Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2019, 22:36


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5.11 Chuck vs. the Bullet Train (Spoiler & Spekulationen)
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2011, 17:31 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
5.11 Chuck vs. the Bullet Train (Spoiler & Spekulationen)

Autor: Nicholas Wootton
Regie: Buzz Feitshans IV
Gastdarsteller:
  • Angus Macfadyen („Braveheart”) als Nicholas Quinn (wiederkehrende Gastrolle)
  • Ben Browder („Farscape”) als n/a

Erstausstrahlung: NBC – 20.01.2012

Episodenbeschreibung:
Während eine Mission in Japan außer Kontrolle gerät und es an Bord eines Hochgeschwindigkeitszuges zu einer Geiselnahme kommt, müssen Chuck und Sarah dem kompromisslosen Nicolas Quinn (Angus Macfadyen) gegenübertreten. Unterdessen steht Casey vor einer unmöglichen Entscheidung.

Hier könnt ihr euch bereits über diese Episode unterhalten, spoilern & spekulieren! Ein neuer Episodendiskussionsthread inkl. Umfrage wird dann wie immer am Tag der Ausstrahlung im spoilerfreien Bereich eröffnet. ;)

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.11 Chuck vs. the Bullet Train (Spoiler & Spekulationen
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 14:00 
Greenshirt
Greenshirt
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Mai 2010, 14:17
Beiträge: 40

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.11 Chuck vs. the Bullet Train (Spoiler & Spekulationen
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 17:20 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Na da wird wohl Morgan in dieser Episode in Caseys Fußstapfen als Sniper treten ...

http://s1.directupload.net/images/120114/temp/yczkd435.png

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.11 Chuck vs. the Bullet Train (Spoiler & Spekulationen
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 20:00 
Team
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:35
Beiträge: 1667
Wohnort: Niedersachsen
Coole Promo, hab sie dummerweise vor 5.10 gesehen. Mal abwarten was da auf uns zukommt.

_________________
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.11 Chuck vs. the Bullet Train (Spoiler & Spekulationen
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 20:19 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:50
Beiträge: 86
Hachje, bis die Folge erscheint hab ich mir doch alle Fingernägel abgeknabbert vor Spannung :shock:
Die beiden Folgen werd ich mir zur Feier des Tages denk ich ma trotzdem live reinziehen :partytime: um 2 Uhr nachts :kaffee: :D

Die Promo ist der hammer! :megahappy: Mega-emotional, superspannend, und auch (da bin ich fest von überzeugt) ein würdiges Serienfinale.

"An intersect sent to kill"? Interessant... von wem? :D Da Nicholas Quinn ja "abtrünnig geworden" ist (ist die Übersetzung von "went rogue" so richtig? Eigentlich ist mein Englisch schon ziemlich gut, aber... :D), denk ich mal dass die CIA am Ende (von Sarah mal abgesehen :P) doch zu was gut war und für Quinn eine "Nicht zu retten"-Direktive ausgegeben und ihm deswegen die Killer-Intersect-Brille untergeschmuggelt hat.

Aber warum ausgerechnet Sarah? :shock: Kann es nicht mal eine Serie geben die mit nem Happy End aufhört? :(

_________________
"Well, here's my first question: Do you think it's a little dangerous handing out guns at a bank? - Michael Moore" Zitat Ery


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.11 Chuck vs. the Bullet Train (Spoiler & Spekulationen
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 21:30 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:28
Beiträge: 2252
Quasar hat geschrieben:
Die Promo ist der hammer! :megahappy: Mega-emotional, superspannend, und auch (da bin ich fest von überzeugt) ein würdiges Serienfinale.

Kann es sein, dass du da etwas durcheinander bringst. Die Promo bezieht sich ja nur auf die Folge 5.11. Was uns im zweistündigen Serienfinale (5.12 & 5.13) in 2 Wochen erwartet, werden wir erst in der Promo nächsten Samstag sehen. ;)

Quasar hat geschrieben:
Da Nicholas Quinn ja "abtrünnig geworden" ist (ist die Übersetzung von "went rogue" so richtig? Eigentlich ist mein Englisch schon ziemlich gut, aber... :D)(

Ja, ist mMn die sinnvollste Übersetzung dafür.

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.11 Chuck vs. the Bullet Train (Spoiler & Spekulationen
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 11:07 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 10:41
Beiträge: 64
Wohnort: Hamburg
Quasar hat geschrieben:

Aber warum ausgerechnet Sarah? :shock: Kann es nicht mal eine Serie geben die mit nem Happy End aufhört? :(



da bin echt bei dir u. hoffe auch, denke für die romantiker der 1. std die schon immer wollten das die beiden zusammen kommen, wäre es ein echter chuck schock wenn einer o. beide sterben?
aber ist ja auch nicht das erste mal das sarah dem sicheren tod am schluss noch von der kippe springt! u. wenn?
dann erfahren wir wenigstens ihren namen wenn chuck das testament öffnet!

ps. es gibt serien die ein happyend haben^^

im mom fällt mir charmed u. farscape ein?

ich weiss nur nocht nicht so genau was ich von der episoden kurzbeschreibung von 5.13 halten soll, weil da wird sarah nicht erwähnt in 5.12 schon!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.11 Chuck vs. the Bullet Train (Spoiler & Spekulationen
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 18:33 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:50
Beiträge: 86
Static hat geschrieben:
Kann es sein, dass du da etwas durcheinander bringst. Die Promo bezieht sich ja nur auf die Folge 5.11. Was uns im zweistündigen Serienfinale (5.12 & 5.13) in 2 Wochen erwartet, werden wir erst in der Promo nächsten Samstag sehen. ;)


Ups :D Ja ;) Kann ja in der Aufregung schon mal passieren :mrgreen:

@trubadx nuja, die beiden Serien guck ich nicht so ;) konkreter: ich bezog mich auf Serien, die mir gefallen :D

_________________
"Well, here's my first question: Do you think it's a little dangerous handing out guns at a bank? - Michael Moore" Zitat Ery


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.11 Chuck vs. the Bullet Train (Spoiler & Spekulationen
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 17:52 
Nerd Herder
Nerd Herder

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 10:41
Beiträge: 64
Wohnort: Hamburg
ChuckMe hat geschrieben:
Na da wird wohl Morgan in dieser Episode in Caseys Fußstapfen als Sniper treten ...

http://s1.directupload.net/images/120114/temp/yczkd435.png



ganz ehrlich sieht mir das nicht nach sniper aus! eher nach rambo^^ (mündung nach unten halten morgan^^)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5.11 Chuck vs. the Bullet Train (Spoiler & Spekulationen
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 12:18 
Super Spy
Super Spy
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 17:36
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
So falls wer noch vor der heutigen Episode eine eine Sneak Peek sehen will.

http://www.youtube.com/watch?v=BVv48-Kwfy0

_________________
Bild
Ready Steady Gooo ..... Chuck !!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de