Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2019, 22:41

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 6   [ 59 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Spoiler & Spe
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 17:40 
Nerd Herder
Nerd Herder

jich hoffe immernoch das einfach wieder genauso dramatisch mit happy end zu geht wie bei den letzten 5 teilstaffeln!
sprich:
staffel 3.01-3.13 , 3.14-3.19
staffel 4.01 - 4.13 , 4.14 - 4.24
staffel 5.01- 5.07 ,

und in 3 /5 fällen war sarah schon eigentlich so gut wie tod! :o

naja als produzent wär man doch blöd wenn man sich ne open story zu macht u. sich alles nimmt später mal was draus zu machen!
wie z.b. halt tv filme etc. z.b. highlander,stargate sg1, selbst mac gyver hat noch 2 filme bekommen 4 jahre nachdem die letzte staffel gelaufen war glaub ich?

also wär schon nice wenn sie sich die option auf tv filme offen halten würden! sprich das man alle 2 jahre oder 1 jahr eine doppel folge dreht mit abgeschlossener handlung, ist sicher günstiger als ne ganze staffel zu produzieren! (startreck hat es später dann so gehandelt)
und sicher hat chuck wohl abgespeckter u. in anderer form durch aus potenziel auch im kino was zu werden! nur wie bringt man chuck spannd auf 120 min :hyper:

entweder packt man das alles komprimierter zusammen oder es wird ähnlich wie bei akte x so angelegt das nur chuck fans mit dem story board vertraut sind!

ps akte x den 2. film , das nenn ich dann auch nochmal ein würdiges happy end love ende^^ u. der film ist wirklich jahre nach ende der serie entstanden^^

Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Spoiler & Spe
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 17:45 
Greenshirt
Greenshirt

Hallo Leute,

ich habe mich eben angemeldet und bin also noch ganz neu. Ist sowieso das erst mal das ich mich an einem Forum beteilige.

Gut genug zu mir, passt sowieso nicht in dieses Thema.

Ich habe heute Nachmittag nem Kumpel bei Satelitenschüsselproblemen ausgeholfen und danach noch kurz gequatscht.

Also ich habe keine Ahnung wie, allerdings hat er die komplette Serie schon gesehen.

Zum Schluss im Abspann von E13 bekommt Elli den Intersect. Ich wollte erst mal nicht mehr wissen um mir die Spannung zu erhalten. Das bedeutet wohl es gibt ein offenes Ende.

Sry wenn ich jetzt ein Teil der Spannung zerstört habe.

Generalisimo

BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 21:14 
Greenshirt
Greenshirt

@ Generalisimo

Alter die Serie ist ja noch nicht mal in den Staaten gezeigt worden... Der kann diese Episode nur mit einer Zeitmaschine geschaut haben. Spielt keine Rolle ob man ne SAT, STB, analog oder IPTV hat. (Fehlt irgendwas ??? ahhh ja genau Online Stream ^^ phuuu)

BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 21:21 
Administrator
Administrator

Ich war heute mit dem Hund meines Nachbarn spazieren und der hat - man glaubt es kaum - die Folge auch schon gesehen und meinte, dass Jeff am Ende den Intersect bekommt. Mal sehen wer von den beiden Recht hat. :lol2:

Nichts für ungut, Generalisimo, aber solche "Insider"-Fakegeschichten (wie man sie häufig in Foren findet) nehm ich nicht ernst. Du hättest zumindest dazuschreiben (erfinden) können, dass dein Kumpel bei Warner Bros. in Deutschland oder beim Synchronstudio von Chuck arbeitet. Ansonsten gibt es wohl kaum eine glaubhafte Möglichkeit, dass er das Serienfinale schon gesehen hat. :P

Falls das Ende tatsächlich so kommen sollte, wäre das absolut unkreativ, da man erst im Finale von Staffel 4 mit Morgansect ein ähnliches Ende hatte. So einfallslos werden die Autoren dann hoffentlich nicht sein. ;)

BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 21:28 
Greenshirt
Greenshirt

trubadx hat geschrieben:
naja als produzent wär man doch blöd wenn man sich ne open story zu macht u. sich alles nimmt später mal was draus zu machen!
wie z.b. halt tv filme etc. z.b. highlander,stargate sg1, selbst mac gyver hat noch 2 filme bekommen 4 jahre nachdem die letzte staffel gelaufen war glaub ich?

also wär schon nice wenn sie sich die option auf tv filme offen halten würden! sprich das man alle 2 jahre oder 1 jahr eine doppel folge dreht mit abgeschlossener handlung, ist sicher günstiger als ne ganze staffel zu produzieren! (startreck hat es später dann so gehandelt)
und sicher hat chuck wohl abgespeckter u. in anderer form durch aus potenziel auch im kino was zu werden! nur wie bringt man chuck spannd auf 120 min :hyper:

entweder packt man das alles komprimierter zusammen oder es wird ähnlich wie bei akte x so angelegt das nur chuck fans mit dem story board vertraut sind!

ps akte x den 2. film , das nenn ich dann auch nochmal ein würdiges happy end love ende^^ u. der film ist wirklich jahre nach ende der serie entstanden^^

Kino-Filme sind kein Thema bei Chuck, allein schon aus Budget-Gründen.
Direct-to-DVD Produktionen wären zwar theoretisch denkbar, angesichts der bisher bescheidenen DVD-Verkaufszahlen aber zurzeit auch sehr unwahrscheinlich.

Generalisimo hat geschrieben:

Sry wenn ich jetzt ein Teil der Spannung zerstört habe.

Generalisimo

Hast du nicht, keine Sorge.

Generalisimo hat geschrieben:

Ich habe heute Nachmittag nem Kumpel bei Satelitenschüsselproblemen ausgeholfen und danach noch kurz gequatscht.

Also ich habe keine Ahnung wie, allerdings hat er die komplette Serie schon gesehen.

Bezweifle ich.

BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 08:09 
Nerd Herder
Nerd Herder

apfelschale hat geschrieben:

Kino-Filme sind kein Thema bei Chuck, allein schon aus Budget-Gründen.
.

budget ist relativ! hängt nur davon ab wer die rechte kauft! wer sagt denn das es immer die gleichen producer sein müssen? rechte sind auch nur ein handelsgut!
u. spionage geschichten sind doch immer in im kino wenn sie ordentlich gemacht werden! ich denke im kino hätte chuck mehr chancen als auf der mattscheibe! einfach aufgrund seines einzigartigen story boards!
aber ich geb dir recht, leider unwahrscheinlich, dennoch ne schöne vorstellung^^
apfelschale hat geschrieben:
Direct-to-DVD Produktionen wären zwar theoretisch denkbar, angesichts der bisher bescheidenen DVD-Verkaufszahlen aber zurzeit auch sehr unwahrscheinlich

nun ja bei den dvd preisen u. all den möglichkeiten im netz , jetzt wirklich nicht überraschend! zudem muss man sich auch fragen wer kennt die serie überhaupt bisher?
es gibt ne treue angejunkte fan gemeinde, hat sich chuck ausserhalb dieses zirkels manifestiert? ich würde mir auch keine dvd von ner serie kaufen die mir nichts sagt u. von der ich noch nie gehört habe!

( also ich bin alo u. glaub mir ich hab keine 40 euro für dvd´s das ist ein luxusgut, was ich mir nicht leisten muss, da gibts dann doch wichtigeres!), wenn das macher verstehen würden u. die serien opensources anbieten würden, u. über werbung refinanzieren, glaub ich würde vielmehr rauskommen!) das netz bietet nunmal vielmehr möglichkeiten u. man kann sich seine folge dannn ansehen wann einem selbst das passt! ( sat1 macht das finde ich sehr gut mit ihrer mediathek, als ich viel auf montage war konnte ich mir so immer legal die letzten ncis folgen anschauen! sowas ist nice!)

quote by klicks!!!!

genau wie die quoten, wobei man auch da fragen muss wo die her kommen u. welche zielgruppe die meisten befragten sind!
aber nichts desto trotz wenn man egal wie gut ne serie ist sie auf ein sendeplatz positioniert , z.b. deutschland hypotetisch wo gleichzeitig dsds,thm, u. ncis läuft, nun ja klar das keine quoten kommen , oder noch ein besserer quotenkiller gleichzeitig mit cl live oder so!!

würd mich echt nicht überraschen wenn sie die serie iwann in einem restart ins nachmittagsprogramm als wiederholungen setzen, wenn dann plötzlich die quoten explodieren u. die producer dann da sitzen u shit happens!

wäre nicht die erste serie die erst brockt als sie nicht mehr primetime angeboten wurde!

BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 13:14 
Assistant Manager
Assistant Manager

« I'm gonna kick your ass, baby! »

BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 20:20 
Greenshirt
Greenshirt

Die Vermutung mit Elli als Intersect ist meiner Meinung gar nicht so dumm.

Und nun zu Chuck und Sarah ich vermute das Elli einen weg findet oder schon gefunden hat Erinnerungen wieder herzustellen da der intersect ja ein Pc im übertragenen sine ist gehen Daten nicht verloren sondern werden nur überschreiben und man kann nicht mehr drauf zugreifen klingt im ersten Augenblick unglaublich aber wie so nicht der Phantasie ist keine Grenze gesetzt.

Ich wünsche mir nur das es ein ordentliches ende wird auch wen es mit der Vermutung
mit dem neuen Intersect ( Elli ) ein offenes ende ist.
So kann die Chuck und Sarah Story doch ordentlich ausgehen ich meine Baby und Fried Freude Eierkuchen.

so zum Schluss noch eine tost auf Chuck der und doch eigentlich immer gut unterhalten hat :party:

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 02:07 
Assistant Manager
Assistant Manager

Ich denk mir, dass nach Sarah keiner mehr den Intersect von 'den Guten' bekommt... Wäre 'too much'... Was wollt ihr denn noch alles reinpacken in das Series(!) Finale? Ist ja nicht so, dass danach noch ne Staffel kommen wird...

« I'm gonna kick your ass, baby! »

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 11:25 
Team
Team

Carina hat geschrieben:
Ich denk mir, dass nach Sarah keiner mehr den Intersect von 'den Guten' bekommt... Wäre 'too much'... Was wollt ihr denn noch alles reinpacken in das Series(!) Finale? Ist ja nicht so, dass danach noch ne Staffel kommen wird...

Sieht man nicht, dass Chuck die Intersect-Brille in der Hand hält, wird sich wohl wieder den Intersect verpassen, für Sarah.

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 6   [ 59 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste