Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 08:11

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 6   [ 59 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Spoiler & Spe
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 11:41 
Nerd Herder
Nerd Herder

kann auch eine reverse brille sein , wie decker sie in 4.24 auch benutzt hat!

Betreff des Beitrags: Re: 5.12 & 5.13 Chuck vs. Sarah / the Goodbye (Spoiler & Spe
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 11:57 
Team
Team

Ändert ja nichts daran, dass Chuck sich warscheinlich den Intersect wieder in den Kopf downloaded^^

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 12:26 
Nerd Herder
Nerd Herder

weiss nicht? der einzige grund der mir einfallen würde, wäre sich selbst auch zu infizieren um ebenfalls alles zu vergessen, weil er nicht damit leben kann all diese schönen liebes erinnerungen allein zu haben u. um das mit sarah zu vergessen! (was ich wirklich nicht hoffe, weil es genau das ende wär was ich mir garnicht wünsche!)

also er u. sarah wollten quit spy, wollten haus, familie u. kind, sowie ein normales leben in einer normalen firma wo sie nur beratende funktion hat (hätte man das nicht als schluss haben können u. machen können?), also warum sollte er das tun, das wär wenn es so käme, ein cliffhanger aber kein ende der serie?

ich denke , ich glaube das er die reverse brille benutzt um den intersect aus sarah raus zu bekommen u. dann alle hilfe auffährt um ihrer erinnerung auf die sprünge zu helfen, nachdem er verhindert hat das er sie killt!, aber wie gesagt ich wünschte mir ein anderes ende falls es so kommen sollte!

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 13:13 
Super Spy
Super Spy

Hab nochmal nachgedacht... egal was vorher passiert, wie herzzerbrechend es wird zu sehen, wie Sarah auf Chuck, Morgan & co losgeht, die Promo deutet ganz klar diese Dinge an, am Ende werden Chuck und Sarah zusammen sein mit oder ohne Erinnerungen und wisst ihr warum ?? Weil Sarah schwanger sein wird, ist einfach nur logisch auf Grund der eingebauten Charah-Scene im Bullet Train. Denn spätestens da spielte verhütung bestimmt keine Rolle mehr. ;)

Zuletzt geändert von ChuckMe am So 22. Jan 2012, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 13:26 
Nerd Herder
Nerd Herder

ja das sie schwanger ist hab ich mir auch schon gedacht! und sie wird sich fragen woher? vielleicht hilft auch das baby gegen den intersect?
naja morgan musste man auch die hose runter ziehen, die frage ist halt nur happy end or not?
auf der anderen seite hatte sie sich ja auch als killer in ihn fast auf den ersten blick verliebt, denke so auf der brücke kurz bevor casey kam, aber da war er nur ein sympatischer nerd, er selbst hat sich ja auch entwickelt?
vielleicht braucht er ja doch den intersect u. wenn es nur ist um sarah sich entgegen stellen zu können?
aber auch da, nu gut sie denkt quinn ist ihr handler , aber ihr muss doch auffallen das ihr 5 jahre fehlen u. sie scheint ja noch die befehlskette zu kennen, also wenn nur chuck ihr ziel ist, was ist dann mit casey u. beckmann usw.?

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 14:55 
Team
Team

trubadx hat geschrieben:
ich denke , ich glaube das er die reverse brille benutzt um den intersect aus sarah raus zu bekommen u. dann alle hilfe auffährt um ihrer erinnerung auf die sprünge zu helfen, nachdem er verhindert hat das er sie killt!, aber wie gesagt ich wünschte mir ein anderes ende falls es so kommen sollte!

Da würde ich wiedersprechen, da Quinn in 5.11 erklärt, dass er den kaputten Intersect blockt oder entfernt, nachdem er Sarahs Erinnerungen ausgelöscht hat.

Bild

"The world doesn’t care what you know. What the world cares about is what you can do with what you know." Tony Wagner Zitat: Ery 31.12.12

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 14:58 
Super Spy
Super Spy

So ich weiß, dass is jetz echt krank ^^ ... aber ich habe mir die Promo noch bestimmt drei mal in Super Zeitlupe gegeben und werde im folgenden 7 Bilder hochladen und meine Gedanken dazu äußern. Wundert euch nich, die Pics sind nich in der Reihenfolge, wie sie in der Promo erscheinen, denn da springen sie auch ziemlich offensichtlich von E.5.12 zu 5.13.

Man da wird einem echt Angst und Bange, wie es da nochzu einem befriedigenden Ende kommen soll.
Los gehts...

http://s14.directupload.net/images/120122/temp/m4b7p2cc.png
Hier is gut zu sehen: Es wird zum Kampf Chuck gegen Sarah kommen ... Chuck muss vor seiner eigenen Frau flüchten, ich glaubs ja :thumbdown:

http://s1.directupload.net/images/120122/temp/f6egpqnc.png
Noch eindeutiger hier zu erkennen, Sarah tritt Chuck...
http://s1.directupload.net/images/120122/temp/s8we33d7.png
gegen den Spiegel und dieser sackt benommen zusammen. Was mich hier wundert ist, dass es so aussieht als findet der Kampf in ihrem "Traumhaus statt". Vielleicht, weil Chuck sie dorthin gelockt hat um sie von der Wahrheit ihrer gemeinsamen Vergangenheit zu überzeugen.

Ob die Bedrohung von Morgen...
http://s1.directupload.net/images/120122/temp/kp4zyo3a.png
http://s7.directupload.net/images/120122/temp/gd7939b4.png
davor oder danach statt findet lässt sich nich sagen, man erkennt nur, das auch Chuck darin involviert is.

Nun tritt Chucks Mutter ebenfalls in Erscheinung und bedroht Sarah mit einer Pistole um um ihren Sohn zu beschützen?
http://s7.directupload.net/images/120122/temp/uhezwcao.png
Auch dieses Bild ist schwer einzuordnen, da bereits ein Spoiler Bild aufgetaucht is, wo Mary in Handschellen zusammen mit Hartley zu sehen ist. Für diese Entwicklung gibt es bisher keine Erklärung. Bedroht Sarah Merry und Hartley ???

Egal zum Schluss kriegt Chuck eine Umarmung von Casey :) ...
http://s1.directupload.net/images/120122/temp/2z2p3w6a.png
was schon sehr nach Verabschiedung aussieht. Doch auch auf diesem Bild guckt Sarah irgendwie anders als gewohnt. Hat sie ihre Erinnerungen zurück ???
Glücklich sieht jedenfalls anders aus. ;)

So nun bin ich durch :thumpup2: , was haltet ihr davon ?

Zuletzt geändert von ChuckMe am So 22. Jan 2012, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 15:11 
Nerd Herder
Nerd Herder

ich bin fast geneigt meine drohung wahr zu machen u. werd mir glaub erst den schluss ankucken um zu beurteilen ob ich das finale wirklich sehen will oder lieber glücklich mit 5.11 u. quinn fliegt aus dem zug u. die beiden malen ihren traum!

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 15:59 
Administrator
Administrator

ChuckMe hat geschrieben:
Auch dieses Bild ist schwer einzuordnen, da bereits ein Spoiler Bild aufgetaucht is, wo Merry in Handschellen zusammen mit Hartley zu sehen ist. Für diese Entwicklung gibt es bisher keine Erklärung. Bedroht Sarah Merry und Hartley ???

1. Sie heißt "Mary Elizabeth Bartowski" und nicht Merry!
2. Wo hast du das denn gesehen? Du meinst doch nicht etwa das Bild aus 4.07? Es würde mich sehr überraschen, wenn wir Timothy Dalton im Serienfinale sehen würden. ;)

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 16:33 
Super Spy
Super Spy

Ok, erstens ich habs nich so mit Namen, man weiß trotzdem wer gemeint is (siehe Morgen vs. Morgan und Merry vs. Mary), was das Bild angeht, dass is eindeutig ein Epic Fail meinerseits. :lol2: Das hätte man wirklich erkennen können.
Egal das Bild mit MARY und der Knarre is jedenfalls authentisch :thumpup2: ..., bin gespannt was die daraus machen.

download/file.php?id=470&mode=view

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 6   [ 59 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste