Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2019, 22:49

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 6   [ 59 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Spoiler & Spe
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 14:02 
Super Spy
Super Spy

Ja denke ich auch, dass wird wohl eine letzte emotionale Charah-Lovestory basierte Episode ala Phase Three werden ;)

Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Spoiler & Spe
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 19:12 
Nerd Herder
Nerd Herder

Achja die gute alte Phase Three :D Mit einem der besten Soundtrackstellen der Serie mMn (Wolfmother - Woman) (oder schmeiß ich hier wieder alles durcheinander? Ich bin nicht der Beste bei sowas ;))
Das wär richtig episch wenn sowas nochmal kommen würde *hach*

BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 22:34 
Administrator
Administrator

In der neuen TV Guide gibt es anlässlich des Serienfinales ein paar neue Teaser/Spoiler (siehe Scans im Anhang - Credit: zacharylevifan.com). ;)

Interessant für uns diese Passage: "Chuck and his wife Sarah have tracked the show's final big baddie, Nicholas Quinn, to the local Wienerlicious in Berlin."

:lol2:

Dateianhang:
chuck-tvguide-seriesfinale-special1.jpg

Dateianhang:
chuck-tvguide-seriesfinale-special2.jpg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 18:08 
Super Spy
Super Spy

Man da kann man wirklich nur gespannt sein.... solange Charah in irgendeiner Form überlebt, wehe nich. :(

BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 18:29 
Nerd Herder
Nerd Herder

naja ich befürchte da sie leider keine 24er staffel zum schluss machten u. jetzt versuchen ein ende in 13 episoden auf krampf zu finden, das es ein ende wird , was vielleicht den machern gefällt, möglicherweise aber nicht den konsumenten!
was dafür sprechen könnte wäre natürlich ein echter break, so das es keine zukünftigen rufe nach fortsetzung, filmen usw. der fans gibt!

allerdings als produzent, der sich immer eine tür offen lassen sollte um geld zu verdienen? beispiel wie ne meute beim konzert schmoren zu lassen bis es doch noch ne zugabe gibt wenn sie nur laut genug rufen?

hoffe ich persönlich auf ein happy end iwie!

vielleicht wird beiden eine amnesie verpasst u. sie leben in ihrem kleinen haus ein ganz normales leben als epilog!

naja u. das ende mit dem aufwachen, ist leider sehr möglich würde zu nem guten spionage film passen der so umfassend ist das man ihn in 91 teilen zeigt! (scherz) leider trau ich das den machern zu!

wobei ich das alles immernoch für ein fehler halte u. auch die quoten für mich eine gefälschte statistic ist!
die serie geht halt mitunter als headliner u. liegt an einem sendeplatz wo die konkurenz einfach gigantisch ist! wär sie anders platziert (für mich ist sie nicht mehr als fsk 12) u. gerade jetzt mit der lovestory könnte die serie andere quoten haben!

zum selber schauen was für ne konkurrenz es gibt^^

http://www.tvguide.com/Listings/

Zuletzt geändert von trubadx am Mi 18. Jan 2012, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 20:03 
Super Spy
Super Spy

Hier das hab ich aus http://www.tvline.com/2012/01/ask-ausie ... ssip-girl/

Question: There will be a huge hole in my life after Chuck ends on January 27. Any last bit of final season spoilers out there? —Chuck
Ausiello: Zachary Levi breaks down the two-hour swan song thusly: “The first hour is super-intense drama and action and some tears are shed. And the second half also has some drama, but there’s a lot of comedy, too.”

BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 22:15 
Super Spy
Super Spy

Hooolz :shock: ... das hab ich jetz erst gelesen " It insolves the very breakdown of Chuck and Sarah relationship - reveals Strahovsky"

Wie unglaubwürdig wäre das denn bitteschön zum Serienfinale ???
Wenn das son Ende gibt, werde ich die letzten Episoden von Chuck aus meinem Gedächtnis löschen. :roll:

BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 14:54 
Greenshirt
Greenshirt

Darf ich hier mal ganz wild spekulieren?

Wir wissen: Sarah hat den Intersect. Wahrscheinlich wird sie einen Teil ihres Gedächtnisses und damit auch ihrer neuen Persönlichkeit verlieren. Sie wird wieder zu der alten eiskalten und harten Spionin, die sie vor Chuck war.
"Gerettet" werden kann sie nur, weil Mama B. Chuck und Co. hilft, Papa B. zu finden (der übrigens bessere Überlebenschancen hatte als Bryce und Shaw zusammen - er ist nur ein paar Meter entfernt von der "Asche-zu-Leben(TM)"-Kammer des Rings erschossen worden).
Die Filme, die Jeffster von Sarah und Chuck gemacht haben, können als entsprechendes Intersect-Image wieder aufgespielt werden. Und so reiten sie beide in den Sonnenuntergang (Sarah wird dann irgendwann später mal schwanger - ich find's übrigens ziemlich cool, wie sie da mit der Erwartung der Fans gespielt haben).

Kann natürlich auch sein, dass wir 50 erste Dates spielen und Chuck seine Sarah zurückerobern muss. Hilfe erhält er dabei von einem gewissen Sam Beckett, der in Lester gesprungen ist und anschließend - endlich - zurück nach Hause springt. (Okay, das ist nun extrem an den Haaren herbeigezogen, da es aber durchaus entsprechende Referenzen gab und NBC auch hier die Rechte hat, wäre es zumindest lustig)

Ja, ich hab ne Erkältung und lustige Mittelchen genommen...

BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 15:49 
Nerd Herder
Nerd Herder

so ähnliche gedankenspiele hat ich auch schon, ausser das ich hoffte das sie den spionage kram vergissst ( oh sarah als braves mädchen u. hausmütterchen, was für ne vorstellung )

das mit mr. b , ja hatt ich auch schon in erwägung, wobei für jemand der hackt wie nix u. mit 6 schon ein intersect im kopf hatte , weiss ich nicht warum chuck nicht genauso gut wie sein dad sein kann?

vielleicht kann sie auch nicht schwanger werden?
weil wenn sie die zärtlichkeit zu chuck bzw. die liebe verloren hätte? würde die killerin sarah es ihm nicht sofort sagen?
also warum dann geheimniss?

naja bis 27. können wir herlich durch spinnen bis wirs wissen ;-)

BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 17:23 
Greenshirt
Greenshirt

ChuckMe hat geschrieben:
Hooolz :shock: ... das hab ich jetz erst gelesen " It insolves the very breakdown of Chuck and Sarah relationship - reveals Strahovski"

Wie unglaubwürdig wäre das denn bitteschön zum Serienfinale ???
Wenn das son Ende gibt, werde ich die letzten Episoden von Chuck aus meinem Gedächtnis löschen. :roll:

Was für ein Ende prognostizierst du denn daraus?

"Breakdown" bedeutet in diesem Kontext übrigens analysieren, das nur zur Info.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 6   [ 59 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste