguckt :mrgreen: :kaffee:

Zuletzt geändert von ChuckMe am Di 10. Mai 2011, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: 4.24 Chuck vs. the Cliffhanger (Spoiler & Spekulationen)
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 21:01 
Super Spy
Super Spy

meine theorie war auch die entfernung da dauert es länger oder so hat man die chance zu überleben wen 2 spitzen ärzte gleich daneben stehen :)
aber die baby theory wäre aber auch genial :D

BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 22:37 
Administrator
Administrator

Dobby hat geschrieben:
Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es nächste Woche noch die Hochzeit gibt, das wär doch etwas viel Stoff für eine Folge oder?

Es ist natürlich möglich, dass die die Hochzeit in der Kirche ein Traum ist, aber wenn du in der Promo bei ca. 0:25 als Chuck "Oh, Boy!" sagt, mal genau hinschaust, sieht man hinten auf der Scheibe etwas, was wie eine "Just Married" Dekoration aussieht. Ich vermute mal, dass das bereits gegen Ende der Folge ist und den möglichen Cliffhanger nach der Hochzeit darstellt. (was die Promo eigentlich auch mit "Twist" an dieser Stelel impliziert) ;)

BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 08:36 
Super Spy
Super Spy

die deko ist schon da aber chuck sieht nicht gerade glücklich aus... eherals sei er besorgt um irgendwas -.-

BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 18:18 
Team
Team

TV Guide hat geschrieben:
CHUCK – SPOILER – SEASON 4 FINALE PICTURE!

Take a look at this promotional picture which TV Guide has released for next week’s all-new Season 4 Finale, 4.24: “Chuck vs. The Cliffhanger”. This episode airs on Monday, May 16th @ 8/7c on NBC. Please spread the word & watch
http://www.tvedge.net/wp-content/uploads/2011/05/ChuckSeason4FinalePromotionalPicture.jpg
Quelle:
tvedge.net

TV Line hat geschrieben:
CHUCK – SPOILER – SEASON 4 FINALE & SEASON 5!

TV Line’s Ausiello has the latest on the Chuck Season 4 Finale, 4.24: “Chuck vs. The Cliffhanger” and Season 5.

Question: Deets on the Chuck finale, please! —Megan
Ausiello: Images of Yvonne Strahovski in a wedding dress have leaked. The show recently shot scenes on location at a Los Angeles-area church. The entire season has been building towards a Chuck-Sarah wedding. Yet in spite of all of this, exec producer Chris Fedak says fans shouldn’t assume those two crazy kids will end up getting hitched in Monday’s finale. “Just because we may’ve shot something at a church doesn’t mean [there's a wedding],” he teases. “Once you see how our season finale works there should be a degree of doubt. It’s structured in such a way that we don’t know if Chuck and Sarah are going to get together in the end.”

Question: Worst-case scenario — Chuck doesn’t get renewed. Will producers excise the finale’s top-secret cliffhangery epilogue that’s supposed to set up Season 5? —Ryan
Ausiello: Good question. Let’s ask Fedak. “From a technical perspective, we probably won’t know the fate of the show until after we lock the cut of the finale,” he says. “However, I really like this ending that we’ve built and I think it works no matter what situation we’re going into. I really love this episode. I don’t think I would change it.”
Quelle:
tvedge.net

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12

BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 20:07 
Greenshirt
Greenshirt

Hi ich melde mich mal wieder nach meinem Unfall

Ich denke das die Hochzeit stattfindend worauf die Auto deko deuten kann.

Das besorgte Gesicht kann mit Volkoff zusammen hängen z.B. Die CAI weiß von Chuck´s und Casey Aktion nichts und Volkoff geht stiften oder er bricht aus dem Gefängnis auf spektakuläre weise aus was aufs gleiche hinaus läuft nämlich Stoff für ne 5´te Staffel liefert.
Mein Favorit ist aber Volkoff wird als Agent X CIA Agent und jagt seine eigene Tochter das könnte auch den Twist erklären muss ja nicht immer Chuck sein der sich verändert

Die Baby Theorie ist auch hübsch Sarah bekommt ihr Kind und hört bei der CIA auf und Volkoff nimmt ihren Platz ein :D

BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 21:47 
Team
Team

Was ich gerade nochmal sehe, als ich mir die Gastdarstellerlista ansehe, dass die CAT-Squat nicht zur Hochzeit erscheint. Vorausgesetzt, dass eine Hochzeit stattfindet. Hätte gerne nochmal Mini Anden im Brautjungfernkleid gesehen.

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12

BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 23:03 
Administrator
Administrator

Mini Anden & Mercedes Masöhn werden im Finale zu sehen sein. NBC hat sie wohl nicht als Gaststars angekündigt, weil ihr Auftritt vermutlich nicht besonders groß sein wird. In der Kirchenszene im Trailer sind sie aber jedenfalls als Brautjungfern mit Ellie zu sehen.

Ich hatte die Gastdarstellerliste von NBC übernommen und deswegen selbst darauf vergessen die Beiden mitanzuführen. ;)

BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 07:18 
Team
Team

Static hat geschrieben:
Mini Anden & Mercedes Masöhn werden im Finale zu sehen sein. NBC hat sie wohl nicht als Gaststars angekündigt, weil ihr Auftritt vermutlich nicht besonders groß sein wird. In der Kirchenszene im Trailer sind sie aber jedenfalls als Brautjungfern mit Ellie zu sehen.

Ich hatte die Gastdarstellerliste von NBC übernommen und deswegen selbst darauf vergessen die Beiden mitanzuführen. ;)

Hab mir die Promo nochal angesehen und die zwei gefunden, waren aber nur kurz zu sehen. Mal sehen wie viel Screen-Time die zwei im Finale haben.

Bild

BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 09:08 
Greenshirt
Greenshirt

Hab hier drei Kurzszenen vom Cliffhanger gefunden...

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 35 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste